Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Tarles Tora I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Tarles Tora I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Tarles Tora I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Tarles Tora I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Tarles Tora I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Tarles Tora I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Tarles Tora I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Tarles Tora I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Tarles Tora I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Tarles Tora

Nach unten 
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Tarles Tora Empty
BeitragThema: Tarles Tora   Tarles Tora I_icon_minitimeMi Feb 16, 2011 12:58 am

Persönliche Daten

Tarles Tora Son_Goku_AF_Normal_by_Gothax

Name:Tarles Tora
Spitzname:
Alter: 26
Geschlecht: männlich
Geburtstag 1.Februar
Rasse: Saiyajin
Herkunft: Erde/Westliche Hauptstadt
Blutgruppe: AB
Größe: 1,78 m
Gewicht: 80 Kg
Augen: Schwarz, Smaragd als Supersaiyajin bis Supersaiyajin 3, Gelb mit schwarzen Pupillen als Supersaiyajin 4
Haare: schwarz und in alle Richtungen abstehend. Als Supersaiyajin blond und zu Berge stehend. Als Supersaiyajin 2 blond und noch spitzer zulaufend. Als Supersaiyajin 3 blond und etwa Hüftlang. Als Supersaiyajin 4 schwarz, etwas kürzer als Supersaiyajin 3 und wirkt wilder.
Äußerliche Merkmale: Tarles sieht Son Goku immer noch zum verwechseln ähnlich. Er ist sehr muskulös und hat meist ein freundliches Gesicht, dass sich im Kampf ändert.
Kleidung: Tarles trägt meist einen Kampfanzug von Son Goku, doch er bekommt von Dende seine eigenen. Diese sind Blau, grün, ähneln aber den Kampfanzügen von Son Goku. Sie sehen sehr zeremoniell aus, da sie Dende herbeigezaubert hat. Ausserdem wiegen sie mehrere Kg, damit Tarles jederzeit trainieren kann.
Besonderheiten: Sein Affenschwanz ist wieder nachgewachsen. Den Grund weiss Tarles selbst nicht.


Soziales Umfeld

Beziehung: Shiromi(Ehefrau/lebend)
Verwandte: Vater Tarbes (verstorben), Mutter Mokay (lebend), Sohn Tarbes(lebend), Tochter Zereshima (lebend)
Freunde: Sany, Shiromi, Pepper, Bulma, Bra, Vegeta, Trunks, Chichi
Feinde: Freezer, Cell, Cooler und alle weitere Bösewichte
Rivalen: Pepper, Sany


Persönlichkeit

Charakter: Tarles ist ein eher ruhiger Typ, manchmal zu ruhig für einen Saiyajin. Er versucht eher einen Kampf zu vermeiden, als blindlinks loszupreschen. Allerdings ist er, seit er mit Shiromi zusammen ist, nicht mehr so ruhig. Besonders wenn es um seine Familie geht, kann Tarles schnell wütend werden und zeigt das auch. Wenn man ihm normal begegnet ist Tarles aber ein netter, höflicher und zuvokommender Genosse, der hilft wo er nur kann.
Charakterstärken: Intelligent, Besonnen, Zielstrebig
Charakterschwächen: ruhig, Eifersucht, RAchsüchtig
Intressen/Mag: Essen, Kämpfen, trainieren, Shiromi und seine Kinder
Abneigungen/Hass: Die Eroberungsversuche von Bösewichten, Arroganz
Hobby: Trainieren, Essen, mit seinen Kindern spielen, private Dinge^^
Ziel: Den dauerhaften Frieden auf die Erde und das Universum bringen
Leidenschaft: Freezer und Cells Pläne vereiteln
Anderes:


Kampfdaten

Gesinninung: Gut
Kampfstärken: Nahkampf, Ausdauer, Schnelligkeit
Kampfschwächen: unterschätzt Gegner, lässt sich schnell ablenken, oft zu nachgiebig mit einem besiegten Gegner
Farbe des Ki: Rot
Spezialisierung: Ausgeglichen (also 50% Nahkampf, 50% Fernkampf)
Kampfstil: Offensiv, flexibel, da Tarles sich an den Gegner anpassen kann
Besonderheiten: Affenschwanz
Bluterbe: Tarles trägt reines Saiyajinblut in sich und nicht irgendwelches. Er trägt das Blut der Königsfamilie in sich


Geschichte
Kapitel 1
Tarles Vorfahren flohen vor der Vernichtung von Vegeta und landeten nach Monaten auf der Erde. Sie wollten unbemerkt bleiben und mischten sich in keine Angelegenheiten ein. als Tarles noch nicht geboren war, griff sein Onkel Turles die Erde an, wurde jedoch von Son Goku besiegt. Tarles wurde schliesslich, während der Kampf gegen Boo im gange war geboren, starb durch die Vernichtung der Erde und wurde durch die Dragonballs wiederbelebt. Tarles trainierte schon als Kind, denn er wollte irgendwann Son Goku und den anderen helfen. Als er mit 18 in der westlichen hauptstadt zur Schule ging, traf er dort Bra und verliebte sich. Aber er war zu schüchtern, um sie anzusprechen. zum glück hatte er seinen besten freund sany, der ein halbsaiyajin war und in die gleiche schule ging. sany verkuppelte tarles mit bra und tarles ist ihm dafür sehr dankbar. Leider war aber die grössere Hürde ihr Vater Vegeta, denn er mochte die Liebhaber von Bra meist nicht. am Tag, als Tarles Bulma und Vegeta vorgestellt wurde, griff Vegeta Tarles an. Tarles konnte am Anfang gut mithalten, doch nur weil Vegeta sich zurückhielt. Als Vegeta Kraft und Geschwindigkeit zulegte, steckte Tarles eine Menge Prügel ein. Doch er stand immer wieder auf, denn er wollte für Bra kämpfen. Dies überzeugte Vegeta und er akzeptierte Tarles als zukünftigen Schwiegersohn. Als er noch hörte, dass tarles ein Saiyajin war, bot er ihm an, mit ihm zu trainieren. Tarles nahm sofort an. Nun sind Tarles und Bra schon zwei Jahre zusammen, als plötzlich Vegeta und die anderen Z-Krieger verschwanden. Tarles schwor, die Erde, zusammen mit Sany, zu beschützen und die Z-Krieger wieder zurückzuholen.

Kapitel 2

Tarles und Sany begannen mit ihrem Training, doch sie vernachlässigten ihr Privatleben nicht. Als Sany, Bra und Tarles im Vergnügungspark waren, griffen Turles und ein weiterer Saiyajin an. Tarles und Sany waren chancenlos und beschlossen noch härter zu Trainieren. Tarles trainierte einen Monat bei Muten Roshi und stellete sich kurze Zeit später Freezer, dem er ebenbürtig war. Danach kam Freezer mit Cell auf die Erde, doch Tarles konnte sie überzeugen, in einer Woche zu kommen, um eine Art Turnier zu veanstalten. Wieder trainierte er hart. Zu dieser Zeit wurde Tarles Haus von Broly zerstört. So schaffte Tarles es zum Supersaiyajin. Während der Woche erschienen auch Pepper und Kawino, die TArles beim Kampf gegen Cell und Freezer halfen. Der Kampf war heftig, doch Tarles konnte mit Sany triumphieren. Dann kehrte kurze Zeit Frieden ein. Zu dieser Zeit lernte er Shiromi kennen und bot ihr an, mit ihm zu trainieren. Sie nahm das Angebot an. Tarles wusste, dass er immer noch nicht stark genug war und beschloss bei Gott zu trainieren. Dieser bot ihm den Raum von Geist und Zeit an. So wurde Tarles in kurzer Zeit sehr mächtig und stoppte mit Sany die Revolte in der Hölle.

Tarles hatte danach fast keine Freizeit mehr, denn immer wieder tauchten neue Gegner auf. Nun auch Janemba, der Pepper und Tarles mit einem Schlag ausschaltete. Doch mit der Fusion mit Sany wurde Janemba besiegt und nie wieder gesehen. Als auch noch Babidi auftauchte, veriet Pepper ihn und griff Tarles an. Während diesem heftigen Kampf durchbohrte Pepper Aena. Tarles hatte ihm nicht verziehen, doch er brauchte seine Hilfe. Freezer tauchte pltzlich bei Gott auf und hatte Shiromi bei sich, die einen Abend zuvor ihre gute Seite, in die Shiromi gespalten war, bedrohte.
Er kämpfte gegen sie mit halber Kraft, da er Gefühle für sie hatte. Als sie jedoch Bra angriff, reagierte Tarles reflexartig und schlug sie. Beim Aufprall mit der Säule, starb Shiromi in Tarles Armen. Zu seinem Glück konnte sie mit Hilfe ihrer guten Seite wiederbelebt werden. Seit diesem Tag sind Tarles und Shiromi ein Paar udn sie wurde schnell schwanger.

Kapitel 3

Nachdem Shiromi 3 Monate schwanger war, brachte sie zu ihrem Erstaunen, zwei Kinder auf die Welt. Ein Junge und ein Mädchen, die sie Tarbes und Zereshima tauften. Shiromi war immer ein wenig abweisend zu den beiden und so wurden sie grösstenteils von Tarles erzogen. Nur das Training ihrer Tochter übernahm Shiromi, während Tarles mit Tarbes trainierte. Währendessen wurde auch Mokay aus dem Krankenhaus entlassen und Tarles beendete die Schule mit sehr guten Noten und bekam einen Job von Bulma, als stellvertretender Geschäftsleiter der Capsule Corporation. Mit dem Geld, baute er das Haus seiner Eltern wieder auf und zog mit seiner Familie hinein. Nach zwei Jahren Frieden und glücklichem Leben, heiratete Tarles Shiromi und er nahm ihren Nachnamen Tora an. Tarles Leben war perfekt. Er hatte einen super Job, ein Haus, zwei wundervolle Kinder und die Frau seiner Träume. Tarbes und Zereshima immer versuchten sich immer gegenseitig zu übertrumpfen. Deswegen bat Tarbes seinen Vater sehr oft, mit ihm zu trainieren, während Shima eher zu ihrer Mutter ging. Die beiden Zwillinge konnten unterschiedlicher nicht sein. Tarbes war wie Tarles und Shima wie Shiromi und das merkte man oft genug. Wenn sie nicht trainierten, versuchten tarles und Shiromi mehr über Shiromi's Volk herauszufinden und sie fanden bald heraus, wo das Lager früher stand. Dort suchten sie nach Hinweisen. Alles was sie fanden, war ein Schwert, dass aus Reisszahnknochen geschmiedet war und sie schenkten es Zereshima. Ab diesem Tag hatte sie das Schwert überall dabei. Als die Kinder 4 Jahre waren, kam Tarles die Idee, dass er seine Grosseltern auf Vegeta besuchen könnte. Also flogen er, Shiromi und ihre beiden Kinder mit einem Raumschiff nach Vegeta. Tarles Grosseltern waren ziemlich freundlich für Saiyajins, aber jetzt wusste er, von wem sein Vater und er diese Art hatten. Tarles wollte nun alles wissen über seine Herkunft und sein Grossvater erzählte ihm, dass Tarles königliches Blut in sich trug. Denn sein Grossvater war der jüngere Bruder von König Vegeta. TArles hatte damit nicht gerechnet, aber war nun froh, dass er über seine Herkunft bescheid wusste. Sie blieben zwei Wochen, ehe sie zurückflogen. Nun nach 5 Jahren wurde die Familie Tora von Bulma zu einem Grillfest eingeladen, dass in der Capsule Corporation stattfinden soll und alle wieder zusammenführen soll.

Schreibprobe
Tarles ging aus der Tür und zum Briefkasten. Dort waren wieder nur Werbung und Rechnungen drin. Ausser ein Brief, der von Bulma war. In diesem stand, dass am Wochenende ein Grillfest stattfand und seine Familie eingeladen war. Er ging wieder rein und suchte Shiromi. Er fand sie im G-Raum. "Weisst du was? Wir sind von Bulma eingeladen worden. Wär doch mal eine Abwechslung und Tarbes und Shima könnten mal einen freien Tag gebrauchen." Shiromi fauchte nur ein kurzes 'Von mir aus', was soviel bedeutete, dass sie zwar hingingen, aber sie es hassen würde. atrles ging aber nicht drauf ein und suchte seine Kinder, die mal wieder streiteten. "Hört mal auf ihr zwei. Ihr sollt doch nicht streiten." Der kleine Tarbes kam auf seinen Vater zugelaufen und klammerte sich weinend an sein Bein. "Papa. Shima hat mein Lieblingsauto kaputt gemacht." Tarles sah seine Tochter an. Die sich aber umdrehte, um dem Blick zu entgehen. Tarles ging auf die Knie. "Hör mal. Du kriegst ein neues. Versprochen. Aber zuerst gehen wir am Wochenende zu Bulma und feiern schön. Da lernt ihr auch mal alle kennen udn seht Onkel Sany." Tarbes strahlte, was man von Shima nicht behaupten konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Tarles Tora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiromi Tora (nach der Wiedergeburt)
» Tarles
» Tarbes Tora
» Zereshima Tora
» Shiromi Tora (nach ZS)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: