Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Quittenwald (Alt)

Nach unten 
+6
Tamago
Pepper
Kawino
Tarles
Shiromi
Sany
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 22, 2011 10:41 pm

( Brings )

Bra war sehr schwer verwundet , konnte man ganz leicht feststellen . Er halft ihr auf , sie sah sehr ramponiert aus . Er hob sie auf und legte sie sich über die Schulter . "Ich denke wir sollten ersteinmal zu Dende fliegen . Diese Verletzungen verheilen nicht durchs schlafen . Dende wird dich wieder fit machen ." sagte er zu ihr und er wartete auf eine Antwort von ihr und stieg dabei schonmal in die Lüfte . ( Bra ist wirklich ziemlich stark . Sie scheint sehr gut zu trainieren . Den Final Flash hätte ich in dieser Qualität niemals von ihr erwartet . )
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 22, 2011 10:57 pm

(Bra)

Brings meinte, dass er sie zu Dende brachte. das war wohl vernünftiger, denn ihr Arm tat höllisch weh. Er half ihr auf und warf sie total unsensibel über die Schulter. Diese Position gefiel ihr überhaupt nicht, denn ihre Brüste wurden eingequetscht und ihr Arm hing einfach herunter. "Musst du mcih so zu Dende bringen. Mir tut alles weh. Ein Gentlemen würde mcih auf dem Arm tragen, immerhin bin ich noch eine Frau und keiner deiner Kumpels.", meckerte Bra. Das konnte sie ja gut. Bulma war darin ja acuh ein Ass und immerhin das hatte sie von ihr.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 22, 2011 11:26 pm

( Brings )

Brings wurde von Bra angefaucht , da dieser sie ja so grob über die Schulter warf . ( Mensch , du bist doch gleich wieder auf den Beinen ) dachte er sich nur . "Es tut mir leid . Aber so kann ich schneller fliegen ." dann grinste er . Er versuchte es ihr noch etwas bequem zu machen und dann gab er vollgas in Richtung Dende .


TBC : Gottest Palast ( Mit Bra )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 24, 2011 2:36 pm

cf:Westliche Haupstadt

Bojack flog in den Quittenwald und lächelte hier fand ein kampf statt das wusste er bloss wer kämpfte wusste er nicht aber er wollte es heraus finden die Energien waren in der Luft.Bojack lächelte und flüsterte ''Auf gehts nach oben''er stubste sich vom Boden ab und flog mit voller Kraft nach oben und dachte Vieleicht will diese Energie ja mit mir Trainieren ich könnte training gebrauchen und dies wird sehr hilfreich sein''.Er flog einen turm hinauf.

TBC:Gottespalast
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 31, 2011 4:08 pm

( Brings )

CF: Gottes Palast


Brings flog im Sturzflug in Richtung Quittenwald. Er war mit Abstand der erste der dort ankam . Wieder einmal zerlegte er ein paar Bäume und gute Bedingungen zum Kämpfen zu schaffen . ( Bra wird es schaffen , sie hat äußerst großes Talent . So schnell hat sie den Supersayajinstatus erreicht. Ein wahres Naturtalent . ) Kurz darauf war er mit den Vorbereitungen auch schon fertig. In fast Nullzeit zerlegte er mit seinen Beinen und seinem Schwert die Bäume , die er nun an die Seite legte . "Bra!" rief er nach oben . "Wann kommt ihr ?" Er konnte sie schon aus der Ferne sehen . Als sie dann ankam sagte er zu ihr : "Sei vorsichtig . Du bist stärker , aber sei nicht überheblich . Unterschätze Deinen Gegner niemals. Nutze Deinen Verstand und überliste ihn . Du schaffst das . " Dann legte er noch seine Hand auf ihre Schulter . "Ich werde mir alles aus sicherer Entferung ansehen ." Dann sprang er hoch in die Luft um sich einen guten Platz in der Luft zu sichern und um von dort aus den Kampf zu beobachten .
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 31, 2011 4:49 pm

(Bra)

cf: Gottespalast

Bra war etwas eingeschnappt, da Brings sie überholt hatte. Sie war sauer und so fiel auch ihre Landung aus, denn dabei entstand ein Krater. Nun belehrte Brings sie auch noch, dass sie nicht überheblcih sein sollte. "Ich verlier doch nicht gegen so einen grauen Klumpen. Deine Tante schafft das schon.", sagte sie kurz. Sie war entschlossen, sie wollte das zuende bringen, was Tarles angefangen hatte. Sie verschrenkte die arme und sah nach oben. Brings wollte alles aus sicherer Entfernung beobachten und entfernte sich. Anscheind hatte er einen Kampfplatz gemacht, denn soweit sich Bra erinnern konnte, waren zuletzt hier mehr Bäume gestanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 31, 2011 5:53 pm

cf:Gottespalast

Bojack flog Hinunter und kamm Medietierend an und landete.Er öffnete die Augen und sagte ''Ihr habt grade Baume des Heiligen Waldes getötet dies ist eine Sünde da baume auch Lebewesen sind ich dulde sowas nicht''Bojack standt nun und lächelte.Er war etwas stärker als das Mädchen das wusste er deswegen ließ er auch sein Ki frei der Boden bebte und ihn dem Turm kammen leichte Risse zum vorschein.Er grinste und schrie nun''AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH''.Auch der Boden bebte nun extrem und die Baume rissen fast aus dem Boden doch ehe dies Geschah standt Bojack in seine Vollen stärker vor denn Beiden(KIx2 LPx2) sie hatten ihn unterschätz und das mussten sie nun wissen.Er lächelte und sagte ''Für die baume werdet ihr Büssen''da flog er auch schon mit einer so schnellen bewegung auf das Mädchen zu und schlug ihr mit Voller kraft ihn die Magengrube.(-500Ki)


Zuletzt von Bojack am Do März 31, 2011 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 31, 2011 5:53 pm

'Bojack' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Quittenwald (Alt) - Seite 6 De3 Quittenwald (Alt) - Seite 6 De3 Quittenwald (Alt) - Seite 6 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 31, 2011 7:01 pm

(Bra)

Endlich kam dieser Typ und fing an, sich über die Bäume aufzuregen, die Brings gefällt hatte. Bra mochte diesen Typ immer weniger. Als ob dieser Kerl, damals auch nur einen Gedanken an Bäume oder an Menschenleben verschwendet hätte, sonst hätte Tarles ihn ja nicht bekämpft. Nun schrie Bojack und erhöhte seine Energie und ohne Vorwarnung, schoss er auf Bra zu. Bra verwandelte sich schnell,(SSJ LP, KI x2) aber konnte nicht mehr ausweichen (-11000 LP) und flog gegen einen Baum. Sie rappelte sich auf und blickte Bojack finster an. Nun schrie sie auf und lies ihr gesamtes Ki frei. Sie verschwand und tauchte hinter Bojack wieder auf. Dann streckte sie einen Arm nach vorne und lud eien Big Bang Attack auf, denn sie auch gleich auf Bojack schoss.(-12.500 KI)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 31, 2011 7:01 pm

'Bra' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Quittenwald (Alt) - Seite 6 De2 Quittenwald (Alt) - Seite 6 De1 Quittenwald (Alt) - Seite 6 De3
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:08 pm

cf:Westliche Hauptstadt

kid spürte diese Energien und kamm zum Quittenwald er sah in die nRichtung und merkte das dort der Wald abgeholtzt wurde.Kid flog näher dran und als er ankamm sah er Bra gegen ein Graues etwas kämpfen.Das etwas war schon sehr schwach und würde bald sterben aber das Bra es tötet war unnötig.Kid bemerkte das Bra ein SuperSayajin war er grinste.Kid bemerkte nicht Brings sondern sah wie Bra das graue deng angiff.Kid flog so schnell er konnte zwischen denn Angiff und schleuderte diesen mit seinen 2 Händen in die Luft und sagte dann ''Sagt mal tickt ihr noch richtig denn wald abzuholzen und merkt ihr nicht das dieses ding schon fast am ende ist ihr solltet euch schämem vor allem du Bra komm wieder runter''Kid sah zu Bra und stellte sich vor Bojack.

Bojack

Bojack standt er schöpft da r würde sterben und zwar jetzt dachte er.Doch er lag falsch ein Junge schützte in und Bojack sackte vor lauter erschöpfung zusammen.Er würde bald sterben es würde nicht mehr lange dauern.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:04 pm

(Bra)

Bra grinste, als der Energieball auf Bojack zuflog, doch er wurde von irgendwas abgelenkt. Der Ball explodierte nachdem er in einiger Entfernung auf den Boden traf. Bra blickte sauer in die Richtung, in der sie den Ball geschossen hatte und sah Kid. Er hatte den Ball abgewehrt und meinte nun ihr eine Moralpredigt halten zu müssen, wegen den Bäumen und und das Bojack schon am Ende wäre. "Halt dich da raus Kid. Diesem Bojack können wir nicht trauen. Tarles hat schonmal gegen ihn gekämpft, also kann in ihm nichts gutes sein. Und das mit den Bäumen geht sicher nicht auf meine Kappe, sonderndas Kampffeld hat Brings vorbereitet. Und sag mir nicht, ich soll runterkommen." Bra's Wut wurde immer grösser. Sie breitete die Arme aus und sammelte Energie. "UND GEH MIR JETZT AUS DEM WEG ODER ICH PULVERISIERE DICH MIT.", schrie sie und die Energie des Final Flashs war inzwischen doppelt so stark, als gegen Brings. Aber sie gab Kid noch Zeit um aus dem Weg zu gehen. Auch wenn sie sauer auf ihn war, wollte sie ihn ungern mit Bojack ind Jenseits schicken, aber sie würde nicht zurückschrecken, dies zu tun, wenn er sich weigerte aus dem Weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:28 pm

Kid sah zu Bra die ihn anschrie und meinte "Halt dich da raus Kid. Diesem Bojack können wir nicht trauen. Tarles hat schonmal gegen ihn gekämpft, also kann in ihm nichts gutes sein. Und das mit den Bäumen geht sicher nicht auf meine Kappe, sonderndas Kampffeld hat Brings vorbereitet. Und sag mir nicht, ich soll runterkommen.""UND GEH MIR JETZT AUS DEM WEG ODER ICH PULVERISIERE DICH MIT."Kid blieb stur stehen und wurde nun auch Wütend.Kid nahm seine ganze Kraft zusammen und sagte ''Bra du bist für mich wie eine große schwerster aber mir ist egal ob Tarles gegen ihn Kämpfe aber eins muss dir klar sein greifst du mich an muss ich die besiegen und das will ich nicht der graue kerl hier vereckt doch jetzt schon fasst bitte hör auf Bra''Kid sah bra an und er würde sich verwandeln wenn Bra die Attacke abschoss.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:38 pm

( Brings )

Brings bemerkte das Kid plötzlich auftauchte und die Attacke von Bra stoppte . ( Dieser Idiot. ) , dachte sich Brings . Der Final Flash von Bra hatte nun eine enorme Kraft . "Bra!" schrie er , "keine Angst feuer ihn ab . " Brings flog schnell zu Kid und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht damit dieser wegflog . Kid knallte gegen einen Baum , war aber unverletzt . brings schoss zu ihm hin und wurde sehr wütend : "Kid ! Was sollte das ? Bist du von allen guten Geistern verlassen ! Misch dich niewieder in einen so fairen Kampf ein , hast du das verstanden sonst bekommst du es mit mir zu tun . " Während er dies sagte hielt er kid am Kragen und lies dann mit der zeit los . "Sowas nennt man Verrat !"
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:57 pm

(Bra)

Dieser Idiot blieb stehen und meinte, wenn sie den Strahl abfeuierte müsste er sie besiegen. Kid unterschätzte ihre Kraft gewaltig. Brings rief ihr zu, dass sie feuern sollte und sah, wie er Kid zur Seite schlug. Nun war die Bahn frei. Sie vereinigte die Energie vor ihrem Körper. "FINAL FLASH.", schrie sie und feuerte den Strahl ab. Es war ein gewaltiger Strahl, weil sie ziemlich lange aufgeladen hatte, der nun auf Bojack zuflog. (-25.000 ki) Sie würde das zuende bringen und vielleicht war Tarles ja stolz auf sie, dass sie Bojack das Licht ausgeblassen hatte, dachte Bra, während der Strahl immer weiter vordrang und Bäume zur Seite wehte oder zerstörte
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 4:39 pm

Kid flog gewaltig zur seite und gegen einen Baum der schlag tat nicht mal weh.Kid standt wieder auf und sah zu was Bra tat.Kid war der schnellstre hier das wusste er.Er schrie und der Boden wiebrierte steine hoben ihn die Luft und Kid verwandelte sich in einen SuperSayajin.Er stieß Brings mit einem teilseiner Kraft zur seite das dieser zur seite flog.Dann flog Kid mit heiden geschwindikeit auf Bojack zu.Er packte diesen der bewustlos war und schleuderte diesen weg.Nun kamm der strahl auf Kid zu.Dieser guckte nur grimmig und leis dann seine ganze Ki frei und schrie dabei ''So Zerstörst du die erde Bra und ich lass nicht zu das du jemanden tötest denn ihr nicht kennT''Kid schrie als die attacke auf in zu Kamm und hielt sein ganzen Körper dagegen.Staub und erde wurde aufgewült.Doch wie man sehen konnte standt Kid noch.Sein ganzer anzug war Kapuut man konnte seine Bauch muskeln und ein Tatto sehen.Kid sah zornig aus und sagte ''Es reicht ich werde dies nicht zulassen auch wenn ich von euch als veräter gehandet werde aber eins ist sicher wenn ihr ihn tötet seit ihr nicht nesser als er guckt in euch doch an er hat eh mindestens noch 1 woche zu leben''Kid hob seine Hand die wehtat und zeigte auf Bojack der sich vorschmerzen krümmte und schwitzte.Kid verwandelte sich dann zuruck und setzte sich ihn einem schneider sitz hin.Er lächelte und dachte Bra ist stark geworden aber ich bin trozdem stärker aber brings würde sie glaube ich besiegen
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:17 pm

( Brings )

Brings wurde immer zorniger. Er lief zu Kid und sagte zu ihm in einem recht bösen Ton : "Kid, halt dich aus der Sache raus ! Du weist nicht worum es geht und Bojack war mit dem Kampf einverstanden und wenn du das Sayajinblut der Familie von König Vegeta kennst , weist du das wir keine Gnade kennen . Mit der Zeit haben wir zwar gelernt Mitzufühlen aber Bra und ich sind uns sicher , dass er etwas böses plant und deswegen trainieren will . Und wenn man in kurzer Zeit stark werden will , dann gibt es den Raum von Geist und Zeit ! Keine Ahnung wie er davon Wind bekommen hat , jedenfalls werde ich nicht zulassen , dass dieser Idiot Gottes Palast für seine bösen Zwecke oder um sich selbst zu helfen ausnutzt . Wir kennen diesen Typen nicht , er hat noch nie etwas guts für die Erde getan und deswegen ist es ihm nicht vergönnt hier zu trainieren ! Im Gegenteil , er wollte Tarles töten ! Das alleine reicht schon." Brings machte eine Pause und schaute hinüber zu Bra , sie war kaum erschöpft , wenn man Bojack hingegen ansah , müsste man jeden Moment mit dem Tot rechnen . "Jedenfalls wollte er kämpfen . Hätte er gewonnen , dürfte er trainieren . So wie es aussieht hat er verloren . Ich wusste das vorher schon , sonst hätte ich diesen Vorschlag garnicht erst zu Aussprache gebracht . Und jetzt mach das du Land gewinnst , du solltest doch gut auf Artilla und Tarbes aufpassen . Wenn dem kleinen was passiert , dann wirst du ein riesen Problem haben . Und das nicht nur mit Tarles . Jetzt verschwinde ."
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:43 pm

Kid sah zu Brings der ihn anmachte und Kid standt auf und und ballte seine Feuste und sagte dann ''Ich kann machen was ich will und 2 du bist nicht mein Vater ich habe nicht mal angst vor dir und Tarbes ist bei Hana in guten händen''Kid verwandelte sich wieder ihnen SuperSayajin obwohl es ihm jetzt schwärer viel da Bras attacke ihn etwas mitgenommen hatte.Dann sagte Kid sauer ''Mich interesiert dein scheiß prinzenblut nicht wenn du denkst du wärst was besseres irrst du dich tötet ihr ihn seit ihr genauso wie ihr das sollte euch ih klaren sein wir können gerne kämpfen wenn du willst ich habe dich kein problem dich platt zu machen''Kid sah jetzt echt zornig aus da Brings wieder anfing wie sein Vater zureden und ihm Befehle geben wollte.Doch das eigentliche wieso Kid sauer wurde da er keine Familie hatte und Brings anfing über seine zu reden.Schließlich wusste Kid ur das sei vater tot war.

occ:Danke brings das mich verteidigst braust nicht im chatt^^
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:00 pm

(Bra)

Bra konnte es nicht glauben, dass Kid Bojack aus der Schusslinie warf und den Angriff selbst abfing. Sie fiel auf die Knie. Das Kid überlebt hatte, sah sie, aber sie war eher tarurig darüber, dass er ihre Chance zunichte gemacht hatte, dass Tarles auf sie stolz sein konnte und sie ihm so vielleicht wieder näher gekommen wäre. Sie fing an zu weinen, etwas, dass sie schin Jahre nicht mehr gemacht hatteund krallte ihre Hände in die Erde. Brings stritt sich währendessen mit Brings. Bra stand langsam wieder auf und ging langsam auf die beiden zu. Sie blieb vor ihnen stehen und schlug Kid urplötzlich ins Gesicht. "DU VERDAMMTER IDIOT. WENN ICH DEN KERL GETÖTET HÄTTE; WÄRE TARLES STOLZ AUF MICH GEWESEN. JETZT HABE ICH IHN ENDGÜLTIG VERLOREN, NUR WEGEN DIR.", schrie sie ihn an. Dann brach sie weinend zusammen und verwandelte sich zurück
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:07 pm

Kid sah zu Bra die auf ihn zu kamm und ihm ins Gesicht schlug.Kid konnte nie besonderlich gut mit Frauen umgehen was seine größte schwäche war.Brings hingegen wusste immer wie man mit ihnen umging.Vieleicht lag es daran das er noch zu jung war oder einfach nicht weiß wie er was macht.Er sah wie Bra anfing zu weinen.kid wollte erst sagen das sie ihn eh schon verloren hatte aber das konnte er nicht erertrug Bras anblick nicht und hielt sich die Wange die schmerzte und sah einfach nur geschockt bra an.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 03, 2011 10:15 pm

( Brings )

Brings sah wie es Bra immer schlechter und schlechter ging . Sie rastete aus und schlug Kid dabei ins Gesicht . Brings hatte die befürchtung , dass Kid sich wehren würde , jedoch würde er dann nicht mehr lange leben .
Kid stand regungslos da , hielt sich die Wange und Bra sackte in sich zusammen .
Brings ging in langsamen Schritt auf beide zu . Er versuchte die Fassung zu behalten . Sein Blick ging hinüber zu Kid : "So , jetzt siehst du was du davon hast ! Wozu bist du eigentlich gut , sieh zu das du hier verschwindest sonst mach ich dir Beine !"
Dann drehte Brings sich zu Bra und kniete sich zu ihr runter und legte seine Hand auf ihre Schulter : "Hey Bra, sei stolz auf dich . Der Typ hatte keine Chance gegen Dich . Du bist eine prima Kämpferin und das wird Tarles auch sicherlich schätzen! Es zählt nicht immer nur die reine zerstörung und der Tot des Gegners . Du hast gesiegt , das ist alles was zählt .. Jetz komm steh auf ."
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 03, 2011 10:31 pm

(Bra)

Bra konnte einfach nicht mehr. Sie hatte 5 Jahre hart trainiert und hatte endlich die Chance, ihre Kraft unter Beweis zu stellen und Kid machte alles zunichte. Sie spürte, wie jemand ihre Schulter berührte. Es war Brings, der meinte sie konnte stolz auf sich sein und das Tarles das bestimmt auch so sah. Bra schüttelte mit dem Kopf. "Wieso sollte er stolz sein? Die Welt ist erst sicher, wenn diese Mistkerle tot sind. Ich schaffe es ja nichtmal einen Kampf gegen einen gescwächten Gegner zu gewinnen. Ich bin immer noch zu schwach und man muss mich noch immer beschützen. Deshalb hat sich Tarles von mir abgewandt. Weil ich mich nie selbst schützen konnte. Ich gebe es auf. Kid hat meine letzte Chance versaut und Tarles wird immer zu Shiromi halten." Sie stand auf, wischte die Tränen ab, aber blcikte weiter zum Boden. "Ich werde wohl als Jungfer sterben. Nie werde ich jemanden wie Tarles finden. Er war einzigartig." Sie ging Richtung Kid und an ihm vorbei, während sie sprach. "Mach was du willst, aber das werd ich dir nie vergessen." Dann ging sie weiter in den Wald. Ob ihr Brings folgte, war ihr egal. Hauptsache es war nicht Kid. Sie konnte ihn im Moment nicht sehen, sonst würde sie wohl auf ihn losgehen. Sie setzte sich an einen Baum und zog die Knie an. Wieder rollten ihre Tränen.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 05, 2011 11:17 am

Kid sah zu Brings der meinte das er verschwinden sollte.Kid wurde wieder sauerund sagte ''Du bist nicht mein Vater brings und wenn wo soll ich hingehen ohne familie geht das woll schlecht''Kid sah wie Brings zu Bra ging und sich einschleimte.Dann sagte Bra etwas und standt auf und lief an Kid vorbei und meinte das´sie das nie vergessen würde aber dabei hatte sie tarles schon an Romi verloren.Kid drehte sich weg und ging zu Bojack.Er farv in sich auf die schulter und dann sah kid zu Brings und sagte ''Wir werden beim Tunier sehen wer stärker ist dann werde ich einfür alle mal mit dir abrechnen Brings''Kid nahm Bojack auf die schulter und flog die Quitten saule hinauf.

TBC:Säule
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 05, 2011 1:19 pm

( Brings )

Brings sah wie Bra in Richtung Wald ging und wie Kid Bojack , der noch am leben war , auf die Schulter warf und mit ihm Richtung Quittenturm flüchtete . Brings musste überlegen was er tat und dann rief er Bra hinterher :"Hey Bra , ich muss zu Bojack , ich muss verhindern , dass Meister Quitte ihn heilt ! Ich komme bald wieder !" Dann eilte Brings den Quittenturm hinauf .

TBC : Quittenturm
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:25 pm

( Brings )


CF: Quittenturm



Brings kam nach seinem Sturzflug wieder unten an und hielt ausschau nach Bra . "BRA?" rief er sie . Er konnte sie nicht erblicken . Doch dann sah er sie , sitzend und weinend an einen Baum gelehnt. Brings eilte sofort zu ihr hin . Er wollte sie aufmuntern . Nur wie wusste er nicht . In Sachen Frauen war er noch nicht so geschickt , jedoch ging es hier nicht nur um das Thema Frau sondern eher um Liebeskummer , oder sogar um einen gebrochenen Kampfeswillen . "Bra , komm steh auf . " Da fiel ihm das versprochene Essen ein . "Bra , wie wäre es wenn wir in die Stadt gehen und etwas essen ? Das hatten wir doch so abgemacht , oder nicht ?" Brings hoffte auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quittenwald (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quittenwald (Alt)
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quittenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: