Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
+5
Zangya
Tamago
Tarles
Lord Cooler
Majin Boo
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:58 pm

(Tarles)

Tarles hatte gewusst, dass sich Pepper nicht umstimmen ließ, aber das ihm nichts an der erde lag, konnte Tarles nicht glauben. Und auch auf das Mädchen, hörte er nicht. "Ok Pepper. Ich bin enttäuscht und auch Vegeta wäre das. er würde das nicht erlauben und wäre der gleichen Ansicht, wie ich, immerhin habe ich bei ihm trainiert. Du weisst, dass Vegeta diesen Planeten liebt und alle haben dich herzlich aufgenommen udn du willst sie eienm Dämonen zum Frass vorwerfen, nur um deine Kampflust zu befriedigen. Aber du willst es ja nicht anderst." Tarles ging in Kampfstellung und schnellte auf Pepper zu. Er began eine Schlag- Trittcombo gegen pepper auszuführen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:58 pm

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De4 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De2
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:05 pm

Denk nicht ich würde nur für Vegeta leben, ich bin der stärkste, niemand kann mich aufhalten... ICH BIN PEPPER DU ARSCH Pepper sah Tares auf ihn zurasen und stellte sich ebenfalls in Kampfposition, ale er abei ihm angekommen war fing Pepper an einen teil seiner schlägen abzuwehren und selbst Ordendlich auszuteilen, die Tritte und Schläge seines Gegners waren hart, doch auch seine eigenen waren nicht die eines Anfängers. Pepper griff nach beiden Armen seines Gegenübers und gab ihm eine Kopfnuss.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:05 pm

'Pepper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De6 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:11 pm

(Kawino) und (Cooler)


Die worte von Tarles taten Pepper im herzen weh. Das sah Kawino, auch wen er es nich glauben wollte. Tarles hat recht! was tun wir eigentlich hier! Scheiß drauf auf die ehre der Saiyajin!! Es ist wichtiger, dass zu beschützen was uns lieb und teuer ist! Ich muss, dass einzige richtige tun. Meinte Kawino und lud seine Donnerfaust auf. Während dessen sprach Babidi zu Cooler ob sie Pepper im Team aufnehmen sollten. Ja meister! Dieser Saiyajin is anders, als der letzte der auf Xerxes kam. Nemmt ihn! meinte Cooler zum Zauberer. Als Cooler sich umdrehte sah er Kawino auf ihn zu rennen, der ihn seine Donnerfaust in den Bauch rammte. Waahaa! hörte man aus Coolers mund, der gleichzeitig Blut spuckte. Was war, dass den für ein mieser trick? meinte Er zum dicken mann. Dieser Trick wird dich besiegen Cooler! brüllte Kawino zurück. Dan stürmte Kawino auf Cooler zu und schlug auf ihn. Cooler der versuchte alle schläge auszuweichen. Lud der zeit eine Schizo-Scheibe auf um sie auf Kawino zu werfen.
Du dickes ding hast keine chance auf einen sieg! Ach ja! Das werden wir ja sehen! schrie Kawino zurück. Keiner schenkte den anderen eine chance zum angrief. Als Cooler genug energie hatte schrie er: Schizo-Scheiben!!!
und schoß die attacke auf Kawino die ihn hart getroffen hatte. Verdammte scheiße! Ich bin einfach nicht schnell genug! Muhahahaha! dies war ja nicht mal alles was ich kann! lachte Cooler und schlug auf kawinos wunde ein. Waaaaaaaaah. hörte man Kawino schreien, der viel mit dem schmerzen zu kämpfen hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine neue technik einsetzen müsse! Aber du lässt mir keine andere wahl. Kawino hob eine Hand in die luft und lies einen Großen energieball auf seiner Handfläche erscheinen der noch ne weile dauerte bis er fertig war. Nagut wen du einen energieball erscheinen lässt, dan komm ich mit meiner Supernova an. meinte Cooler und lies auch einen Energieball erscheinen der auch noch ne weile dauerte.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:50 pm

(Tarles)

Die beiden lieferten sich einen gewaltigen Schlagabtausch, indem mal der eine und mal der andere am Zug war. Pepper packte Tarles Arme und gab ihm eine Kopfnuss. Tarles flog eine wenig zurück, ehe er sich wieder fing und sich hinter pepper teleportierte und wieder eine Schlagcombo ansetzte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:50 pm

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:40 am

Pepper stieß Tarles mit der Kopfnuss von sich weg, doch dieser löste sich in nichts auf. Im nächsten Moment war dieser direkt hinter Pepper aufgetaucht, Pepper hat zwar damit gerechnet, dass sein Gegner mit dieser Technik punkten wollte, doch Pepper fehlte die reaktionsfähigkeit dieser ausweichen zu könen. Tarles bearbeitete Peppers Rücken mit einer vielzahl von Schlägen und Tritten. Der Elitekrieger hatte keine Chance diesen Angriffen zu entgehen, egal wie sehr er es versuchte sich umzudrehen, ihm blieb nichts anderes als die Flucht nach vorn. Pepper brachte seinen Körper in eine waagrechte Position, und stieß sich mit einem kräftigen kick von Tarles weg, drehte sich und attackierte seinen Gegner mit einem Aufwärtshaken der in dessen Magengrube treffen sollte.

Babidi stand am Rand des Kampfes und analysierte die Lage, es war einfach lächerlich, ganz offensichtlich hielten sich beide zurück. Tarles wollte seinem Verbündeten wahrscheinlich noch immer nicht ernsthaft verletzen oder aber er wollte Pepper ausknocken ohne dem Dämonen Energie zu liefern. Pepper hielt sich Babidis Meinung nach wegen den Gewissensbissen zurück die Tarles ihm eingeflöst hatte. Wenn es eine Gewissensfrage ist, das können wir ändern Babidi vollführte den gleichen Zauber aus mit dem er Zangya und auch auch Cooler unter seinen Bann gestellt hatte. Pepper spührte ein Brennen unter seiner Stirn, und setzte zum sinkflug an. Er kämpfte mit allen mitteln gegen diesen Übernahmeversuch Babidis, doch dieser lockte ihn mit versprechungen die er in Peppers Kopf projezierte, Gewissenslosigkeit, Kämpfen ohne Gefühle und Rücksicht auf verlusste, und die Stärke um Tarles zu besiegen, Pepper beendete den Kampf und ergab sich Babidi. Pepper, welcher Mittlerweile am Boden Kauerte, erhob sich jetzt langsam und lies ein schauriges und brutales Lachen erschallen. Über seinen Körper zogen sich unmängen von aufgeblähten Adern und auf seiner Stirn leuchtete ein glühend rotes Symbol auf welches die Form eines M's besaß. Das leuchten verschwand und das Symbol war tiefschwarz.


Zuletzt von Pepper am Sa Dez 04, 2010 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:40 am

'Pepper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De4 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De3 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:07 pm

Zangya schwebte noch immer reglos neben ihrem Meister in der Luft. Natürlich hätte sie sich um das Mädchen kümmern könnne, aber solange ihr Meister sie nicht auf das Mädel hetzte, tat sie es nicht. Nicht nur, weil sie vielleicht etwas falsches getan hätte, wenn sie ohne Babidis Befehl eingriff, andererseits war dieses Mädchen eindeutig nicht sehr stark, ihr KI war kaum zu spüren und ausserdem hatte sie scheinbar schon selber aufgegeben. Es machte eben keinen Spass, jemand halb totes noch weiter zu zertretten. Sie blickte kurz zu Cooler und Kawino, aber dieser Kampf langweilte sie schnell, weshalb sie sich wieder dem Krieg der beiden Sayajins widmete. Babidi schien Pepper ebenfalls zu versklaven. Sie zog die linke Augenbraue merklich hoch, als sie sah, dass der Elitekrieger gegen ihren Meister ankämpfte. Dann jedoch senkte die Dämonin den Kopf und wandte sich wieder an ihren Meister. ,,Meister Babidi, ich hätte eine Idee wie Sie ihren Dämon sehr schnell erwecken könnten. Sie brauchen ja nur freigesetzte Energie, oder?'', fragte sie den Zauberer.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:51 pm

Tarles Schläge auf Pepper's Rücken, konnte Pepper nicht abwehren, bis sich Pepper mit einem Tritt von Tarles entfernte und Pepper Tarles mit einem Aufwärtshaken in den Magen traf. Tarles kniff die Augen zusammen und spuckte Blut. Doch Tarles erholte sich schnell und versuchte Pepper ins Gesicht zu treffen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:51 pm

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast




Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:34 pm

Nachdem Tarles bei ihr war und ihr sagte wie leid es ihm tun würde,dass sich der Kampf mit Pepper nicht vermeiden lies,fingen beide auch schon an aufeinander ein zu prügeln.Es gab viele Schläge und bei jedem Schlag den Pepper einstecken musste war es für Aena als würde sie getroffen.Regungslos kauerte sie auf dem Boden und konnte sich einfach nicht bewegen.Sie schaute zu,so als wäre sie eine völlig unbeteiligte Säule die jemand an den Rand eines Kampfplatzes gestellt hatte.Wie gern sie Pepper hatte wurde ihr immer mehr bewusst und der innere Kampf mit sich selbst wurde dadurch immer schlimmer.Als sie dachte sie würde gleich platzen und könne es nicht mehr aushalten geschah etwas mit Pepper.Unter Schmerzen sank er zu Boden und kauerte dort,ehe er sich kurze Zeit später erholt hatte und wie jemand völlig fremdes da stand.Er sah auf einmal anders aus.etwas dunkles umgab ihn und deutlich gemacht wurde seine Veränderung durch das M,dass jetzt tief schwarz auf seiner Stirn zu sehen war.Aena schaute zu dem Mädchen,auf dessen Stirn dieses Zeichen gerade eben auch schon zu sehen war und dann wieder zu Pepper.Ihr war sofort klar wer für Peppers jetzigen Zustand verantwortlich war.Der kleine,häßliche Mann der jetzt finster grinste,doch was konnte sie gegen ihn schon ausrichten.
PEPPER? Ein Paar mal rief sie fragend seinen Namen,doch er reagierte nicht auf sie.Ihr war klar,dass sie etwas tun musste,doch was?Langsam löste sich das lämende Gefühl und sie stand auf und schaute zu Pepper und Tarles rüber......
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:58 pm

Pepper stand nun aufrecht da und lies einen gröhlenden Schrei ertönen. In seinem schrei bündelte er all seine Energie und lies sie in form einer silbrigen Wolke aus jeder Pore seines Körpers ströhmen. Es war die Attacke die er sich im Raum von Geist und Zeit angeeignet hatte. Nun verdichtete sich der Silbrige Nebel so sehr dass es jedem die Sicht nahm. Dieser Nebel sollte nun besser nicht von seinen Gegnern eingeatmet werden, denn er würde sich in ihren Lungen absetzen und ihnen das weiteratmen erschweren. ZIEH DICH WARM AN schrie Pepper, stieß sich ab und schoß mit voller Geschwindigkeit aus der Wolke herraus. Er drehte sich in der luft und schoß einen Energieball in die Wolke, welche sich nun in eine gigantische Explosion verwandelte und nun einen weiteren teil der hauptstadt wegsprengte und somit auch das Leben der Bewohner beendete.

Babidi war nicht gefasst darauf das Peppers Gewissen und das Gute in ihm ihn so sehr zurückgehalten hatte, denn nun Zog er alle register um Tarles zu besiegen, selbst wenn es das leben der anderen kosten würde, in Wahrheit dachte er garnichtmehr an die anderen anwesenden, für ihn gab es nur noch Tarles, ihn selbst, und seinen willen diesen zu übertreffen und das um jeden preis. um sich und seine Diener zu retten teleportierte sich Babidi mit ihnen aus der Wolke herraus und umgab sie zusätzlich mit einem Schutzschild dieser Pepper ist ein Diener nach meinem Geschmack... LOS TÖTE IHN JAAAAAAAAStraßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 84524-majin_vegeta


Zuletzt von Pepper am Sa Dez 04, 2010 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:58 pm

'Pepper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De2 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De6 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:02 pm

(Kawino) und (Cooler)

Als Kawino fast fertig mit seinem energieball war. Spürte er eine Böse kraft hinter ihm. Er drehte sich um, aber sah nur Tarles und Pepper. Woher kommt den die.... aber bevor Kawino den satz vollenden konnte bemerkte er, dass die energie von Pepper kam. Was ist mit Pepper den los? Seine enrgie ist so böse. fragte sich der dicke Krieger. Das kann ich dir erklären Saiiyajin! meinte Cooler zu ihm. Er wurde nur so stark und böse wegen Babidis zauber! So mit könnte er Tarles mit einem schlag besiegen. Aber der nachteil ist, dass er seinen freien willen verliert! Dies war, dass letzte mal wo er euch helfen konnte! Absofort dient er Babidi und ist euer feind! sagte Cooler. Du lügst! Pepper hört nur auf eine Person und die ist er selber. brüllte kawino zurück. Du wirst es schon sehen ob er euch helfen wird! Den Pepper ist nur noch eine marionette für Babidi, die alles macht was er sagt. lachte Cooler zufrieden Kawino aus. Verdammt! wir haben schon genug probleme mit den zwei!Und jetzt auch noch Pepper! Ich hätte wohl lieber auf vegeta bleiben sollen. dan hätte ich jetzt nicht diesen ganzen stress. dachte Kawino zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:10 pm

Aena war bereit ein zu greifen,egal wie,sie wollte noch einmal versuchen Pepper zu bewegen einfach auf zu geben,doch dieser hatte sich tatsächlich komplett verändert.Er stieß ein Grölen aus und irgendetwas sibriges trat aus seinem Körper hervor.Aena hatte so etwas noch nie vorher gesehen und aus Angst breitete sich eine Gänsehaut auf ihr aus.Doch offenbar war das noch nicht alles was Pepper jetzt bereit war zu tun.Er schoß aus einer Wolke die ihn aufgrund seines eigenes Angriffs umgab und feuerte einen großen Energieball in diese,was sie zum explodieren brachte.Aena schlug sich geschockt eine Hand an den Mund und Tränen löiefen ihr übers Gesicht.In dieser Stadt war sie aufgewachsen,und jetzt würde durch Peppers Angriff ein großer Teil davon zerstört werden und viele menschen würden sterben,aber sie hatte keine andere Wahl.Es gab jetzt nichjts mehr was sie noch tun könnte und sie selbst würde sterben,wenn sie jetzt nicht floh.Schnell lief sie entgegen der Feuerwolke,die dabei war sich aus zu breiten und rief nach ihrer Überschallwolke.Noch im laufen sprang sie auf diese und floh mit ihr so weit nach oben,bis sie in Sicherheit war.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:35 pm

(Tarles)

Tarles war von der bösen Aura, die von Pepper ausging, geschockt und als er einen Nebel entstehen ließ und eine gewaltige Explosion erschuf, musste Tarles mit der Momentanen Teleportation ausweichen. Er erschien ein Stück hinter Pepper und sah die Zerstörung, die Pepper angerichtet hatte. Tarles Zorn wurde grösser und nun würde er sich nicht mehr zurückhalten. Er ließ Unmengen an Ki frei. "KAMEHAMEHAAAA." Tarles feuerte ein gewaltiges Kamehameha ab und es flog Richtung Pepper.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:35 pm

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De1 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De3 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De5 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De5 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De6
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:47 pm

Pepper spührte wie Tarles hinter ihm auftauchte und lächelte zufrieden, es währe ja auch zu langweilig gewesen wenn der kampf schon jetzt seine Ende gefunden hätte. Pepper ahnte schon was hinter seinem Rücken geschah. Tarles würde seine Wut nun nicht mehr im Zaun halten können. Er würde ihn auf jedenfall attackieren. Der Ruf der die Attacke seines Gegners ankündigte bestätigte ihn. Nach dem >Kame< in Tarles Ruf machte sich der Elitekrieger bereit sich unter dessen angriff wegzuducken. Die energiewelle wirde entfesselt und Pepper schoß in einem Bogen unter der attacke und auch Tarles hinweg, als er hinter diesem war flog er wieder nach oben. Der Elitekreger griff seine Hände ineinander, hob sie weit über den eigenen Kopf und schlug damit auf Tarles ein. Als er wieder etwas abstand bekommen hatte fragte er etwas außer atem Wie.. sieht es jetzt mit deinem Saiyajinblut aus? kocht es vor wut... willst du meinen Tod?


Zuletzt von Pepper am Sa Dez 04, 2010 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:47 pm

'Pepper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De5 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De4 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:13 pm

(Kawino) und (Cooler)

Da Cooler und Kawino zu weit vom Kampfplatz, von Pepper standen! Erreichte die explosion nicht die beiden. OK es reicht! Ich habe lang genug gewartet. Hier kommt sie, mein Galaxie knall. brüllte Kawino und warf seinen riesen energieball auf Cooler. Das ich nicht lache! Supernova! schrie Cooler zurück und warf seine attacke auf Kawino's. Die beiden energiekugeln brallten gegen einander und veruchsachte eine große explosion, die aber nicht, die anderen erreichen konnte. Cooler und Kawino fielen zu boden, da sie stark getroffen wurden. Gut saiyajin ich habe dich unterschetzt! Aber dies passiert mir nicht noch ein zweites mal. meinte Cooler als er sich wieder aufrappelte. Das gleiche könnte ich zu dir auch sagen! erwiderte Kawino. Lass es uns ein für alle mal beenden dicker. sagte Cooler. Ich bin bereit! Komm greif mich an. meinte der Dicke krieger. Cooler stürmte auf Kawino zu und schlug seinen ellenbogen in Kawinos bauch. Kawino der stark angeschlagen war, schlug mit seiner Faust auf Coolers gesicht, dies Cooler gerade noch so einstegen konnte. Beide flogen jeweils auf den anderen und hielten sich gegen seitig an den armen fest. Mal schauen wer länger es aushalten kann Mobbel. lachte Cooler fies Kawino aus. Ich auf jedenfall! meinte Kawino zurück.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:30 pm

Babidi
Vorhin konnte er wegen der aufregungen die er durch die Saiyajinbrut ertragen musste nicht auf Zangya reagieren. Nun da sie außer reichweite der beiden Kämpfe waren wandte er sich erneut an seine Dienerin Ach ja? du hast also eine Idee? welche denn? ich bin ganz Ohr. sagte er voller vorfreude. Nun würde es sicher nicht mehr lange dauern bis Boo seine Geburt hatte.
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:30 am

Der Kampf hatte eine interessante Wendung genommen, nachdem Babidi nun auch Pepper unter seine Kontroll egebracht hatte. Zangya bemerkte gar nicht, dass ihr Meister sie vergessen hatte, da sie selber ebenfalls ganz mit dem Kampf von Tales und Pepper beschäftigt war, aber auch immer wieder einen Blick zu Cooler und Kawino warf. Der Kampf hier schien kein Ende zu nehmen und sie wusste nicht genau, ob sie nicht eingreiffen sollte. Allerdings wurde sie noch während diesem Gedanken in einen Schutzschild gehüllt und wegteleportiert. Erst jetzt bemerkte sie ihren Meister wieder und blickte auf den kleinen Magier herunter. ,,Nun, Ihr Dämon braucht doch freigesetzte Energie, oder Meister? Während die anderen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, habe ich nichts zu tun. Deshalb könnte ich doch ganz einfach die restlichen Städte zerstören, dadurch würde die Wiederbelebung Ihres Dämons sicher beschleunigt werden, was meinen Sie?'', fragte sie den Zauberer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:29 pm

(Tarles)

Tarles sah, wie Pepper dem Kamehameha auswich und ihn schlagen wollte, doch Tarles konnte ausweichen. Als Pepper wieder einigen Abstand zwischen sich und Tarles gebracht hatte, fragte er Tarles, was nun mit dessen Blut wäre, ob es kochte und er ihn Tod sehen wollte. "Nein, denn ich hasse das kämpfen, besonders gegen Freunde, so naiv sie auch sein mögen. Ich bin nur sauer und will dich zur Vernunft bringen, bevor du uns durch deinen Stolz alle ins Unglück stürzt. Ich habe nicht vor, das gleiche Schicksal zu teilen, wie meine Grosseltern, die ihr eigenes Leben geopfert haben, um meine Eltern von Vegeta wegzubringen, bevor er explodierte." Tarles konzentrierte sich und seine Energie stieg an. Auch seine Muskeln wurden grösser. Tarles verschwand und tauchte hinter Pepper wieder auf und versuchte gegen ihn eine Schlagcombo.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen der Zentralen Hauptstadt
» Die Straßen der Südlichen Hauptstadt
» Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: