Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Son Gokus Familienhaus (Alt)

Nach unten 
+6
Shiromi
Hana
Zangya
Pepper
Tamago
Tarles
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:19 pm

"Hört auf , hört auf , hört auf ." Brings ging zu dem Gegner der Tigerfrau , legte seine Hand auf seine Schulter und sagte zu ihm :"Hey , du bist ein Sayajin . Ein Sayajin weis , wann schluss ist .
Lass es doch sein . Sieh doch , Tarles leides darunter , dass ihr kämpft . Völlig egal wer angefangen hat . Tarles sagte etwas von 'Es ist viel passiert' , ich weis zwar selber nicht was es war , denn ich bin neu hier , aber er wird wohl seine Gründe haben . Also bitte ich dich nocheinmal , tu es für deinen Freund !"

Mit diesen Worten ging Brings wieder ein wenig zurück , setzte sich auf eine Bank und fing an auf seiner Flöte zu spielen .
Es klang sehr sehr schön .

Das Lied < - Klick
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:36 pm

[Sany]

Sany schluckte und versuchte nicht nur an sich zu denken. Er könnte Shiromi besiegen; sogar töten, keine Frage. Aber dann würde wohl seine Freundschaft zu Tarles zu Grunde gehn. Das wollte er nicht riskieren; dafür haben sie schon zuviel zusammen erlebt. Tarles war für Sany wie ein Bruder. Plötzlich kam Brings zu Sany und legte seine Hand auf seine Schulter. Er versuchte Sany dazu zu bringen nicht weiter zu machen. Der Schwarzhaarige musste kurz grinsen. "Du musst noch viel lernen. Ein wahrer Saiyajin würde nie einen Kampf abbrechen wenn sein Stolz gefährdet ist. Aber wir sind anders.." erklärte Sany, darauf nahm Brings platz auf einer Bank und spielt Flöte. Nun musste der Halbsaiyajin überlegen. Der Tiger war zu sehr auf Rage dass es auf Tarles hören würde, als musste Sany ihn zu erst beruhigen; aber wie? Ich habs! Zu aller erst sprang er über Tarles und Shiromi und landete hinter ihr. Er sammelte etwas Ki in seiner rechten Hand und schlug dann gegen den Nacken des Tigers. Weil Tarles sie mehr oder weniger festhielt konnte der Tiger sich nicht wären. Das Tier fiel in Ohnmacht. (- 500Ki)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:36 pm

'Sany' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 De5 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 De4 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 De1 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 De3 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 De3
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:47 pm

(Tarles)

Tarles hielt noch immer Shiromi, die versuchte ihr Gewicht gegn ihn einzusetzen, doch Tarles war stärker und ihre Krallen konnten ihn nicht erreichen. Seine Stimme und sein Eingreifen hatten nichts bewirkt, also vermutete Tarles, dass sie wieder keine Kontrolle über diese Form hatte. Tarles wusste nicht, was er machne sollte. Doch Sany nahm ihm das ab, in dem er über die beiden sprang und Shiromi mit einem gezielten Schlag in den Nacken traf. Der Tiger sackte ohnmächtig zusammne und verwandelte sich zurück. Nun lag Shiromi auf dem Boden und Tarles nahm sie auf seine Arme. "Es tut mir Leid sany, aber Shiromi ist deine Witze nicht gewöhnt. Wenn du wissen willst, was passiert ist, dann komm mit." Tarles brachte Shiromi ins Haus von Son Gohan und legte sie ins Bett. Er setzte sich daneben und hielt ihre Hand, während er auf Sany wartete.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:27 pm

[Sany]

"Alles klar." sagte der Schwarzhaarige nur noch und folgte Tarles dann. Er setzt sich auf einen Stuhl das im Zimmer stand und kreuzte die Arme. "Na dann, fang mal an." schlug der Schwarzhaarige vor dabei sah er sehr ernst aus. Irgendwie gefiel es ihm garnicht das er nicht mehr mit Bra zusammen war, immerhin hat der Junge sie sehr gern; sie ist wie eine Schwester für ihn. Außerdem ließ dem Junge das Gefühl nicht los, das Tarles ihr das Herz gebrochen hatte...
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:49 pm

(Tarles)

sany kam auch und setzte sich auf einen Stuhl. Tarles war unwohl dabei, Sany zu sagen, wieso er nicht mehr mit bra zusammen war. Aber er fasste seinen Mut und fing an. "Gut, also du weisst ja, dass shiromi bis vor kurzem noch durch diesen zauber böse war und Bra verletzt hatte. Nach dieser Sache im Quittenwald, wollte ich nicht, dass Bra weiterhin ein Ziel für meine Feinde ist und deshalb hab ich mich getrennt, zu ihrem Schutz. Naja, sie war unglücklich, aber sie fing sich wieder. Zu allem überfluss ist dann auch noch Freezer bei Gott aufgetaucht und wollte den Dragonradar. Bei ihm war Shiromi, die ihn als neuen Meister anerkannt hatte. Pepper kämpfte dann gegen Freezer, während ich mit Shiromi kämpfte. Während des Kampfes merkte ich, dass ich Gefühle für sie habe und deshalb nur halbherzig kämpfte. Bra rannte irgendwann auf das Kampffeld, weil ich verletzt wurde und Shiromi wollte sie verletzen." Tarles machte eine Pause und setzte dann fort. " Ich habe Bra beschützt und dabei Shiromi's böse Hälfte getötet. danach war es so, als würde mir ein teil meines Herzens fehlen, weil Shiromi kurz vor ihrem Tod sagte, dass sie mich liebt. Ich konnte einfach nur noch an sie denken, aber ich habe Bra nicht links liegen gelassen. Nur hat mir Dende gesagt, dass man Shiromi mit Hilfe ihrer guten Hälfte wieder lebendig machen konnte und das habe ich gemacht, deswegen sieht sie auch jetzt so aus. Sie ist auf jeden Fall wieder so wie vorher. und Bra ist dann nach hause und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall bin ich mit Shiromi zusammen und ich hoffe du akzeptierst das, denn ich liebe sie wirklich. Natürlich liebe ich Bra auch, aber sie eben mehr." Tarles blickte nun zu shiromi. Er hoffte, dass Sany ihm nicht böse war.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:00 am

Draußen war wieder alles ruhig . Der schwarzhaarige hatte die Tigerdame außer Gefecht gesetzt und dieser Tarles hat sie ins Haus gebracht und der andere ist ihm hinterhergegangen .
Brings saß noch immer auf der Bank , mitlerweile hat er die Flöte beiseite gelegt und schaute nur noch in den Sternenhimmel . Es wurde langsam dunkel und die Sterne kamen heraus .
Lange schaute er hoch hinein , um vielleicht irgendwann eine Antwort zu bekommen , was seine Bestimmung war und wer er wirklich sei .
Brings hielt nicht viel von Heulerei und dem ganzen emotionalen getöse . Doch dieses Unwissen ging ihm sehr nahe . Er blieb noch eine Weile draußen auf der Bank sitzen .
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:09 am

Sany hörte seinem besten Freund bis zum Ende zu, Blickte aber an dem Punkt wo er "Freezer" sagte zum Boden. Ich hätte dem Penner töten müssen als ich die Chance dazu hatte, dann wärs vielleicht garnicht so weit gekommen. dachte Sany sich und fuhr sich dabei gestresst durch die Haare. Als Tarles fertig war hob der Halbsaiyajin den Kopf und schaute Tarles sehr ernst an. Er sagte zunächst nichts, unterbrach jedoch den stillen Moment nach weniger als einer Minute in dem er sagte: "Bra wird schon klar kommen, aber bist du dir sicher das du mit ihr klar kommen wirst?" fragte der Schwarzhaarige und deutete mit dem Kopf auf Shiromi. "Ich glaube nämlich sie ist wie eine tickende Zeitbombe. Irgendwann wird sie dich umbringen. Du hast vorhin versucht sie zu Vernunft zu bringen, doch hat es etwas genützt? Nein hat es nicht! Hätte ich sie nicht K.O. geschlagen hätte sie dich wahrscheinlich umgebracht und du hättest dich wie ich dich kenne noch nicht mal gewehrt weil du in sie verliebt bist und sie deswegen nicht verletzten kannst, stimmts?" erklärte der Junge irgendwie streng. "Tarles. Du weißt du bist wie ein Bruder für mich und du weißt auch das immer für dich da bin aber ich glaube das eine Beziehung mit ihr nicht gut gehn wird - trotzdem werde ich es akzeptieren!" versprach Sany und stand auf. Er ging einen Schritt auf Tarles zu und hielt ihm seine Hand entgegen. "Übrigens, schön dich wieder zu sehn alter Freund."
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:25 am

(Tarles)

Tarles hörte sany zu, was dieser von der Beziehung hielt. Tarles schüttelte dazu nur den Kopf und lächelte. "Mach dir keine Sorge. Sie hat erst vor kurzem diese Kräfte erhalten und kann sie eben noch nicht kontrollieren und so leicht bringt mich niemand um. Ich weiss, sie wirkt wie ein blutrünstiges Monster, aber das ist sie nicht. Sie zeigt eben nicht jedem ihre Gefühle, im moment bin ich der einzige, zu dem sie ein bisschen offener ist." Er sah wieder zu Shiromi. Wenn sie so da lag sah sie so süss aus. Dennoch hrte er Sany zu, der die Beziehung akzeptierte und ihm die Hand hinhielt und sich freute ihn wiederzusehen. Tarles lächelete und schlug mit sany ein. "Ja, es ist gut, dass du wieder da bist.", sagte tarles und setzte sich erleichtert wieder neben Shiromi. "Sag mal. Wo hast du eigentlich Isabel gelassen?", fiel Tarles gerade ein, wenn sie schon von Beziehungen redeten.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:46 am

Tarles musste sehr in Shiromi verliebt sein, das strahlte förmlich aus ihm heraus. So verhielt er sich noch nicht mal wenn Bra in seiner nähe war. Ob sie wirklich die Frau seines Lebens ist? Plötzlich stellte der Saiyajin eine Frage die Sany ihm natürlich beantwortete: "Sie ist bei mir Zuhause und schläft. Sie hat beschlossen bei mir einzuziehen, sie will nämlich jede freie Minute mit mir verbringen können." erklärte Sany und atmete dann kurz durch. "Ob das wirklich so gut ist?" fragte der Junge und lachte dabei "Ne, ich find es wirklich super. Ich liebe sie nämlich auch sehr und könnte mir mittlerweile kein Leben mehr ohne sie vorstellen." gab der Halbsaiyajin zu und lächelte leicht. "Apropo, ich sollte jetzt besser gehn, bei dir scheint ja alles in Ordnung zu sein. Solltest du irgend ein Problem haben kannst du mich gerne anrufen, meine Nummer hast du ja." bot der Schwarzhaarige an und wandte sich dann von Tarles ab .. "Also gute Nacht."
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 1:00 am

(Tarles)

sany sagte, dass Isabel bei ihm wäre und sie bei ihm einziehen wollte. das ging wirklich schnell, aber er und shiromi waren ja auch schon so weit. Zumindest schliefen sie im selben Bett. Sany sagte, dass er Isabel liebte und nicht mehr ohne sie Leben könnte. Tarles nickte darauf. "Jetzt weisst du, wie es mir bei Shiromi geht." Aber sany musste wohl langsam gehen und sagte, falls irgendetwas wäre, konnte er ihn anrufen. Tarles nickte und Sany ging aus dem Raum. Tarles stand nun auf, holte sich den Stuhl und stellte uhn vor das Bett. Er setzte sich darauf und hielt Shiromi's Hand und streichelte sie sanft mit seinem daumen. Er hoffte, dass sie bald wieder aufwachte. Nach einiger Zeit schlief er ein und lag mit seinem Kopf auf der Bettkante. Doch Shiromi's Hand hielt er immer noch.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 1:22 am

Sany]

Sany ging hinaus und sah das der Junge von vorhin immer noch da saß - Auf der Bank. Der Siebzehnjährige setzte sich einfach neben ihm und schaute zum Abendhimmel. Er war wirklich schön - All diese Sterne... Bei diesem Anblick musste er an Isabel denken. "Sag mal, wer bist du eigentlich?" wollte er von dem Unbekannten wissen, wandte jedoch seinen Blick nicht vom Himmel ab. "Du sagtest vorhin, das ein Saiyajin weiß wann es reicht, was weißt du genau über uns Saiyajin´s. Sag bloß du bist selber einer?" wollte der Schwarzhaarige ebenfalls wissen und musterte den Jungen nun.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:50 am

Brings bemerkte die Anwesenheit des Jungen deutlich und er konnte nicht behaupten , dass ihn das stören würde . Er spürte , dass es irgendetwas gutes zu heißen mag .
"Ich bin Brings , ich komme direkt aus der Zukunft . Wenn du es genau wissen willst , ich bin der Sohn von Trunks aus der Zukunft . Das bedeutet der Enkel von Vegeta !" .. Eine kurze Pause macht er und fuhr dann fort :"So oft habe ich diese Geschichte schon erzählt" dabei grinste er "ALs kleines Baby wurde ich gefunden und von einem Professor zu Gentechnischen Experimenten benutzt . Mir gelang es noch im Kindesalter mich zu befreien und mir das Kämpfen anzueignen . Nun bin ich in die Vergangenheit gereist um zu schauen was sich in der Welt so tut ."
Brings hielt inne , schaute kurz zu dem schwarzhaarigen rüber und fragte ihn "Und wer bist du ?"
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 2:37 pm

Sany]

Sany hörte dem Jungen aufmerksam zu. Er kam ihm seit längerem bekannt vor und jetzt weiß er auch warum. Er ist der Sohn von Trunks und somit auch der Enkel von Vegeta. "Tut mir leid für dich. Die Zeit bei dem Professor war sicher nicht einfach für dich, aber hier wird dir garantiert nichts passieren; wir Saiyajins halten zusammen." versprach der Schwarzhaarige und grinste leicht. "Mein Name ist Sany, schön dich kennen zulernen." antwortete Sany und steckte Brings die Hand entgegen. "Sag mal, es ist schon Spät, wieso hängst du hier noch rum? Deine Oma Bulma würde sich sicher über deinen Besuch freuen."
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 3:07 pm

Brings war sehr glücklich darüber , das Sany sich so zeigte . Er war der erste , bei dem Brings wirklich da Gefühl hatte einen Freund gefunden zu haben . Brings nahm die Hand von Sany an und er sagte nach langen Einatmen : "Weist du , ich möchte niemanden zur Last fallen . Ich bin 15 Jahre alleine klar gekommen . Dann wird mich eine Nacht draußen wohl auch nicht umbringen." Brings fügte noch hinzu , dass er sein Leben lang eine Narbe mit sich trägt , die er dem Professer zu verdanken hatte . "Diese Narbe hat mir der Professor angetan" Dann zog er sich obenrum aus und zeigte Sany die Narbe .
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 3:31 pm

[Sany]

"Ach was! Wenn du nicht weißt wohin, kannst du bei mir übernachten." bot der Schwarzhaarige Brings an und lächelte ihn freundlich an. Der Junge scheint in Ordnung zu sein.
Plötzlich machte sich Brings obenrum frei, und zeigte Sany seine Narbe. Sany musste kurz laut lachen. "Whoa, sieht schlimm aus, aber zieh dein Unterhemd und deine Jacke jetzt wieder an. Nicht das uns jemand sieht; wär mir unangenehm." erklärte der Junge und lachte immer noch. "Außerdem hab ich ne Freundin." fügte er hinzu und fing sich nun. "Ich war mitten im Training, als ich plötzlich spürte das Tarles besiegt wurde also eilte ich hierher. Den Rest hast du glaub ich mitbekommen. Naja, ich würd jetzt gern weitermachen, hast du lust mir Gesellschaft zu leisten? Ich würd gern wissen was du so drauf hast."
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 3:37 pm

Ein glücklicher Blick in die Sterne folgte von Brings Seite aus und antwortete mit einem lächeln : "Sehr gerne Sany ." sagte Brings. "Wir können gleich morgen früh anfangen . Nun bin ich müde und ich sollte schlafen gehen . Vielleicht tust du das auch . " Brings stand auf und stand vor Sany . Sany war ein ganzes Stück kleiner als Brings . Brings schaute ihn lächelnd an , und hielt ihm zum Abschied die Hand .
"Wo sollen wir uns morgen treffen , und wann ?"
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 4:07 pm

[Sany]

Brings zog seine Oberteile wieder an und nahm Sany´s Angebot an. Er würde am liebsten schon Morgen früh mit dem Training beginnen. Sany hatte nichts dagegen. "Alles klar." Sany schlug ein und sagte dabei "Wär toll wenn du zu mir kommen könntest, wir haben nämlich einen sehr großen Garten wo wir trainieren könnten. Ich wohne in der Westlichen Hauptstadt. Wenn du in der nähe bist, werd ich kommen und dich abholen. Ich glaube nämlich kaum da du Ki aufspüren oder sie verbergen kannst, stimmts?" wollte der Siebzehnjährige noch wissen bevor er nach Hause flog.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 4:25 pm

Brings hörte Sany zu und antwortete dann : "Nunja , sagen wir mal so , ich kann Kampfkräfte schon identifizieren und auch ihre Stärke , nur den genauen Standort kann ich noch nicht festellen , ich weis zwar wo sich die Person ungefähr aufhällt , aber halt nicht sehr genau . Ich hab mir das selber beigebracht , durch Meditation undso ." Ich würde vorschlagen wir treffen uns bei Mrs. Breefs in der Capsule Corp. ?"
Brings fühlte an seinem Rücken , ob sein Schwert noch da war , denn dies war ihm heilig .
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:08 pm

[Sany]

Brings machte Sany einen anderen Vorschlag; er war auch ok. "Dann machen wirs so. Also bis Morgen." verabschiedete er sich noch von Brings und hob dann langsam vom Boden ab. Er winkte dem Jungen noch einmal kurz zu und flog dann sehr schnell los. Er war so schnell, das Brings ihn nicht mehr sehn konnte. Sany wollte ihm damit einfach nur zeigen, was dem Halbsaiyajin morgen erwartet ..

Tbc: "Daisuke's / Sany's Haus"
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:00 pm

"Bis Morgen dann ."
Brings war glücklich , endlich hatte er einen neuen Trainingspartner gefunden und vielleicht auch einen guten Freund .
Brings machte sich dann auch auf den Weg zur Capsule Corposation um dort seine Nacht zu verbringen um morgen mit dem Training zu starten .
Er freute sich sehr darauf , denn noch nie hatte er einen Trainingspartner .

TBC : Capsule Corporation
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:16 pm

Der Tiger verlor sein Bewusstsein, ganz plötzlich... Als sie ohnmächtig war, sah sie seltsame Wesen, die um sie herum schwebten und ihre Finger nach ihr ausstreckten. Einige der Schemen kamen ihr bekannt vor, fast vertraut? Es dauerte eine Weile bis ihr einfiel wer die zwei Gestalten waren, Janemba und Freezer...ihre alten Meister? Odhch nochj bevor sie sich genauer darüber Gedanken machen konnte, wurde es wieder hell um sie herum. Als Shiromi erwachte sah sie tarles vor sich wie er mit seinem Kopf am Bett lag und ihre Hand hielt. Sie zog natürlich sofort die Hand weg und schaute sich erstmal um. Dann stand das Mädchen gleich auf und ging nach drauße, an die frische Luft. Der Abend war bereits zur Nacht geworden und sie schaute in den Sternenhimmel hinauf. Letztendlich setzte sie sich ins Gras und dachte schweigend nach. Über alles was ihr bereits geschehen war, denn schließlich waren alle Erinnerungen von gut und böse in ihr vereint und davor hatte sie auch noch ein Leben gehabt. Es schien alles so unwirklich und klein im Gegensatz zu dem Firmanent der Sterne. Irgendwann entspannte sie sich und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:23 pm

(Tarles)

Nach einiger Zeit öffnete Tarles seine Augen und sah, dass Shiromi nicht mehr im Bett war. Sie war also aufgewacht. Er stand auf und ging zum Fenster. Da sah er sie, draussen auf dem Gras liegen. Tarles wusste, dass sie wohl sauer auf ihn war, dass er sich eingemischt hatte, aber er wollte eben nicht, dass ihr oder Sany was passierte. Tarles wusste, wie Sany sein konnte und das dieser nicht zurückgeschreckt hätte, sie zu töten und sie ein zweites Mal zu verlieren, würde er nicht verkraften. Lagsam ging er nach draussen und blieb in der Haustür stehen. "Sag mal willst du nicht reinkommen? Sonst holst du dir noch den Tod.", sagte Tarles laut genug, damit sie ihn hörte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:28 pm

Nachdem alles vorbei war, beklam Hana langsam wieder einen Überblick über die Ereignisse. Der Tiger und der eine junge hatten wohl gekämpft und der Junge der aussah wie ihr Papi hatte sich wohl dazwischen gestellt. Jedenfalls musste sie sich um ihre Mami kümmern und trug sie ins Haus. Obwohl sie noch klein war, war Hana ein Halbsaiyajin und ziemlich stark, deshalb war Chi Chi nur eine kleine Last für sie. Drinnen kümmerte sie sich um ihre Mami, bis diese wieder aufwachte. Der war noch etwas schwummerig, aber bald schon ging es ihr wieder gut. Die Umstände hatten sich bald wieder normalisiert und Hana aß noch schnell einen Happen und ging dann schlafen, es war ja auch schon spät.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:45 pm

ihr Gedankengang ging noch viel weiter. Ihr ganze Lebengeschichte durchdachte sie und dachte darüber nach ob sie etwas anders gemacht hätte. Doch sie empfand, dass sie nichts zu bereuen hatte und drehte sich zur Seite. Dann ging Shiromi wieder ihr Traum durch den Kopf. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es ihr bei ihrem Meister janemba und Freezer irgendwie besser gegangen war, sie hatte sich freier gefühlt und niemand hatte sich daran gestört wenn sie jemand in kleine, handlich Stücken zerfleischt hätte. Was sollte sie auch gegen ihre Natur tun? Sie wurde als Raubtier geboren udn würde auch so leben.... doch scnhell waren diese Gedanken wieder verdrängt, denn sie lebte jetzt ein anderes Leben, auch wenn sie noch lernen musste damit zurecht zu kommen. Eine Erinnerung, die ihre Eltern ihr geschenkt hatten, wurde in ihrem Gedächtnis aktiv und auch wenn sie für so manchen Bewohner dieses Planeten sher grausam klang, so klang es für sie eher intressant...sie musste Tarles davon erzählen. Doch kaum hatte sie einen Gedanken an ihn verschwendet stand er auch schon da und gab ein blöses Kommentar, was aber auch sorgenvoll klang. Doch Shiromi hatte im Moment keine Lust auf die Gesellschaft von irgendwen. Deshalb stand sie auf, ging noch ein paar Schritte weiter in die Nacht hinein und tat so als hätte sie ihn nicht gehört. Außerdem hatte sein Satz nicht grade zur Besserung ihrer Stimmung beigetragen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Son Gokus Familienhaus (Alt)
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Son Gokus Familienhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: