Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
+5
Zangya
Tamago
Tarles
Lord Cooler
Majin Boo
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:18 pm

'Pepper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De6 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De3 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De3
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:23 pm

Kawino schaute vor staunen Crash an, der gerade dazu kam. Was heißt hier Bowling Kugel!!! brüllte der dicke Krieger den roothaarigen an. Ich zeige dir gleich mal ne Kugel du arsch. dan beruhigte sich Kawino und fragte Crash folgendes. Woher wusstest du, dass Ich hier bin? Und die wichtigere frage ist. Was willst du von mir? Kawino schüttelte den Kopf. (er ist immer noch so verrückt wie früher.) dachte sich der Dicke mann. Danach wollte Pepper wissen ob Kawino diese Person kennen würde. Ja kenn ich. Ist ein alter bekannter von mir. Aber, dass tut jetzt nichts zu sache! Pepper wir sollten anfangen wen Tarles auch bereit ist. meinte Kawino zu seinen Neffen.
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:29 pm

Crash fiel zu Boden und hielt sich den Bauch weil es sehr schmerzte dann schrie er diesen komischen Sajayin den Kawino Pepper nennt an: Spinnst du ich zeig dir was ein Pumuckel ist Kawino kann sich schon selber helfen. Crash machte sich voller Wut zum kampf bereit und schrie ka-me-ha-me-ha. Es bildete sich eine blaue Kugel die er in Richtung Pepper schleuderte.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:31 pm

OUT: Crash wenn du getroffen wurdest sind deine LP 0 und du KO.

Und wenn du mich attackierst dann musst du würfeln
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:38 pm

ja okay sry hab jetzt 13000 lp und dein tritt mach 12000 weg also hab ich noch 1000 und überleg xD
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:38 pm

'EvilCrash' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De1 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De6 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:49 pm

Okay, danke fürs abändern, jetzt noch deine Ki - 25.000 wegen Kame Hame ha.
dann ist der Kampf ohnehin gelaufen, da du erschöpft sein wirst wegen Ki im Minus


Pepper sah Crashs Energiewelle auf ihn zurasen, doch der Majinkrieger war auf soetwas schon gefasst gewesen. Er wechselte in den Super Saiyajinmodus und schlug die KameHameHa gen Himmel. Doch er verzichtete auf einen weiteren angriff und verwandelte sich wieder in den Normalzustand. Kawino, es ist dein Freund, du solltest auf ihn acht geben... wenn er sich noch einmal mit einem Stärkeren anlegt wird es sein Tod sein. Dann richtete er mit einem Diabolischen lächel auf den Lippen sein Wort an Crash. Wenn du willst kannst du gegen den Clown da Oben Kämpfen, Fang er schnippte Crash eine weitere Bohne von Aena in die Hand und zeigte dann auf Bojack, gegen den Crash Kämpfen sollte.
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:06 pm

Crash sagte zu pepper:Hey danke für die senzu bohne bist doch net so blöd wie ich gedacht habe als du mich geschlagen hast.Crash flog zu bojack hin und griff ihn mit seinem ka-me-ha-me an die kugel würde immer größer und größer blauer und blau heller und heller dan schrie er:Ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:06 pm

'EvilCrash' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De6 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De5 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:13 pm

(Tarles)

Tarles beobachtete aus dem Augenwinkel, wie noch jemand den Kampfplatz betrat. Was ist denn hier los? Wo kommen plötzlich all diese schwachmaten her?, dachte Tarles. Pepper war wohl auch nicht gerade angetan von dem Neuankömmling und schlug ihn in den Magen. Dieser setzte zu einem Kamehameha an, doch das war kein Problem für Pepper. "Hey, wenn ihr mit eurem Kindergarten da unten fertig seid, dann können wir doch mal langsam mit dem Plan anfangen.", schrie Tarles Pepper und Kawino. Pepper warf dem Neuling eine Senzu Bohne zu und heilte ihn wieder. sofort ging der frisch regenerierte Junge auf den hässlichen, muskelbepakten los und fuerte ein Kamehameha ab. Tarles wich dem strahl aus, der in sonst getroffen hätte, da der grüne Kerl genau hinter ihm stand. Er schüttelte mit dem Kopf. Der Junge teilt seine Kräfte völlig falsch ein. Der ist gleich ausser Puste, dachte Tarles. Aber er wollte den Plan endlich beginnen und sein Ki frei. Seine Kraft war so gewaltig, dass sich der Himmel langsam verfinserte und seine Muskeln nahmen zu.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 8:43 am

Pepper war erstaunt darüber dass Tarles sich nicht weiter über die Neuankömmlinge ärgerte, und nochmehr darüber dass er diese Frau nicht ihre Strafe erteilte, sondern vool und ganz an dem Plan festhielt. Na Endlich sagte er als er bemerkte wie sich die Umgebung unter einfluss der Energioewirkung veränderte. Pepper überlies es Crash die beiden Mtanten abzulenken bis genug Energie gesammelt war um Babidis Neugierde zu wecken.
Der Elitekrieger spannte seine musskeln an und konzentrierte all seine Energie, die Luft um ihn herrum begann zu flimmern und blitze zuckten um ihn herrum, lösten sich und schossen gen Himmel, die Erde bebte unter dem Energiefluss der beiden Quellen. Peppers Muskeln schwollen schlagartig an und waren zum zerreisen gespannt. Er wechsellte in den Modus des Supersaiyajins. Die Energiewellen zerrissen den boden unter seinen Füßen und gruben ihn in die Erde.


OUT: bevor jemand was sagt von wegen Pepper kann den 2fachen unmöglich können... stimmt, aber bei der Konzentration der Energie entstehen auch manchmal Blitze
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:58 am

Zangya ignorierte sowohl Kawino, als auch Crash und zum grössten Teil auch Pepper. Momentan interessierte sie nur dieser Tarles. Doch dann kam auch noch Bojack. Sie konnte ihren ehemaligen Boss nicht wirklich leiden, aber das war ja auch kein Wunder, immerhin war er ihr Mörder gewesen. ,,Bojack...'', flüsterte sie nur leicht genervt. Dann drehte sie den Kopf wieder zu Tarles und eine böse Fratze zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. ,,Wer bestimmt eigentlich, was gut und böse ist?'', fragte sie den Sayajin. ,,Ihr Trottel habt das Wort Böse doch nur erfunden, um all die guten Dinge, die ihr angeblich tut, hervor zu heben'', blaffte sie den Krieger an. Dann sah sie auf Pepper herunter und deutete auch noch mit der Hand auf ihn. ,,Der Süsse da unten weiss das. Möglich, dass er es nicht zugeben würde, aber er denkt nicht sehr viel anderst'', sprach sie. ,,Erzähl mir doch mal, was gut uns was schlecht ist! Diese Menschen haben ihr Leben doch gar nicht verdient... sie wissen es ja nicht zu schätzen. Die Bewohner dieses Planeten halten sich für Götter, aber sobald auch nur eine winzig kleine Gefahr droht, ein Erdbeben reicht bei diesem Abschaum bereits, dann flehen sie um Hilfe wie kleine Windelträger! Das macht mich noch krank, warum willst du solche Idioten retten?'', plapperte sie, an Tarles gewandt, weiter. Doch dann hörte sie ein Piepsen. Schien, als hätte die freigesetzte Energie von Pepper und Crash gereicht, um ihr Gerät von Babidi zu füllen. Jetzt musste sie nur noch von hier verschwinden und ihrem Meister die Energie bringen. Aber wie sollte sie entkommen? Keiner der Anwesenden würde ihr wphl ein Taxi rufen.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:58 pm

Kawino beobachtete in ruhe wie Crash auf diesen Bojack stürmte und seine Kamehameha auf ihn schoß. Mal sehen ob er stärker wurde. dachte sich der Dicke Krieger und wandt sich wieder zu Pepper und Tarles, die schon ihre energie frei setzten. Gut dan leg ich mal auch los. meinte Kawino und spannte die muskeln. Er lies ihn seinen ganzen Körper Ki durch fließen und Konzentrierte sich auf seine aura. Seine Haarfarbe nahm langsam wieder eine Goldene gestalt an und seine Muskeln wurden immer härter. Der boden unter Kawino zerbröselte langsam, da er den energie austoß von Kawino nicht stand halten konnte. Nach paar minuten der Energie frei setzung. Dachte sich kawino, dass dieser Babidi bald kommen müsste.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:23 pm

Babidi

Zangya, Cooler wird gleich kommen um mehr Energie zu beschaffen, er wird dir helfen zu fliehen nachdem er Energie gesammelt hat. Komm mit gelöschter Energie zu mir, damit diese Idioten uns nicht finden können. Cooler wird Unterdessen in eine andere Richtung fliegen, um unsere Gegner auf eine falsche Fährte zu locken Erklährte der Magier seiner Dienerin per Gedankenübertragung.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:29 pm

(Cooler) und (Kawino)

Nach paar Minuten des Fliegends, tauchte Cooler mit verschränkten armen in Mitten des Kampfplatzes auf und Grinzte. Na ihr! Wollt woll uns doch energie für den Dämonen geben! meinte er zu den Drei Saiyajins die ihre energie austoßten. Dann fang ich mal an! sagte Cooler und benutzte, den energieabsauger um die energie zu speichern. Kawino drehte sich zu Cooler und brüllte zu ihm. Hey du wo ist der Gnom? Hat er etwa angst zu kommen? Kann man sagen! Aber ich bin ja da und das reicht ja. antwortete Der Icejin dem Dicken Krieger. Danach drehte sich Cooler zu Zangya und nickte zu ihr als zeichen, dass sie anfangen könnten.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:44 pm

(Tarles)

Tarles hörte gar nicht auf das Geschwätz von Zangya und konzentrierte sein Ki. Nach einer Weile tauchte Cooler auf, doch der azuberer blieb feige in seinem Versteck. Tarles hörte auf sein Ki freizulasssen. "Hm, wenn euer Meister nicht auftaucht, dannmachen wir euch eben fertig. Er wird schon irgendwann auftauchen, besonders wenn er keine Handlanger mehr hat, die ihm Energie bringen." Tarles verschwand und tauchte hinter Zangya auf. Er schlug sie mit einem Schlag Richtung Boden. "Auch wenn du eine Frau bist, werde ich nicht zulassen, dass die Erde zerstört wird."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:44 pm

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De1 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De5 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 6:44 pm

Zangya knif erbost die Augen zusammen. Da hielt sie so eine schöne, zudem wahre Rede und dieser Kerl ignorierte sie einfach gänzlich! Das konnte und wollte sie nicht auf sich sitzen lassen! Aber er war ihr ganz eindeutig überlegen. Sie konnte den Bewegungen des Sayajins zwar folgen, aber abwehren konnte sie den Schlag nicht. Ausweichen wäre eine Möglichkeit gewesen, denn sie war ihm zwar unterlegen, dafür war sie ziemlich sicher schneller als er. Aber sie tat überhaupt nichts und wurde getroffen. Sie flog rasend schnell auf die Erde zu. Es wirbelte unmengen an Staub auf, als sich ein Krater bildete, da sie in dem Planeten einschlug. Allerdings kam sie nicht wieder zum Vorschein. Zwar sahen die anderen es nicht, doch die Dämonin hatte, kurz bevor sie aufgeprallt war, einen klitzekleinen KI-Ball abgefeuert, welcher dafür sorgte, dass sie noch tiefer in der Erde verschwand als sie es durch die Wucht des Schlages eh schon getan hätte. Und zuvor, genauer gesagt als Tarles sie getroffen hatte, hatte die Frau auch noch ihr KI gänzlich verschwinden lassen, so, dass niemand der Anwesenden es mehr spüren konnte. Jetzt sass sie also auf einem Stein in ihrem kilometertiefen Loch, ihre Aura war weg. Sie schien tot zu sein. Genervt blickte sie hoch, allerdings sah sie ausser Schwärze nur einen kleinen Punkt, wo man den Himmel sah. Dieser Tarles war stark. Ihr Rücken schmerzte etwas, aber immerhin hatte sie jetzt eine Idee, wie sie von hier verschwinden konnte. Doch dazu müsste Cooler ersteinmal für Ablenkung sorgen.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:04 pm

Cooler sah mit überraschten blick zum Krater, ihn dies Zangaya stürtzte. Danach drehte er sich zu Tarles und sprach mir aplaudierenden Händen: Gut gemacht Tarles! Ich hätte nicht gedacht, dass du fähig währst jemanden zu Töten. Aber egal! Ich besitze nun genug energie um den Dämonen zu hohlen und du bist viel zu geschwächt um mich aufzuhalten! Und deine Freunde können dir auch nicht mehr helfen. Naja wir sehen uns, dan wieder mit dem Dämonen. Habt noch viel spaß mit dem anderen Blauen Typen. meinte Cooler und flog los. Während des fluges dachte Cooler sich folgendes. (Mal sehen ob sie mich aufhalten wollen? Wen nicht, dan ist das auch nicht schlimm. immer hin habe ich genug energie bei mir.) meinte Cooler grinzend.


TBC: Wüste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 11:29 am

Bojack wich dem angiff von diesem erbärmlichen Typen mit leichtigkeit aus dann sah Bojack sich an was passierte was Passierte er unternahm noch nix er sah einfach nur zu únd dachte (dieser Tarles ist stark ich Glaube ich sollte mich nicht einmischen)Bojack sah jetzt die gestalten an er wuste das er zu schwach war er musste stärker werden aber wo er stärker wurde wuste er nich er flog nun runter zu zangya und überleckte was er mit ihr macht er hob seine hand und schoß viele Ki Bälle ins loch er wollte das sie vereckt sie hatte ihn veraten.bojack wurde sehr wütend.


Zuletzt von Bojack am Di Dez 14, 2010 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 11:29 am

'Bojack' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De3 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De4 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 De4
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 2:37 pm

Kawino beobachtete wie Cooler weg flog. Danach drehte er sich zu seinen neffen hin und fragte ihn: Wollen wir ihn jetzt folgen? aber bevor Pepper zu dieser frage antworten konnte schoß Bojack KI-bälle in richtung des Lochs ihn dies Zangya stürtzte. Kawino stürmte vor dem Loch und Schleuderte die Energiebälle ihn eine andere richtung. Dan drehte er sich zu Bojack hin und sprach: So geht man nicht mit einem besiegten Gegner um! Sie wurde schon von Tarles fertig gemacht! Dan braucht einer wie du nicht noch den Rest von ihr zu zerstören! Obwohl sie unsere Feindin war! hat sie so was nicht verdient. Du solltest dich was schämen. brüllte Kawino ihn an. Du gibst mir doch recht Tarles oder? fragte der Dicke Krieger den Schwarzhaarigen.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 6:00 pm

Pepper lächelte als Cooler verkündete dass er genug energie habe um den Dämonen zu erschaffen. Dann schoß er los und verschwand am Horizont. Kawino laberte Pepper von der Seite an, nur um kurz danach weg zu huschen und diese Mutantenbraut zu retten. Dann predigte er etwas von wegen man solle sich nicht an besiegte gegner vergreifen. Pepper vertrat diese meinung nur wenn er selbst davon betroffen war, wenn er ehrlich sein müsste, würde er jeden Vorteil ausnutzen der sich ihm bieten würde. Ob diese Einstellung durch seinen Dämonischen Zustand herbeigeführt wurde, oder ob er schon immer insgeheim so dachte war ihm nicht bewusst. Doch er würde auch keinen Gedanken an solch unsinnige Fragen verlieren. Der Elitekrieger hatte genug, er würde nicht auf die anderen Warten und damit kostbare Zeit vergeuden. Sollten die ruhig ihr Kaffeekränzchen abhalten, er würde derweil einen Kampf gegen diesen Überheblichen Icejin führen. Er stieß sich in die Lüfte und folgte der Auraspuhr die Cooler hinterlassen hatte bis zu ihrem Ursprung, die anderen lies er dabei kommentarlos stehen
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 6:55 pm

Zangya sass noch immer in ihrem Loch und wartete. Sie hörte, wie Cooler etwas sagte. Da sie ein sehr feines Gehör hatte, war das kein grosses Problem, allerdings war der Wandler auch laut genug gewesen. Dann spürte sie, wie das KI ihres Partners verschwand und Pepper ihm kurz darauf folgte. Bestimmt würden die anderen es ihnen gleich tun, es sei denn, sie wollten Bojack töten. Aber der konnte ihr momentan gestohlen bleiben. Doch dann spürte sie, wie ihr ehemaliger Boss einige KI-Bälle auf sie feuerte. Durch die Kräfte von Babidi war sie momentan stärker als Bojack, dennoch durfte sie die Attacke nicht abwehren, sonst hätte sie sich verraten. Aber das war auch gar nicht nötig, denn der dicke Sayajin übernahm das bereits für sie. Also konnte sie endlich zu ihrem Meister gehen. Sie hielt ihre Handfläche gegen unten und feuerte einen Strahl ab. Dabei liess sie kein KI frei, um ihre Deckung nicht auffliegen zu lassen. Deshalb war der Strahl sehr, sehr schwach, aber sie wollte ja auch niemanden töten. Sie grub sich regelrecht aus der Stadt heraus. Erst, als sie sich gut 20 Kilometer von der Stadt entfernt hatte, rollte sie sorgfältig einige Steine aus dem Weg und schwebte knapp über dem Boden. Dann flog sie los, wobei sie kein KI verströmte. Zwar war sie dadruch langsamer als gewöhnlich, aber sie war auch sonst bereits recht schnell, weshalb sie in wenigen Sekunden bereits verschwunden war und auf das Plateau zu steuerte, noch immer mit unterdrücktem KI.


TbC: Bei Babidi (ich poste gleich, werde ja nicht verfolgt Wink)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:37 pm

(Tarles)

Tarles schwebte über dem Loch und überlegte. Da feuerte dieser grünlich Typ Ki-Bälle auf das Loch, die Kawino abwehrte und im eine Standpauke hielt und Tarles nach dessen Meinung fragte. "Natürlich ist es ein Unding, einen schon am Boden liegenden Gegner weiter zu attackieren." Er schwebte auf Kawino's Höhe. "Aber irgendwas ist seltsam. So fest hab ich gar nicht zugeschlagen, dass dabei so ein Krater entsteht. Und töten schon gar nicht, da ich ihre Aura nicht spüre. Ich glaube sie wollen uns austricksen und Cooler ist der Köder, während sie zu dem Knilch fliegt. Aber wie sollen wir sie verfolgen, wenn ich sie nicht spüre?" Er ballte die Fäuste. "Verdammt. Jetzt werden sie wohl doch diesen Dämon rufen können. VERDAMMT." Tarles Ki wurde grösser. Er war so wütend auf diese ganzen Bösewichte, die einfach nicht aufhörten seine Heimat anzugreifen, Unschuldige töteten, um ihre Irrwitzigen Ziele zu erreichen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen der Zentralen Hauptstadt
» Die Straßen der Südlichen Hauptstadt
» Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: