Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Quittenwald (Alt)

Nach unten 
+6
Tamago
Pepper
Kawino
Tarles
Shiromi
Sany
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 8:19 pm

]Tarles und Bra]

Tarles sah die Mysteriöse Person immer noch wütend an. Sie meinte, wenn sie ein Monster sei, dann sei Lao es auch und Bra eine Lügnerin. Tarles Wut wurde immer grösser. So wütend war er nicht mal beim Tod seines Vaters. Durch sein Ki war es recht hell und stürmisch im Wald, dass die fremde Person ein paar Schritte zurückwich und ihre Kapuze festhalten musste. "Was meinst du damit, dass Shiromi auch ein Monster sei und Bra eine Lügnerin. Du lügst doch eher. Wer bist du? Sag mir endlich..... WER DU BIST!!!" Sein Ki wurde nochmal grösser und Tarles Kraft war schon fast an der Grenze des 2-fachen Supersaiyajins. Bra musste sich, wie Isabel an Sany festhalten. Ihr war es unheimlich und sie war traurig, da tarles so wütend war. Erstens hatte sie Tarles so noch nie gesehen und mochte ihn so auch nicht und zum anderen, dass er so wütend wurde, wegen Shiromi. er war zwar auch wegen ihrer Verletzung wütend gewesen, aber nicht so, dass hieß er empfand mehr für Shiromi. wenn er nur wüsste, wer das unter der Kapuze war, dann würde sich das ändern.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 9:50 pm

[Böse Shiromi=Lao/Gute Shiromi]

Tarles verlangte nun, dass Shiromi sagen solle wer sie ist, er befahl es regelrecht und wurde noch wütender. Was Tarles nicht wusste, wussten Lao und Bra, denn er kannte die unbekannte Person bereits und zwar sehr gut. Die Böse beschloß nun Trales noch größeren Schmerz zuzufügen und beschloß alles aufzuklären. "Du willst wissen wer ich bin? Blöde Frage, du kennst mich doch schon!" knurrte sie. Die böse Hälfte beobachtete wie sich Tarles' Gesichtsausdruck veränderte, von wütend zu verwirrt und ein wenig verunsichert. Shiromi packte den Mantel bei der Öffnung und zog ihn sich mit einem Ruck runter. Nun war sie voll und ganz als Shiromi erkennbar, jedoch mit rot funkelnden Augen, denn durch das Ki von Tarles wurde die Nacht zum Tag.
"Nun komm doch her Tarles, willste deine Freundin nicht begrüßen?", höhnte sie. Shiromi beobachtete die Gesichter der anderen: Sany's Gesicht sagte, dass er langsam verstand. Isabel sah sehr ungläubig aus, Bra hatte vor Angst die Augen weit aufgerissen, aber das Gesicht von Tarles' gefiel ihr am meisten. Er war ein Schritt zurück getreten und die Wut in seinem Gesicht war völlig verpufft. Tarles' Gesicht spiegelte endgültige Verwirrung wieder mit einer Nuance von Hoffnung. Hoffnung, dass alles nur ein böser Scherz war? Hoffnung, dass jetzt alles wieder gut wird. Doch die böse Shiromi grinste nur angewiedert und verwandelte so Hoffnung in Schmerz, das Gefühl welches sie am meisten bei anderen sehen mochte. An ihrer Hand war immer noch Lao gefangen, wie ein Fisch an einer Angel.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 10:16 pm

]Tarles und Bra]

Endlich enthüllte sich die Fremde und es kam Shiromi zum Vorschein. Tarles war verwirrt und sauer. "S..S...Shiromi? Was zur Hölle ist hier los? Erklär mir bitte, wieso du Lao verletzten willst und wieso du Bra willst. Du bist doch nicht böse. Lass sie bitte runter und wir reden darüber." Tarles Aura war weg, er war zwar noch ein Supersaiyajin, aber sein ki hielt er zurück. Er wollte ja nicht gegen Shiromi kämpfen.
Jetzt wusste es Tarles und später würde Bra ihm alles erzählen, denn er musste erfahren, wieso Shiromi so war und das sie praktisch keine Schuld traf.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 11:04 pm

[Böse Shiromi=Lao/Gute Shiromi]

Shiromi's Gesicht verzog sich zu einer häßlichen Fratze, einer bösen Fratze die keinen Schimmer Nettigkeit in sich truf, aber auch keinen Schimmer der alten Shiromi. Sie zeigte mit einem bekrallten Finger auf Bra: "Dich beklomm ich noch für meinen Meister, koste es was es wolle." Sie wandt sich an Tarles: "Frag doch deine kleine Lügenfreundin, warum ich so bin, denn das ist mein wahres Ich und nkicht dieser kraftlose Schwächling in meinen Händen. Und deine Freundin wusste die ganze Zeit davon!" Sie fing schallend an zu lachen, lachte alle Anwesenden aus. Lao war inzwischen bewusstlos geworden, sowas hielten ihr schwachen Kräfte nicht aus. Shiromi hob sie hoch, schlitzte ihr den Arm regelrecht auf und warf sie dann Tarles entgegen. Blitzschnell war sie mit ihren Tigerbeinen verschwunden, hatte aber noch gerufen: "Hier ein Geschenk für dich, Tarles mein Schatz." Ihr Lachen war noch lange zu hören, obwohl sie schon längst weg war. Doch langsam ging die Sonne auf...

TBC: ??? (Böse Shiromi)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 11:38 pm

]tarles und Bra]

Tarles erkannte Shiromi nicht wieder. Sie war so böse und sprach davon, dass sie Bra für iren Meister bekommen würde. Bra wusste wohl mehr als sie gesagt hatte, aber er würde sie später fragen. Shiromi verletzte Lao am Arm und warf sie Tarles zu. Tarles fing sie und sah wieder zu Shiromi, doch diese war schon verschwunden. Er konnte ihr nicht hinterher, denn Lao brauchte Hilfe. "Kommt wir müssen schnell zu Dende. Bra halt dich fest." er wartete, bis alle ihn berührten und er teleportierte alle zu Gottespalast.

tbc: Gottespalast
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:02 am

Pepper beäugte Aena aus seinem Augenwinkel, sein gesicht jedoch war den Flammen zugewandt. So stark wie ich? wohl kaum... aber du könntest stark genug werden um mich zu verletzen sagte er während er einen Graßhalm zwischen seinen Fingerkuppen hin und her drehte. Dann wollte sie wissen ob er die Erde nur beschützte weil er Vegeta untergeben war. Pepper drehte sich getroffen von Aena weg, er wollte ihrem blick entweichen. Wenn sie so dachte, erweckte er wohl überall den Anschein ein treues Lämmchen zu sein. sein gesicht verzerrte sich zu einer zornerfüllten Fratze. JETZT HÖR MIR MAL ZU, ICH TREFFE MEINE EIGENEN ENTSCHEIDUNGEN, WENN ICH WOLLTE KÖNNTE ICH DIESEN DRECKBALL DEN IHR PLANET NENNT MIT EINEM FINGERZEIG IN STÜCKE REISSEN, ABER ICH BRAUCHE IHN UM SICHER ZU STELLEN, DASS ICH MICH MIT VEGETA MESSEN KANN er ballte die Fäuste Außerdem will Freezer ihn vernichten, hier werde ich ihn Zwangsläufig treffen Pepper war zwar Vegeta treu, jedoch strebte er wie alle Saiyajins danach der stärkste zu sein, und er würde sich niemals jemanden Unterordnen, sei es Vegeta, Kawino oder dieser hochmütige Tarles... Ich gehöre bestimmt nicht zu seinem kleinen Trüppchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:32 am

Aena hatte sich gerade noch ein Stück von dem Fleisch gegönnt und schaute Pepper abwartend an.Sie war ganz ruhig und dachte,dass auch er das wäre und sie beide in ruhe reden konnten,doch Pepper dachte da offenbar anders.Irgendetwas von dem was sie gefragt hatte brachte ihn dazu sich von ihr ab zu wenden nur um sie kurz darauf nieder zu brüllen.Das Fleisch blieb ihr Buchstäblich im Hals stecken,so sehr erschrak sie bei seiner plötzlichen und heftigen Reaktion,doch nachdem sie es wieder ausgehustet hatte schaute sie ihn einfach nur völlig irritiert an.
Sag mal,kann es sein das wir ein kleines Ego Problem haben?MIR musst du nicht sagen,dass du uns alle sofort auslöschen könntest,dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.Aber nur zu deiner information.Es interessiert mich nicht ob du irgendwem untergeben bist oder einfach nur Wetteiferst.Das ist dein Problem und ich werde das ganz sicher nicht zu meinem machen.Ich wollte dich einfach nur etwas besser kennen lernen,jetzt wo du mein Meister bist,aber offenbar hast du andere Pläne?
Immernoch leicht irritiert und ohne einen Plan was sie jetzt tun sollte oder wie sie weiter reagieren konnte,schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:51 am

Pepper war dabei sich ein weiteres mal in seine Wut hineinzusteigern. Doch irgendetwas hielt ihn davon ab und es war nicht die belehrungen des Mädchens die Pepper innehalten liesen. Er spürte eine Energie aufblitzen, es war auch sehr schwer diese zu Ignorieren, denn sie durchdrang alles in diesem Wald. Sie war so Intensiv, das Peppers Körper von einer enormen Energie durchdrungen wurde. Der Saiyajin kannte diese Energie, es war Tarles. Irrgendetwas da hinten scheint wohl aus dem Ruder zu geraten wenn er seine Kraft auf diese Weiße hochpeitscht. Kommentarlos versuchte er die Auren weiterer Personen zu Orten, dabei stellte er fest das auch Bra, Sany und Isabell bei ihnen waren. Das scheint ja ein Interessante begegnung zu sein, vielleicht habe ich vorschnell gehandelt als ich sie verlassen habe sagte er sich selbst, mit erhobenen Kopf. Schließlich riss er sich wieder zusammen, er registrierte wieder die Anwesenheit Aenas. Das ist kein Wettstreit, es ist viel mehr als das. Und jetzt schlaf, der morgen beginnt der Tag mehr als früh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:00 am

Pepper wirkte auf sie mehr als nur abwesend.Sie konnte sehen das er mit irgendetwas in sich kämpfte,doch sie wollte ihn nicht danach fragen.Dann deutete er ihr sich schlafen zu legen,da er wohl vorhatte die Nacht eher kurz ausfallen zu lassen.Aena schaute zum Feuer und dann wieder zu ihm.Sie war tatsächlich hin und her gerissen und es übertreiben wollte sie auf keinen Fall,doch sie konnte einfach nicht anders als ihn zu fragen,etwas in ihr war bei sowas immer stärker als die Vernunft.
Wie meinst du das,dass das hier kein Wettstreit ist?Was soll das bedeuten,dass es um mehr geht?
Sie machte eine Pause und schaute zum Boden.Dann wurde ihr etwas bewusst und sie schaute ihn wieder an.
Ich weiß,ich hätte dich das vielleicht schon viel früher sagen sollen und da ich das nicht habe sollte ich es dabei vielleicht einfach belassen,aber vielleicht ist für mich ein sehr feiges Wort und ich will es einfach wissen.Wieso ich?Du warst von Anfang an total begeistert von der Idee mich zu trainieren,obwohl du mich garnicht kanntest.Warum?Warum ausgerechnet ich?Ist es weil ich angeblich so stark bin?Oder steckt noch mehr dahinter?
Sie schaute ihn total hilflos an und genauso hilflos wie sie aussah klang sie auch.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:16 am

Pepper legte sich selbst schon an das feuer und hatte bereits die Augen. Dann fing sie wieder an Fragen zu stellen. Pepper hielt inne, eigendich hatte er nicht vorgehabt auf diese fragen zu antworten, doch er vermutete dass er je schneller ihre Fragen beantwortete, desto früher hätte er seine ruhe und könnte sich auf das Training konzentrieren. Das mit dem Wettstreit ist meine Sache sagte er bestimmt, wobei seine lieder noch immer geschlossen waren. Und was das mit dir auf sich hat, wie gesagt, du bist ein Saiyajin, zumindest zu einem Teil. Das heißt du hast großes Potenzial, und außerdem kann ich es nicht ausstehen wenn unsere Rasse keine Ahnung von ihrer Herkunft haben. Als ich dich gesehen hatte, war mir klar, dass du noch viel zu lernen hast. Du hast kein Selbstvertrauen und du bist kaum trainiert... und ich mag schwächlinge nich, du musst keiner sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 6:14 pm

Aena schaute zu Pepper,der inzwischen mit geschlossenen Augen am Feuer lag,und während er ihr auf ihre Fragen antwortete,ging sie zu ihm und setzte sich neben ihn.Eine Weile war sie einfach ganz still und schaute ins Feuer hinein,dann sah sie zu ihm und auch wenn er seine Augen noch immer geschlossen hatte wusste sie,dass er nicht schlief.
Ihr Blick ging wieder zum Feuer.
"Ich weiß,ich beschwere mich viel zu oft,dabei glaube ich,dass du es auch nicht leicht hattest.Mir war ja nicht einmal klar was für eine Kraft in mir steckt.Und du versuchst die ganze Zeit nur mir zu helfen."
Sie hielt inne und überlegte ob das,was sie in Begriff war zu sagen nicht vielleicht lieber verschwiegen werden sollte,doch sie entschied sich bewusst dagegen.
"Ich hoffe,dass du mir nicht böse bist,aber als du vorhin im Wald verschwunden bist,da bin ich dir nachgeschlichen.Bis an den See."
Sie machte wieder eine Pause,doch diesesmal weil sie merkte wie sie wieder rot wurde,weil sich ein bestimmtes Bild in ihr Gedächtniss zurück drängte.
"Ich habe gesehen was für eine Macht du hast.Mir ist in keinster Weise klar,was genau da passiert ist,aber ich weiß seid ich es gesehen habe,dass ich es auch will.Ich war in dem Moment stolz,auch ein Sayajin zu sein,das war das erste mal,und ich werde dir von jetzt an sicher keine Schwierigkeiten mehr dabei machen mich zu trainieren."
Noch immer war sie leicht rot im Gesicht und ihr Herz hatte wieder zu rasen angefangen,wobei sie nicht wirklich sagen konnte ob es tatsächlich an ihm lag oder weil sie so entschlossen und dadurch so aufgeregt war.Darüber dachte sie aber auch nicht nach.Um ihm jegliche Möglichkeit zu nehmen sie so zu sehen,stand sie auf und setzte sich etwas weiter weg vom Feuer,damit es ihr nicht mehr ins Gesicht schien.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kid   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 02, 2010 3:51 pm

Kid landete kurz vor der Saule und sah sich um es Standen ein paar Zelte hier aber es war niemand da (Wo sind denn hier Menschen) dachte Kid da sah er auch schon von weitem Zwei gestalten neben einander Sitzen er rannte so schnell er konnte zu ihnen. Als er ankamm musste Kid erstmal Luft hohlen denn er sah ein wunder schönes Mädchen und einen Jungen der unglaubliche stärke austrahlt Kid lächelte und sagte zu ihnen''Hey ich bin kid und wer seid ihr Kid beugte sich Höflich nach vorne danach rcihtete er sich wieder auf und sah denn Jungen genau an er hatte auch einen Affen schwanz wie er selbst und sah Kawino änlich (vieleicht sollte ich in fragen ob er Kawino kennt)dachte Kid.Kid fragte denn Jungen''Kensst du Kawino''
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:25 pm

Pepper hörte Aena geduldig zu. Er war ein bisschen stolz darauf sie am Ende doch och bekehrt zu haben. Als er dieses gefühl gebührend genossen hatte, sagte er leise Das ist gut, denn du hast noch eine weiten weg vor dir. ich selbst habe beinahe ein ganzes Jahr trainieren müssen um diese Stärke zu bekommen, jetzt solltest du aber schlafen. Als er das gesagt hatte, rollte er sich zur Seite, jetzt, so nahm er sich vor würde er nicht weiter auf sie reagieren bis die Sonne aufgegangen war. Es kam ihm vor als hätte er nur ein Paar Minuten geschlafen, als ihn eine Stimme weckte. Es war zwar eine weiche, hohe stimme, jedoch nicht die Aenas, sie war männlich, wahrscheinlich die eines Kindes vor dem Stimmbruch. Er drehte sich um und öffnete die Augen, die sonne blendete ihn und der Saiyajin musste sich erst am die helligkeit gewöhnen. Als sein Blick klahrer wurde, erkannte er das er Richtig vermutet hatte. Es war ein Junge, welches sich höflich mit dem Namen Kid vorstellte. Kid? Diesen Namen habe ich doch schon einmal gehört. dachte sich Pepper, doch er war so schlaftrunken dass ihm nicht einfallen wollte woher. Dann wollte er wissen ob er einen Kawino kannte. Pepper wurde hellhörig, was hatte dieser Junge mit seinem Onkel zu tun? Der Krieger drückte sich mit deiner Rechten Hand nach oben, dann setzte er sich in einen Schneidersitz. Möglich dass ich ihn kenne, wieso fragst du?... Achja, ich hoffe du hast einen guten Grund mich zu wecken, sonst war das dein letzter Fehler
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 11:22 am

Kid hatte angst bei diesem Jungen Mann mit stotternder Stimme sagte er ''Kawino ist mein Meister und du siehst ihm sehr änlich und entschuldigungen wollte dich nicht wecken''Kid beugte sich vor wie es ein höflicher junge macht.Dann setzt er sich hin und flusterte leise ''(Der weiß bestimmt was über Sayajins er ist ja auch einer)''Kid sah denn Jungen Mann gespannt an er war unheimlich aber Cool viel Cooler als Kawino
aber er machte Kid angst .Kid dachte(der tut Kindern bestimmt nix)trotzdem war Kid sich nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:33 pm

Aena hörte Pepper erst zuende zu und unterbrach ihn dabei auch nicht,und dann sah sie ihm dabei zu wie er sich auf die Seite rollte und die Augen schloss.Seiner Aussage folgend tat sie es ihm gleich und legte sich ganz in seine Nähe auch ans Feuer und schlief dann auch sehr schnell ein.Der Schlaf selber war ruhig und sie schlief sehr fest.
Als sie wieder aufwachte war es bereits hell und sie vernahm ausser der Stimme von Pepper noch eine andere,eine,die sie nicht kannte.Als sie den Namen Kid hörte wurde sie schlagartig ganz wach und setzte sich erst einmal auf.Sie schaute Pepper an und dann den etwas verängstigt wirkenden Jungen.
Vor dem da brauchst du keine Angst zu haben...sie zeigte auf Pepper....Wie heißt du denn eigentlich und was genau willst du von uns?Sie schaute den Jungen weiter an,doch er antwortete nicht,also sagte sie einfach mit ausgestreckter Hand...Mein Name ist Aena,und wer bist du jetzt?In der Hoffnung,dass er darauf eher reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:50 am

Kid sah jetzt das Mädchen an das in ansprach er konnte ihr nich antworten weil er immer noch angst hatte vor dem jungen man.Doch kid antwortete schließlich mit stotternder Stimme zu ihr''Ich bin Kid und bin auch ein Sayajin wie ihr ich wollte eigentlich nur Trainiere aber da sah ich deinen freund der ausieht wie mein Meister''Kid brachte den satz mit erleichter rung zu ende und nahm die Hand von Aena und schultelte sie.Kid wurde leicht Rot denn er hat noch niemanden die Hand geschütetelt. Dann ließ er die Hand wieder los.Er sah denn jungen wieder an und fragte ihn''Weißt du wie man an dem Quittenturm Hoch kommt''Kid hatte jetzt nicht mehr so viel angst denn Aena sagte das der man ihm nichts tut.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 06, 2010 8:02 pm

[Sany & Isabel]

Isabel und Sany berührten Tarles und schon waren sie weg..

tbc: Gottespalast
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:20 pm

Pepper zog eine Augenbraue nach oben. dieser Junge war doch Tatsächlich ein Saiyajin. Er log nicht, hinter ihm schwenkte der buschige Affenschwanz eines Angehörigen des Kriegervolks. Jetzt fiel es Pepper schlagartig wieder in den Sinn, woher er den Namen dieses Jungen kannte. Gestern abend war doch dieser Saiyajin an seinem Feuer angekommen,welcher seinen Sohn Kid gesucht hatte. Der komische Kerl war so unvermittelt gekommen und wieder verschwunden, dass es Pepper wie ein Traum vorgekommen ist. Kid sagst du? Schön... Ja, ich kenne Kawino. Er ist mein Onkel... sagte Pepper, und dabei versuchte er nicht zu viel zu verraten. Der Krieger war überrascht dass sein Onkelzur gleichen Zeit wie er selbst einen schüler gefunden hatte, doch das zeigte er nicht. Auch wusste er wer der Vater des Jungen war, doch erst wollte er sehen was der kleine drauf hatte. Dann erwähnte der Junge den Quittenturm. Der Quittenturm sagst du? er meint bestimmt den Turm unter Dendes Palast Pepper satnd auf. beim Aufstehen klatschte irgendetwas gegen seinen rechten Unterschenkel. Als er überprüfte was es war, fiel ihm sein Affenschwanz ins Auge. Pepper lächelte zufrieden. Du willst zum Quittenturm? wir werden dich dorthin begleiten, das training wird uns sicherlich nicht schaden Pepper drehte sich von den beiden weg und ging in die Richtung des Bauwerks, welches inmitten des Waldes thronte. Er winkte den beiden, und bedeutete ihnen somit ihm zu folgen

TBC: Quittenturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:52 pm

Aena war aufgestanden um sich besser strecken zu können und lauschte dabei dem Gespräch der beiden ohne sich ein zu mischen.Nachdem sie sich gestreckt hatte gingen ihre Gedanken,dank ihres knurrenden Magens,in Richtung Frühstück,doch bevor sie auch nur danach fragen konnte gab Pepper sehr zu ihrer Verwunderung bekannt,dass sie diesen Kid zu seinem Ziel bringen würden.Mit herunter gelassener Kinnlade schaute sie Pepper nach,der sich kaum das er das gesagt hatte auch schon auf den Weg machte und den beiden winkte,damit sie ihm folgen würden.Was Aena erst garnicht richtig auffiel,sie dann aber total schockte war,dass Pepper plötzlich etwas an sich baumeln hatte,was da gestern ganz sicher noch nicht gewesen war.Ungewollt kamen wieder die Bilder vom See in ihren Kopf,doch siesemal nutzte sie sie nur um ihre Annahme zu überprüfen. Ja,da war ganz sicher keiner.Das hätte ich gesehen...woher hat er?...wie hat er? Aena riss sich aus ihren Gedanken los und folgte Pepper schnell ohne dabei auf Kid zu achten.Meister,wartet auf mich....


TBC: Quittenturm
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:22 pm

Kid fand es witzig das Kawino einen Enkel.Aber gleich zeitig kam in kid so ein gefühl hoch das er nicht kannt.kid dachte(ich habe keine Familie aber Freunde das ist auch was )und sah wie der Junge man aufstand und seinen Affenschwanz wedelte vor sich hin.Kid wackelte seinen Affenschwanz un es machte ihm spaß.Der Man sagte zu ihm das er ihn Begleitet und das ihm das Tranning gut tut Kid antwortete darauf''Cool ich freue mich schon aufs Tränning ich muss nämlich noch Stärker werden damit ich der Stärkste ihm Universum werden''Aena stand auf und folgte dem Man der ihnen jetzt zu winkte Kid rannte ihnen nach mit einem ausdruck der freude auf dem Gesicht.Dann lief Kid neben Aena und fragte sie''kannst du mir sagen wie der junge Mann heißt''mit einem Lächeln bendete er den Satz.

TBC: Quittenturm
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 10:35 pm

Ouzo

CF: Gottes Palast

Der Namekianer war nicht sehr weit gekommen seid er die Gemeinschaft verlassen hatte, lediglich bis in den Wald unter der Plattform hat er es geschafft. Doch war es nicht so, dass er zu schwach, zu langsam oder zu wenig ausdauernd war. Es war etwas anderes. Er erinnerte sich wieder an den Grund seines kommens und jetzt musste er Nachdenken wie er am besten Handeln sollte. Wieso hatte er es Überhaupt vergessen? Es war doch so unvorstellbar wichtig gewesen. Sicher war es wegen der aufregung und der allgemeinen verwirrung nach Cells und Freezers Angriff auf die westliche Hauptstadt gewesen. Doch jetzt da er es wieder wusste, durfte er nicht noch mehr Zeit vertun. Er erhob sich aus seiner Meditationspose und schaute gen Himmel. Ich habe glück auf einem Planeten gelandet zu sein auf dem sich so viele starke und rechtschaffende Krieger befinden... Scheiße dass sich Sany und Tarles ihrem training gewidmet haben. Der Namekianer sand seinen Geist in alle Richtungen aus, und einen der beiden zu spüren. Es war die Aura von Tarles, welche Ouzo zuerst wahrnahm. Sie war zwar weit entfernt, dochnochimmer näher als die von Sany. Dann geht es wohl nach Osten bemerkte er und stieß sich vom boden ab.

TBC: Gokus Familienhaus
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:06 pm

Crash kam im Quitten Wald an schwebte über dem Boden.Er lief gemütlich durch den Wald als er mal nicht hin schaute fiel er über einen Baumstumpf er schrie: auwah oh was ist das am Himmel ein Turm dann geh ich doch mal hin. Getan gesagt er lief hin und sah einen schwarzen man erging hin und sagte ich heiße Crash und wie heißt du. Der schwarzer erschrak und sagte: Tuh mir nichts. Crash brach in Gelächter aus: ich und dir was tuhen nein du kannst dich ja gar nicht wehren. Der schwarze sagte: Ich heiße Upe und was willst du in unserem schönen Wald. Crash sagte: Nichts aber was ist da oben auf dem Turm. Upe sagte: Dort oben sind unser geheiligten Götter die die Leute die es nach oben schaffen werden mit einem Geschenk belohnen. Crash sagte okay dann geh ich mal da hoch. Crash versuchte nach oben zu fliegen nach 20 Metern schrie er: wow was ist jetzt los ich kann mich nicht bewegen. Auf einmal fiel er mit voller Wucht auf den Boden. Upe fing an zu lachen: Das hab ich vergessen dir zu sagen dort ist eine unsichtbare Barriere du kannst nicht nach oben fliegen du musst aus eigener Kraft hinauf kommen. Crash fing an zu klettern und zu klettern.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:43 am

cf: Gottespalast (mit Shiromi)

(Tarles)

Tarles landete zusammen mit Shiromi im Wald. Der Wald, in dem er sie zum ersten Mal in ihrer bösen Gestalt erblickt hatte. Es war schon dunkel, genau wie gestern. Er drehte sich nun zu Shiromi um. "Hier sind wir alleine, Nun kannst du in Ruhe erzählen, denn niemand ausser mir kann dich hören." Wieder lächelte er sie an. Der Mond schien durch die Baumwipfel und fiel direkt auf Shiromi. Dieser Anblick war für Tarles atemberaubend, aber er wollet es sich nicht anmerken lassen, deswegen sah er verlegen zu Boden und wartete, dass Shiromi endlich began zu erzählen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 2:00 am

Auch Shiromi landete, direkt neben Tarles. Sie sah sich um, ganz hier in der Nähe hatte sie sich als Böse, Tarles offenbart, Lao verletzt und Bra gedroht. Ein schlechter Ort mit vielen bösen Erinnerungen. Außerdem klang Tarles fast wie: Niemand kann deine Schreie hören. Doch er lächelte und ein bisschen vom Mond schien durch die Baumwipfel, sodass beide im Mondlicht erstrahlten. "Okay", war ihre Antwort, "wo fange ich am besten an? Am besten zeige ich dir etwas zuerst...." Das Mädchen begab sich auf alle Viere und alles ging blitzschnell, wo grade ebend noch das Mädchen gestanden hatte, stand nun ein stattlicher weißer Tiger, der im Mondlicht noch viel atemberaubender war. Dieser setzte sich auf seine Hinterbeine und fing laut an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 2:22 am

(Tarles)

Shiromi wollte, bevor sie anfing zu erzählen, wollte sie Tarles etwas zeigen. Sie beugte sich vor, so dass ihre Hände auch den Boden berührten und plötzlich stand vor Tarles ein weisser Tiger im Mondschein. Tarles war beeindruckt. "Wow. Wie es scheint, hast du deine Verwandlungen unter Kontrolle. Wie hast du das denn so schnell geschafft?" Tarles war stolz auf Shiromi. Der Tiger fing laut an zu schnurren. "Haha, du musst mir nicht mehr beweisen, dass du nicht mehr böse bist.", sagte Tarles aus Spass.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Quittenwald (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Quittenwald (Alt) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quittenwald (Alt)
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quittenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: