Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
+5
Zangya
Tamago
Tarles
Lord Cooler
Majin Boo
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:29 pm

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 De3 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 De5 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 De3
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 1:06 pm

Babidi war entzückt von Zangyas einfall. Ausgezeichnet, gut mitgedacht lobte er sie. Zerstöre alles wenn es dir spaß macht und halte dich nicht zurück hörst du? Nimm dashier mit dir. Babidid lies in seiner Hand ein zweites Öllampenförmiges gefähs erscheinen. Darin sammelst du die Entstandene Energie. Erläuterte er und überreichte der Jungen Frau das Objekt.

Pepper konnte nicht fassen dass er in diesen Kampf nicht die Oberhand gewinnen konnte, und das Obwohl er sich an den Magier verkauft hatte. Unmöglich, obwohl ich nun stärker als Tarles sein sollte, kann er es noch immer mit mir aufnehmen... wieso nur ist er so viel besser als ich? die Gedanken flogen ihm immerwieder durch den Kopf, und behinderten ihn im Kampf. Zu spät bemerkte Pepper Tarles verschwinden, und wieder bekam er einen Angriff aus dem Hinterhalt ab. Zwar ist er zweimal auf den gleichen Trick herreingefallen, doch Tarles würde das sicher nicht, diesesmal müsste er anders aus dieser Situation fliehen. Pepper drehte sich so dass ihn einer der schläge von Tarles stärker treffen konnte. Das war zwar nicht die eleganteste lösung, aber wenigstens schleuderte ihn die Wucht des schlages Weit genug weg um sich wieder Frei bewegen zu können. Pepper hätte am liebsten kurz verschnauft, doch das konnte er sich nicht leisten. Er setzte zu einem turbulenten steilflug an, so dass er Sogar die Wolkendecke durchbrach. Diesesmal mache ich ernst sagte er sich Die wird ihn zerfetzen er ballte die faust, drehte sich senkrecht, mit dem Kopf zum bosen gerichtet und schoss mit voller geschwindigkeit auf Tarles zu, bereit ihn mit seiner Faust zu zerschmettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 1:16 pm

Aena hatte sich mithilfe ihrer Wolke rechtzeitig in Sicherheit gebracht und versuchte von oben etwas erkennen zu können,was sich aufgrund der Staubwolke die durch Peppers Angriff noch immer in der Luft hing nicht möglich war.Hektisch schaute sie sich auf der Staubdecke um in der Hoffnung das sich irgendetwas tat und tatsächlich dauerte es nicht lang,bis Pepper ganz plötzlich aus der Staubwolke herausschoss und nun selbst von oben nieder schaute.Aena schaute ihn an,sie war nicht mal wirklich weit weg von ihm,aber je mehr sie ihn ansah desto mehr erschreckte es sie,dass Pepper von etwas so dunklem umgeben war.Dann schoss Pepper einfach los,in die Richtung aus der er eben erst gekommen war und ohne groß nach zu denken handelte Aena einfach und flog auf ihrer kleinen Wolke nun selbst Richtung Boden.Sie schnellte an Pepper vorbei und konnte bald sein Ziel erkennen,welches immernoch ganz klar Tarles war.Sie flog einfach auf ihn zu,schaute ihn nicht mal richtig an und kurz vor ihm löste sie sich von ihrer Wolke.Den Rest bis zu Tarles flog sie allein und kaum das sie bei ihm angekommen war stellte sie sich einfach vor ihn ohne nach zu denken,breitete die Arme aus und schloss die Augen....
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 1:33 pm

Pepper schoss auf sein Ziel zu und realisierte dabei garnicht dass Aena an ihm vorbei geschossen war. Er beschleunigte, holte mit der faust zum schlag aus und rammte sie in sein Ziel. Es dauerte etwas bis der Krieger merkte dass es sich bei dem Getroffenen nicht um Tarles handelte. Er schaute an sie herrunter, es war Aena in die sich seine Faust gebohrt hatte. Mit einem Mal war Peppers Kampfeswille gebrochen und der dunkle Nebel der sich in seinem Geist abgesetzt und seine Sinne getrübt hatte war verflogen. Verdammte Scheiße Nein fluchte er. Warum zur Hölle hast du das getan, du bist so unwahrscheinlich dumm. Er zog seine Faust wieder zurück, und sein Handschuh war in dunkels rot getaucht. Seine Pupillen waren matt vor Entsetzen, ausdruckslos. Er beugte sich zu dem Mädchen hinunter, griff ihr unter die Schultern und in die Kniekehlen und hob sie an. Pepper ging mit Aena in den Armen auf seinen Widersacher zu. Er berührte Tarles mit einem Finger an dessen Unterarm. Bring mich zu Dende... bitte bat er den Saiyajin, darauf hoffend, dass dieser ihm trotz der geschehnisse diesen Gefallen erweisen würde, und wenn es nur darum ging Pepper von Babidi zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:53 pm

(Tarles)

Tarles Kombination traf Pepper voll. er musste viel einstecken, ehe er sich absichtlich in einen Schlag fallen ließ und er somit eige Meter davon flog. Pepper flog steil nach oben, während Tarles auf dem Boden landete und nach oben sah. Er tarute Pepper nicht, deswegen machte er sich bereit seine Drachenkanone oder sonstiges aufzuhalten, um die Erde zu schützen. Aber Pepper schoss plötzlich auf ihn zu. Tarles machte sich bereit, ihn aufzuhalten, doch kurz bevor Pepper auf ihn traf, stellte sich das Mädchen zwischen sie und Pepper durchbohrte sie. Tarles war geschockt. Wieso hatte sie das getan? Aber nicht nur er war geschockt, sonder Pepper sichtlich auch. Er hob das verletzte Mädchen hoch und kam auf Tarles zu. Er fragte ihn, ob er sie beide zu Dende bringen konnte. Peppers Wut und Stolz waren auf einen Schlag weg und er machte sich Sorgen, um ein Mädchen. Tarles nickte und Pepper berührte seinen Arm und schon teleportierte er beide zu Dende.

tbc: Gottespalast (mit Aena und Pepper)

Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:02 pm

Zangya lächelte, als Babidi ihre Idee kommentierte. ,,Vielen Dank Meister, ich gebe mein Bestes, um Ihrer würdig zu sein'', schmeichelte sie dem kleinen Zauberer. Dann hielt er ihr ein Gerät hin, mit welchem sie die frei gesetzte Energie aufsammeln sollte. ,,Gerne Meister'', antwortete sie, als sie das Ding in ihre zarten Hände nahm. Ohne zu zögern streckte sie ihre Hand aus und wollte gerade die Umgebung unter den beiden bearbeiten, als sie etwas spürte. Sie hielt inne und blickte zu ihrem Meister. ,,Meister Babidi, die Kräfte der Kämpfer, auch des Kerls, den sie mit Ihrem Zauber beglückt haben, sind verschwunden!'', informierte sie den Wicht.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:38 pm

Babidi

Der kleine Zwerg war im siegestaumel und vergas das was um ihn herrum geschah, er tanzte und freute sich das sein Plan so perfekt aufgegangen war.
Doch gerade als seine Dienerin das Gefähs an sich nehmen wollte hielt sie kurz inne und riss somit auch den Zauberer zurück in die realität. ,,Meister Babidi, die Kräfte der Kämpfer, auch des Kerls, den sie mit Ihrem Zauber beglückt haben, sind verschwunden!'' sagte sie, und sie hatte recht. So sehr babidi auch suchte, er konnte sie nicht finden, sie spüren war auch unmöglich, sie mussten an einem Ort sein welcher ihre Aura abschirmt. Wie kann dass sein? Ich habe ihm nicht befohlen den Kampfplatz zu wechseln wie soll ich jetzt genug energie bekommen... fragte der Zauberer empöhrt. Danach legte er seine Pläne nach der momentanen Situation aus. Gut, dann muss es eben anders gehen. Zangya du suchst neue Energie dann wand er sich an Cooler und rief ihm zu. Cooler, mach den Dicken endlich alle, wir beide wollen ne biege machen, wir haben eine Energielieferung zu machen. Babidi konnte die Zeit jetzt nutzen um wenigstens den bis jetzt gesammelten teil der Energie zu verwenden und Zangyas Energiesuche währe die perfekte ablenkung um dies zu tun. Und nochwas ihr beiden, wenn einer von euch Pepper trifft, habt euren spaß mit ihm... ich hasse Ungehorsam und Ungehorsam muss bestraft werden... lasst ihn aber am leben vieleicht kann er mir noch von nutzen sein
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:45 pm

Zangya lauschte den Worten ihres Bosses. Auch sie drehte den Kopf und schielte zu Cooler. War er etwas so schwach? Zangya hätte diesen Fettsack bereits nach wenigen Sekunden getötet, wäre er ihr Gegner! Aber das war er nicht, schade eigentlich. Ein Kampf wäre interessanter als harmlose Menschen zerfetzen. Dennoch würde sie nie einen Auftrag ihres Meisters in Frage stellen. Sie fürhte die BEwegung, welche sie vorhin angefangen hatte, zu Ende, und schoss einen riesigen Energieball auf die Stadt unter den Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:29 pm

(Kawino) und (Cooler)


Kawino und Cooler hielten sich immer noch gegenseitig an den armen! Bis Plötzlich die Beiden spürten, dass Tarles und Pepper aufgehört haben zu Kämpfen. Was ist den jetzt los? fragte sich Cooler und schaute auf Tarles. Hey wo ist den der andere? meinte der Icejin und schaute ihn alle richtungen. Kawino der auch bemerkte, dass Pepper nicht mehr bei Tarles stand schaute überrascht nach oben. Ist das Mädchen und Pepper die da oben schweben? fragte sich Kawino und lies Cooler los. Was machst du den Da du depp! Ich könnte dich jetzt wegschleudern wen du nicht so schwer währst. meinte Cooler und lies ebenfalls los. Das ist, dass Mädchen und Pepper! Aber was machen die da? fragte sich der Dicke Krieger und ging ein paar schritte von Cooler fort. Cooler der sah, dass Kawino weg von ihm ging bewegte sich näher zu Babidi hin. Ich lass erst einmal den Dicken! Es würde mich mehr interresieren was da gerade los ist? dachte sich Cooler und beobachtete wie Pepper,dass verletzte Mädchen hinunter drug. (Es sieht so aus als hätte er sie durchbohrt!) stellte Cooler fest. Pepper ging zu Tarles und fragte ihn ob er, ihn und Aena weg bringen könnte. Ohne zu zögern hielt sich Pepper an tarles schultern und teleportierte sie weg. Waaas! Und die lassen mich hier alleine zurück! Nagut dan muss ich woll es alleine zu ende bringen. meinte Kawino und stürmte auf Cooler der den schlag von Kawino blockte. Cooler, mach den Dicken endlich alle, wir beide wollen ne biege machen, wir haben eine Energielieferung zu machen. meinte der Zauberer zu seinem Diener. Ja Meister! Aber der Dicke ist ein bisschen hartnäckig! erwiederte der Icejin. Kawino und Cooler kämpften, bis Cooler den entscheidenten trick anwand. Ich gebe auf! sagte er zum dicken. Waas! aufgeben? meinte Kawino überrascht und schwebte von Cooler ein paar Meter weg. Ja ich gebe auf! Überrascht, dass ich so was mache. fragte er grinzent Kawino. Es ist so! Ich habe keine chance gegen so einen starken Kämpfer wie dich! Aber wenn der richtige zeitpunkt kommt machen wir weiter! meinte Cooler während er heimlich eine Schizo-Scheibe hinter Kawino erschienen lies.
Also meinst du, dass wir... bevor Kawino den satz sagen konnte wurde er von der Schizo-Scheibe getroffen und viel unmächtig zu boden. Diesen Trick verwendte ich eigentlich nie Meister! Aber da uns die zeit fort rennt hatte ich keine andere wahl. Wir sollten los. meinte Cooler zu Babidi.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:50 pm

Babidi war zufrieden das Cooler den Kampf so schnell es ging beendet hatte, auch wenn es dessen stolz beschnitt. Du weißt was du zu tun hast, lenk diese miesen fliegen ab bis wir boo sein Essen gebracht haben sie werden ganz bestimmt wiederkommen sagte er Zangya. Und Cooler, lösch deine Aura, niemand muss wissen wo sich boo befindet befahl er weiter, dann flog er in Richtung des Dämoneneies.

TBC: Yunsabit
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:00 pm

Cooler nickte. Gut! Aber den fetten sack will ich höchstpersöhnlich vernichten wen er wieder top fit ist. meinte Cooler und flog Babidi hinterher. während sie sie flogen fragte sich Cooler: ob der Dämon bereit ist? Naja Meister babidi kennt ihn ja besser als ich! Aber ich müsste vorsichtig sein. Mann weiß ja nie was der Dämon alles anstellen könnte. dachte sich Cooler unsicher.

TBC: Yunsabit
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:04 pm

Zangya nickte, als ihr Meister ihr einen neuen Befehl erteilte. ,,Ja Meister, ich werde Energie sammeln und jeden aufhalten, der sich mir nähert'', versprach sie dem Winzling. Dann schoss sie weitere KI-Bälle in die Umgebung und absorbierte die Energie der Gestorbenen mit dem Gerät, dass Babidi ihr gegeben hatte. Zwar hatte sie ausgesprochen feine Sinne, aber sie spürte Cooler und ihren Meister bereits nach wenigen Sekunden nicht mehr, nachdem die zwei verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:31 pm

(Tarles)

cf: Gottespalast

Tarles erschien zusammen mit pepper wieder in der nördlichen Hauptstadt. Doch es war keine Spur von dem Zwerg und Cooler zu sehn. Nur Kawino und diese seltsame Frau war noch da. Aber Tarles sah, wie sie ki-bälle auf die Stadt schluderte. Tarles teleportierte hinter sie und hielt eine Hand von ihr fest. "Was glaubst du, was du da machst? Du weisst schon, dass ich das nicht gestatte." Tarles hoffte, dass der Magier nicht schon genug Energie für seinen Dämon hatte und ihn vielleicht gerade erweckte. Auf jeden Fall würde Tarles nicht mehr zulassen, dass sie weiter Energie sammeln und sie mit allen Mitteln aufhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:28 am

Zangya spürte das KI bereits von weitem und wusste, dass sie bald Gesellschaft erhalten würde. Der dicke Sayajin, der gegen Cooler gekämpft hatte, war immer noch bewustlos, wie es schien. Als dann eine Hand vor ihr erschien, um sie zu stoppen, drehte sie sich schwebend um und erblickte Tarles. ,,Dieser Planet ist immer noch so schön wie beim letzten Mal'', schwärmte sie. Dann verfinsterte sich ihr Blick. ,,Und bald wird er uns gehören!'', blaffte sie den Krieger an. Dann strich sie sich mit der linken Hand die Haare hinters Ohr und lächelte, beinahe schon freundlich. ,,Du würdest doch nie eine Frau schlagen, oder? Jemand mit so viel Anstand wie du.''
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 3:56 pm

Pepper war wieder zusammen mit Tarles in der Nördlichen Hauptstadt angelangt. Er sah sich um, er wusste gar nicht dass er so viel zerstörung verursacht hatte, doch nochimmer empfand er kein Mitleid oder Schuldgefühl den Fremden gegenüber. Sein Blick huschte über das Feld, am boden sah er einen berg von einem Krieger liegen, dieser Berg nannte sich selbst Kawino. Pepper näherte sich dem Bewustloßen Klops. Mit seinem Fuß rollte er den Dicken zur seite. Wach auf oder ich Kleb dir eine blaffte er. Wo ist Babidi hingeflohen?
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 4:10 pm

Exclamation


Zuletzt von CapKid am Do Dez 09, 2010 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:13 pm

Kawino wachte von der drohung seines Neffen auf und schaute sich um. Was! wo... bin ... ich. fragte der Dicke Krieger Pepper. Aaaah! jetzt erinnere ich mich. Cooler grief mich von hinten mit einer attacke an. Dieser feigling hat mich reingelegt. brüllte Kawino herum. Wen ich ihn erwische! Dan brech ich ihm höchstpersöhnlich alle knochen. Er stand auf und klopfte, den staub aus seiner Kleidung heraus. Dan drehte er sich zu Pepper und fragte ihn. Du weißt nicht zufällig, was hier die ganze zeit passiert ist, als ich unmächtig war. Kawino Schaute sich um und bemerkte, dass Cooler und Babidi verschwandten. Ach verdammt! Sie sind geflohen. Jetzt können wir ja lange suchen, bis wir sie finden. bemerkte Kawino entäuscht.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 2:22 pm

(Tarles)

Tarles ließ die Frau los und hörte ihrem Gewäsch zu. Er lächelte nur und sah sie an. "Es ist richtig, dass ich eine unschuldige Frau nicht schlage, aber du bist nicht unschuldig und zerstörst für diesen Zwerg Städte und tötest unschuldige Menschen, ohne die geringste Reue oder Mitgefühl. Und solche Leute hlate ich mit allen Mitteln auf. Egal ob Mann oder Frau." Tarles funkelte sie böse an. Sie hatte schon zuviele Menschen auf dem gewissen, als dass er sie verschonen konnte oder wollte. "Ich werde dich aufhalten und danach knöpf ich mir deinen Meister und seinen andere Sklaven vor. Ihr werdet es nicht schaffen, diesen Dämon zu rufen." Tarles ging in Kampfstellung, jederzeit bereit zum Angriff.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:42 pm

Pepper kam es gar nicht in den Sinn dem Sinnlosen Gebrabbel des Mannes zuzuhören, er wusste nicht wo sich Cooler und Babidi aufhielten, also war er in seinen augen wertlos. Noch mitten in Kawinos Schimpftriade, wand sich Pepper von diesem ab und kehrte ihm somit den rücken zu. Der Dämon braucht energie oder? fragte er laut genug damit ihn alle anwesenden hören konnten. Dann sollten wir so viel energie an einem Platz versammeln, dass Babidi garnicht anders kann als in unsere Falle zu tappen. Er machte eine kurze Pause. Wenn wir alle Kämpfer an einem fleck versammeln und all unsere Energie bündeln und freisetzen wird der Zauberer kommen, oder hat jemand von euch einen besseren Plan?


Zuletzt von Pepper am Sa Dez 11, 2010 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:52 pm

CF:Wüste

Bojack flog eine weile bis er zur hauptstadt kam.Er sah drei Sayajins und Zangya.Er kam ihnen immer näher er landete und sagte zu Tarles''Lass sie ihn Ruhe oder ich verpass dir eine''Bojack waren die anderen beiden egal sie interesierten ihn nicht dann blickte er zu Zangya und sagte zu ihr''lange nicht merh gesehen Zangya wie ich sehe bist du immer noch die Alte''Bojack sah jetzt diesen Ründlichen Sayajin an mit einem mordlustigen blick.Bojack wollte eigentlich noch nicht kämpfen aber er hatte lust dazu warum sollte er auch nicht er sagte zu diesem dicken sayajin''Was bist du denn für ein Kämpfer ''Bojack lachte ihn aus sein gelächter wurde immer lauter doch dann hörte Bojack auf zu lachen.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 4:01 pm

Pepper schaute aus seinen Augenwinkeln herraus nach oben und lies ein genervtes brummen verlauten. Noch so ein schwächling der sich wichtig machen will, und dann einen gegner wählt der bereits am boden liegt Er wand sich an seinen Onkel und sagte Lass diesen stümper labern, wir haben einen Plan auszuführen Obwohl er zugeben musste dass es sicherlich interressant geworden währe wenn auch der Neue seine Energie für Babidi freisetzen würde.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 4:17 pm

(Tarles)

Tarles wollte gerade gegen das Mädchen loslegen, als ih jemand von hinten anschnautzte. Tarles drehte nur den Kopf und sah einen muskelbepackten Kerl, der die gleiche Hautfarbe, wie das Mädchen hatte. "Was willst du? Sag mal, kommt jetzt jeder schwächliche Bösewicht hier an und meint, er könnte die Welt erobern? Ich hab echt keine Zeit, mich mit euch rumzukloppen. Also, husch, verschwinde, bevor ich sauer werde. das Mädchen kriegt noch ihre Strafe und dann führen wir Pepper's Plan aus." Tarles hatte wirklich keine Lust, sich mit noch einem Schwachmaten rumzuschlagen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 4:21 pm

Pepper vorschlagte, dass sie Babidi eine falle stehlen wollten, indem sie ihre energie freisetzen sollten. Klingt nicht schlecht! aber was ist wenn er nur Cooler hinschickt? Dan wüssten wir trotzdem nicht wo er währ. Aber andere seits ist das eine gelegenheit Cooler zu vernichten. Ok machen wirs. meinte der dicke krieger zu seinem Neffen. Plötzlich tauchte eine Mysteriose gestalt auf, die das Mädchen kennte. Es war ein Mann der eine bläuliche hautfarbe hatte. Was bist du denn für ein Kämpfer ? fragte der Mann, Kawino. Was ich für ein Kämpfer bin willst du wissen? Ich bin ein großartiger! lachte Kawino. Dan drehte sich Pepper in die richtung seines Onkels und meinte. Lass diesen stümper labern, wir haben einen Plan auszuführen. Kawino schaute genärvt zu Pepper: Aber das währe die Chance, ihn zu demütigen! Weil er gegen mich verliert. ...... Nagut, dan machen wir halt deinen Plan.
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:04 pm

CF: Capsule Corparation
Crash Kamm nach geraumer Zeit in der von Bulma erwähnten Hauptstadt an. Er sah sich gründlich um und sah voller glück Kawino den dicksten Sajayin der Erde. dann schrie er: Kawino altes Haus dich kann man ja nicht übersehen du Berg .der rothaarige junge flog gemütlich runter zu Kawino. Dan stellte sich vor Kawino und sagte: Man du musst mal was für deine Gesundheit tuen du XXL Bowling Kugel auf 2 Beine. Crash rollte sich vor Lachen auf den Boden. Als es auf einmal still wurde wunderte sich Crash weil Kawino nichts sagte. Dan schrie er Kawino ins Ohr: Huhu jemand da klopf huhu bist du gerade irgendwie in Gedanke.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:18 pm

Pepper war gerade dabei sich über die bereitschafft der beiden Saiyajins zu freuen, ihn bei seinem Plan zu unterstützen. Kawino hatte zwar recht dass Babidi vielleicht nicht auftauchen würde, doch Wenn Cooler seine Energie hatte, würde er ihnen den Weg zu dem Dämonenei schon zeigen und Pepper würde dann dort alles in die Luft jagen. Doch irgendetwas lies ihn aus seinen Gedanken schrecken. Es war noch ein neuer ankömmling, dieser schien auch nicht besonders helle in der Birne zu sein, zumindest deutete sein verhallten stark auf Schwachsinnigkeit hin. Als Der rothaarige Peppers Onkel ins Ohr schrie, packte Pepper dessen Kragen und zog ihn an sich herran. Er zog den Rothaarigen zu sich hinunter. Verpiss dich du geistiges Pantoffeltierchen oder ich zerfetz dich schrie er dem jungen ins Gesicht. Dann richtete er das Wort an Kawino. Sag mal kennst du Pumuckl hier etwa? Sag ihm noch auf wiedersehen Dann Rammte er sein Knie in Crashs Bauch


Zuletzt von Pepper am Fr Dez 10, 2010 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen der Zentralen Hauptstadt
» Die Straßen der Südlichen Hauptstadt
» Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: