Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Son Gokus Familienhaus (Alt)

Nach unten 
+6
Shiromi
Hana
Zangya
Pepper
Tamago
Tarles
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 9:43 pm

Tamago sah Chichi an die richtig sauer wurde und er traute sich gar nicht was zu sagen doch als Chichi noch sauer wurde nahm Hana in an die Hand und sie liefen nach draußen.Sie fragte ob Tamago was drüber wusste und er sagte''Tarles einer meiner freunde hat mir mal von deinem Vater eine Trannings Kapsel gegeben und einen Kampfanzug von deinem Bruder also schließe ich daraus das dein Vater ein Sayajin war und das er sehr stark war''Tamago grinste Hana an und sagte''Wenn du willst können wir zusammen trainieren gehen und verreisen und noch stärker werden denn es gibt für mich nix schöneres als meine freunde zu beschützen und wenn Chichi dir nichtmal was über Sayajins erzählt hallte ich es nicht für gut wenn wir hier bleiben dich muss doch jemand beschutzen''Tamago grinste jetzt sehr frölich seine Augen schauten in Hanas augen aber er hatte immer noch chichi vor augen wie sie in ansah.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 10:11 pm

Hana setzte sich einfach in das Gras, wo sie grade stand und wartete darauf, dass Tamago sich zu sie setzte. Fragend sah sie ihn an und sagte: "Tamago, was ist denn ein Saiyajin, du meintest vorhin du biost auch einer und meine Mutter scheint auch zu wissen was das ist, sont wäre sie nicht zu ausgerastet. Du meinst auch mein Vater war einer? Bin ich denn dann auch einer?" Hana war extrem neugierig und sie mochte Leute, die ihr etwas erzählten was sie noch nicht wusste. Außerdem war sie ziemlich klug für ihr Alter und würde es sicherlich vertstehen, wenn der Junge in ihrem Alter, es ihr erklären würde, immer hin war sie auch schon 10 Jahre alt. "Ich glaube mami wird noch wütender, wenn ich weg gehe und ich mag es überhaupt nicht, wenn sie wütend ist. Der Moment grade hat mir schon ausgereicht." Nun legte sie sich in das Gras und entspannte, mit geschlossenen Augen. "Es ist schön, dass du deine Freunde beschützen möchtest. Denn wenn man Freunde hat, muss man sich auch beschützen, sonst ist man kein guter Freund." Sie rappelte sich auf und sah, wie der junge in ihre Augen sah und sie blickte zurück.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 10:28 pm

Tamago sprach wärend er in ihre augen sah''ich werde miene Freunde beschützen und ich werde bald 5 jahre auf reisen gehen und trainieren ich hatte gehoft das du mitkommst aber du möchtest ja nicht''Er lächelte sie an und legte sich ins grad und beobachtete den Himmel es war ein paar minuten ganz still doch Tamago ergiff wieder das word''Weißt du ich weiß auch nicht viel über sayajins auser das wie wenn wir den Mond angucken uns in affen verwandeln und wir können zu SuperSayajins werden aber was ich auch weiß ist das wir in stäke kategorien eingeteilt sind ich zum beispiel bin ein Elite krieger aber das ist auch egal''Er sah weiter in denn Himmel und zeigte auf eine Wolke und sagte zu hana''Die wolke sieht aus wie ein baby''und er musste lachen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:58 am

( Tarles )
cf: Krankenhaus (mit Shiromi)

Tarles flog vorraus und es dauerte nicht lange, bis Son Goku's Haus in Sicht kam. Er fand, dass man hier am besten trainieren konnte, wegen der guten Luft und wegen Chichi 's gutem Essen. Und auch Shiromi würde es gut tun. Tarles landete und entdeckte Kid (Tamago). Er wartete bis Shiromi gelandet war und ging dann auf Kid zu, der mit einem kleinen Mädchen zusammen war. "Hey, guten Morgen Kid. Wie ich sehe bist du auch hier." Er sah auch, dass sein Raumschiff noch da war und es roch verdächtig nach Essen, darum meldete sich auch gleich Tarles Magen. Nun wartete er aber erst auf die Antwort von Kid, bevor er Chichi überraschte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:33 pm

Tamago lag immer noch im Gras als er Tarles bemerkte und neben ihm ein mädchen.er blickte erst misstrauisch sie an aber dann lächelte er und sagte zu Tarles''Mir geht es gut und wer ist das da tarles''Tamago lächelte erst das mädchen an und dann Tarles er wunderte sich aus wieso tarles das mädchen mit gebracht hatte und das merkte man auch auf seinem gesicht aber er sprach zu tarles weiter''Wir müssen nacher mal Reden okey''
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:13 pm

Hana hörte aufmerksam zu was Tamago ihr über die Saiyajin erzählte und wunderte sich. Alles dies hatte sie zum ersten mal gehört und es klang gar nicht so gefährlich, warum hatte ihre Mutter nie etwas davon erzählt? "So so, wir verwandeln uns also in Affen wenn wir den Mond ansehen..." Sie erinnerte sich zurück, als sie noch kleiner war und ihr ihre Mutter den Affenschwanz abschnit. Alles deutete darauf hin, dass sie auch ein Saiyajin war. Hana lachte mit als Tamago über die Wolke lachte und nahm sich vor noch einmal darüber nachzudenken, ob sie mit ihm 5 Jahre lang trainieren würde. Plötzlich landeten zwei Fremde bei ihnen, die anscheinend durch die Luft hergekommen waren. Ob sie dass wohl auch konnte? Sie Würde Tamago nachher mal fragen. Anscheinend kannten diese Fremden den jungen Mann und dann betrachtete Hana sie genauer. Der große Junge sah genau aus, wie jemand den sie schonmal gesehen hatte. Das Bild von ihrem Vater? Konnte es sein, dass das ihr Vater war? Sie stand plötzlich auf und rannte auf den Mann zu, bevor er reagieren konnte. Dann sprang sie ihm auf den Arm und schrie ganz laut: "Mama, Papa ist wieder da!"
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:22 pm

Zusammen mit tarles landetet Shiromi im Gras, bei dem Haus. Sie sah sich um und roch, dass es nach Essen roch. Dann erblickte sie das Haus und das Raumschiff und innerlich glühte sie schon vor Vorfreude auf das Training. Dann sah auch sie die beiden Kinder, die vor dem Haus sahen, schenkte ihnen aber nicht besonders viel Aufmerksamkeit, auch wenn Tarles sie anscheinend kannte. Auch als der Junge nach ihr fragte, schenkte sie ihm nur einen kühlen Blick. Shiromi hatte es nicht nötig sich besser zu benehmen. Nach allem was passiert war, war sie ebend wieder ganz die Alte... Erst als das Mädchen plötzlich aufsprang und auf Tarles zurannte wurde sie hellhörig und sah Tarles misstrauisch an, als das Mädchen ihn ansprang und 'Papa' nannte. Hatte sie etwas nicht mitbekommen? Waren Tarles und Bra vielleicht schon Eltern? Gewiß, das Mädchen sah ihm sogar ähnlich.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:49 pm

(Tarles)

Natürlich war Tarles schon auf Kid's Frage gefasst, wer Shiromi war, denn er kannte sie ja bisher nur als Böse und vorallem, mit einem anderen Aussehen. "Nun, dass ist Shiromi. Ich weiss, sie sieht anders aus, aber sie ist es. Und vorallem, ist sie wieder gut." Tarles lächelte. dann sagte Kid, dass er mit ihm nachher reden musste. "Ok, aber das kannst du auch hier machen. Ich hab keine Geheimnisse vor Shiromi." Plötzlich stand das kleine Mädchen auf und sprang auf seine Arme und meinte, er wäre ihr Papa. "Was zum?" Tarles wusste nicht, wie ihm geschah. Natürlich wusste er, dass er nicht der Vater des Mädchens war und es wohl Son Goku sein musste, aber wie sah dass schon aus und wie dämlich hörte sich das an. Er setzte das Mädchen ab udn Chichi kam aus dem Haus. "Hana, Liebling. Das ist nicht dein Papa. Tarles sieht nur aus, wie dein Vater." Tarles atmete durch udn ging zu Shiromi. "Ich hoffe, dass war jetzt kein Schock für dich. Aber ich schwöre, dass ich noch keine Kinder hab." Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:18 pm

Shiromi war dennoch misstrauisch, da sie nicht ganz glauben wollte, was da vor sich ging. Doc sie hielt sich erstmal zurück und stellte sich in Tarles' Schatten um unauffällig zu bleiben. Ein Blick ohne Emotionen war alles, was Tarles von ihr bekam. Schließlich beäugte sie das kleine Mädchen, die wohl ein ziemliches Rotzgör war und sie hoffte, bei ihrem Anblick, niemals Kinder zu bekommen. Doch dann dachte sie an letzte Nacht und an den Schwangerschaftstest in ihrer Tasche. Sie würde ihn so bald wie möglich testen und dann murmelte sie, so leise, dass es niemand hören konnte: "Aber vielleicht hast du bald Kinder, Tarles...unverhofft"
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:33 pm

Der große Mann setzte sie ab. Verwundert sah hana wie ihre Mutter aus dem Haus trat und ihr alles erklärte. Das dieser Mann nicht ihr Vater war, nur so aussehe und Tarles hieß. Hana war nun endgültig verwirrt und sah hin und her zwischen Chi Chi und Tarles. "Mama stimmt es, dass ich ein Saiyajin bin und das mein Vater einer war und Tarles ist dann bestimmt auch einer?", fragte sie ganz verlegen. Doch Chi CHi sah sie nur tiefgehend an und nahm dann tarles bei Seite. "Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, Tarles. Sie heißt Hana und ist das letzte Kind von Goku und mir, doch sie kam nach seinem Tod. Ich habe sie zurück geholt, seit dem alle...spurlos verschwunden sind", man merkte ihr an, wie schwer es ihr viel, alles auszusprechen, "ich habe immer versucht ihre Herkunft geheim zu halten, doch nun hat sie alles herausgefunden. Ich weiß echt nicht mehr was ich jetzt machen soll", am Ende ihrer geflüsterten Rede klang sie etwas verzweifelt. Hana hingegen sah wie die seltsame Frau mit den weißen Haaren sie ansah, irgendwie fand sie ihren Blick unheimlich und sagte dann zu Tamago: "Hey siehst du die komische Frau, die ist irgendwie gruselig", dann fing sie an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:45 am

CF : Capsule Corporation

Brings traf nach einer langen Reise durch die Welt bei Son Gokus Familienhaus ein . Er war hier noch nicht bekannt und bisher hatte er noch zu keinem Vertrauen aufbauen können , außer zu Mrs. Briefs und zu Bra . Er hoffte noch ein paar neue Leute kennen zu lernen . Obwohl das Training ihm im Vordergrund stand und er würde gerne einen Schüler aufnehmen , denn mit dem Schwert und mit seinen Fäusten , sowie mit Ki Attacken konnte er sehr gut umgehen .
Er landete in der Nähe des Hauses , streifte sich seine Haare aus dem Gesicht , zupfte seine Kleidung zurecht und ging zum Haus .
Er wusste , dass dies Son Gokus Haus war und hier mussten auch Leute sein die Ihn kannten . Er betrat das Grundstück
"Hallo , mein name ist Brings."


Zuletzt von Brings am Fr Jan 07, 2011 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:48 am

(ooc: Brings zur Info. Tamago, Hana, Tarles, Chichi und Shiromi sind vor dem Haus und nicht drinnen. :ic)
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 5:04 pm

Tamago sah Tarles an als er sagte das sei Shiromi auf Tamagos gesicht bildete sich misstrauen doch dann sah er Shiromi an und sagte''Freut mich dich kennen zu lernen ich bin Kid oder auch Tamago wie du willst''Tamago grinste kurz zu ihr aber da war auch schon Hana bei tarles sie meinte er sei ihr Vater Tamago lächelte leicht aber dann kamm auch schon chichi und klärte die sache auf.Tarles sprach Tamago an und Tamago antwortete ihm''Ja also hasst du vieleicht lusst mit mir zu verreisen und zu Trainieren weil alleine habe ich keine lust Hana möchte auch nicht micht was ich schade finde''Tamago lächelte tarles wärend er sich einen Grashalm nam und darauf Pgfif.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:16 pm

Shiromi merkte nur wie ihre kostbare Trainingszeit dahinstrich und sich hier alle damit aufhielten zu labern. Zur allem Überfluss tauchte sogar noch jemand auf, der ein Mann war und Shiromi irgendwie seltsam vorkam. Ihre AUgen glitten über ihn hinweg und sie bedachte ihn mit einem kühlen Blick, irgendwas war an ihm anders, das spürte sie deutlich. Sie spürte wie das Blut ihrer Mutter, welches mit Magie angefüllt war, nun stärker durch sie zirkulierte, aber sie wusste nicht warum. Noch einmal besah sie sich das kleine Mädchen, dann fasste sie sich wieder und ging zu dem Neuankömmling hinüber. Leise knurrte sie ihm ins Ohr: "Ich muß mit dir reden, komm mit", und ging dann weiter, bis sie einige Schritte von Tarles und den anderen entfernt stand. Dort wartete sie auf den Jungen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:45 pm

(Tarles)

Chichi nahm Tarles zur Seite und erzählte ihm, dass das Mädchen Son Goku's Tochter war und sie nie wollte, dass sie von den Saiyajins erfährt, doch nun hatte sie es rausgefunden und sie wusste nicht weiter. "chichi, ich weiss, dass es schwer ist das zu akzeptieren und ich weiss wie sehr du es hast, wenn wir Kämpfen, aber wir machen das ja nicht aus Spass, sondern um sicherzustellen, dass die Welt sicher ist. Und hab keine Angst, ich werde sie nicht ausbilden, wenn du nicht willst. Und sie ist das einzige, was du noch von Son Goku hast. aber in ihr wird immer Saiyajinblut fliessen. Überleg es dir." Nun wand er sich kurz Kid zu, der mit ihm eine Trainingsreise machen wollte. "Kid, ich weiss nicht. Eigentlich wollte ich mal wieder ein bisschen normal leben und Zeit mit shiromi verbringen, aber ich werd nochmal mit ihr reden. Ich sag dir später Bescheid." Tarles sah sich um und sah, dass Shiromi sich entfernt hatte und wohl auf einen Fremden wartete. Tarles war das nicht geheuer, doch er wollte jetzt nicht fragen und sie wieder sauer machen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:59 pm

Hana beobachtete aufmerksam ihre Mutter und den Jungen, der aussah wie ihr Vater. Doch dann wurde es ihr irgendwann langweilig und sie wandt sich an Tamago. "Hey, ich hab überhaupt nicht gesagt, dass ich keine Lust auf eine Tariningsreise habe. ich hab nur gesagt, das ich meine Mutti nochmal vorher fragen mus, sonst nichts", antwortete sie ihm und sah dann zu wie er auf einem Grashalm pfiff. Sie fand das faszinierend und würde es auch gerne können. Deshalb pflückte sie sich einen Grashalm, doch es kam kein Ton raus. "Zeigst du mir wie das geht?"; fragte sie. Chi Chi indessen, dachte über Tarles' Worte nach und wägte alle Möglichkeiten ab. Immerhin hatte sie schon bei ihren Söhnen versucht, sie zu einem gewöhnlichen Leben zu bringen, doch es hatte nie so wirklich geklappt. Wieso sollte es bei ihrer Tochter etwas anderes sein? "Gut", entschied die Frau, "ich muß wohl einsehen, dass ich ihr Erbe nicht verbergen kann und sie nie ein normales Mädchen sein wird. Aber ich möchte sie in guten Händen wissen und deshalb möchte ich, das du sie mit auf die Trainingsreise nimmstund ihr alles über die Saiyajin erzählst was du weißt, egal ob deine Freundin nun damit einverstanden ist oder nicht. Im übrigen finde ich sie merkwürdig, du solltest sie mir noch vorstellen. Und wehe du machst es nicht oder sie wird schwer verletzt. Dann kannst du davon träumen, nochmal was von meinem Essen zu essen." Chi Chi meinte ihre Drohung wahrhaftig ernst und wer sie kannte, wusste das man mit ich nicht scherzen konnte, wenn sie so gelaunt war.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 2:54 pm

Tamago sah tarles an und dan Shiromi die grade weg ging dann erklärte er Hana was sie machen muss''Also nimmst ein Grashalm in die Hand und pustest dann hinein''Dan sah Tamago zu Chichi die meinte Hana dürfte mit verreisen Tamagos Gesicht strahlte und er sagte fröhlich zu Chichi''Cool Chichi danke das ist fantastisch ich sorge dafür das ihr nix passiert''Er blickte zu Hana und sagte''hasst du gehört du darfst mit das finde ich super aber wenn du nicht möchtest ist das kein problem''Tamago lächelte Hana an und wartete auf Ihre antwort.er war sehr glücklich über Chichis entscheidung.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:47 pm

Brings stand nun eine Weile still da und sah sich das spektakel an und dann kam auf einmal eine Person zu ihm . Ein Mädchen . Er solle mitkommen flüsterte sie ihm ins Ohr .
Auf solch eine Reaktion war er wahrhaftig nicht eingestellt . Was könnte sie von Ihm erwarten . Wechen Grund könnte sie haben , mit ihm reden zu wollen ? Und dann auch noch alleine .
Fragen über Fragen schossen ihm durch den Kopf .
Völlig verwirrt folgte er Ihr und sah noch im Vorbeigehen wie jemand einem anderen mÄdchen beibrachte wie man durch einen Grashalm pfeifte . "Ein süßes Mädchen" dachte er sich nur .
Dann sagte er plötzlich : "Pass gut auf sie auf" und warf Tamago einen freundlichen Blick zu ,
Wieso er dies tat wusste er selbst nicht . Dann folgte er weiter der Ihm unbekannten Person , bis er schließlich bei ihr ankam.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:08 pm

(Tarles)

Tarles hörte, dss Chichi Hana tatsächlich erlaubte trainieren zu gehen und Tarles sollte ihr alles beibringen, was er wusste. "Danke Chichi. Ich weiss zwar nicht alles über die saiyajins, aber ich werde das, was mir mein Vater beigebracht hat, ihr weitergeben und auch wer ihr Vater war." Tarles lächelte. "Und ich werde dir Shiromi vorstellen, wenn sie mit ihrer Unterhaltung fertig ist." Wieder sah er in ihre Richtung und der fremde ging gerade auf sie zu. Irgendwie erinnerte er ihn an Trunks. Während er wartete, überlegte Tarles. Sollte er wirklich auf Reisen gehen? Eigentlich wollte er mal wieder normal leben. Vorallem weil bald die Prüfungen kamen und er schon eine ganze Menge verpasst hatte. Er wollte doch Shiromi was bieten und durch Kämpfen konnte er das wohl kaum finanzieren. Und seine Mutter würde auch bald aufwachen. Da konnte er doch jetzt nicht einfach abhauen. Tarles wusste nicht weiter. Deshalb wollte er vorher nochmal mit Shiromi reden.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:25 pm

Gelangweilit wartete die junge Frau darauf, dass der Junge zu ihr rüberkam und tatsächlich, er kam. Mit durchdingendem, kalten Blick bedachte sie ihn, bis er vor ihr stand. Dann atmete sie tief durch und schloß die Augen. "Ich spüre deutlich, dass du nicht von hier kommst. Jedenfalls nicht direkt. Wer bist du?", sie sah ihn wieder an und ihre Stimme hatte einen durchdringenden, geheimnissvollen Klang angenommen, sie konnte es kaum zurückhalten, dass sie knurrte. Doch sie versuchte es, um den Fremden nicht gleich abzuschrecken, schließlich wollte sie etwas wissen.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:36 pm

Hana sah noch einmal, wie die komische Frau sie anstarrte und sich dann entfernte. Es erleichterte das Mädchen und sie konnte sich nun ganz auf Tamago konzentrieren. "Du sagst in den Grashalm blasen? Das kann ich ja mal ausprobieren", sie versuchte es, nachdem sie geantwortet hatte und diesmal klappte es sogar. Als Hana merkte, dass es funktionierte, freute sie sich sehr und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Doch dann wurde sie schon wieder abgelenkt und hörte aufmerksam wie ihre Mutter Tarles erlaubte ihr aller zu erzählen und sie zu trainieren. Hana war ganz sprachlos im ersten Moment, doch auch nur Bruchteile vin Sekunden lang. Schließlich hatte sie sich blitzschnell wieder gefangen und schrie: "Onkel Tarles, Onkel Tarles, du musst mir ganz viel über die Saiyajin erzählen und jetzt kann ich auch mit dir trainieren gehen, Tamago", man sah ihr die große Freude deutlich an.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:46 pm

Bring hörte der Frau genau zu , aber er verstand nicht , woher sie wissen konnte , dass er nicht von hier kommt .
"Was meinst du mit , ich komme nicht von hier ? Ich bin kein Mensch , soviel kann ich sagen , dennoch habe ich mein ganzes Leben auf diesem Planeten hier verbracht . "
Brings wusste nicht , ob er dieser Frau vertrauen konnte , aber er entschloss sich zu sprechen .
"Mein Name ist Brings . Der Sohn von Trunks aus der Zukunft." Mit diesem Worten stoppte er sofort und schaute sie an , wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:58 pm

Shiromi starrte den Jungen durchdringend an und erfuhr folgendes von ihm: Sein Name war Brings, er war kein Mensch und er kam von diesem Planeten. "Genau das meinte ich, du kommst aus der Zukunft," schloß sie ihren Gedankengang, nun als Antwort. Sie dachte einen Moment nach und in diesen Sekunden sagte sie nichts und bewegte sich auch nichts. Doch plötzlich riss sie die Augen auf, starrte Brings an und sprang auf ihn zu. Im nächsten Moment war sie als großer, weißer Tiger über ihn gebeugt und knurrte ihn an. Auf seinem Körper kniend transformierte sie sich wieder zurück und sagte, weniger bedrohlich, eher aufgeregt und neugierig: "Gibt es solche wie mich in deiner Zukunft? Solch die sich in Raubkatzen verwandeln können? Antworte!" Nie hätte sie sich träumen lassen, so herauszufinden, ob sie es schaffen würde ihr Volk wieder erstehen zu lassen.

[occ: Ich glaube es ist in Ordnung wenn du gleich postest Brings, schließlich sind die anderen mehr oder weniger mit sich beschäftigt^^]
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 7:04 pm

Brings sah , wie sie nachdachte und auf einmal wurde er Zeuge wie sich jemand in einen Tiger verwandelt hat . Er konnte nichts sagen , und auch auf die Frage hin , ob sie in der Zukunft existieren würde , bzw. Ihre Art , wusste er keine Antwort.
Nach ein paar weiteren Sekunden sprach er : "Nun , ich habe eben schon gedacht es wird zu einem Kampf kommen . Solche wie Dich habe ich nicht in der Zukunft gesehen , dennoch bedeutet dies nichts. Ich habe wenig gesehen von der Welt . Ich bin kaum rumgekommen , wenn man so sagen will habe ich meinen Tagesablauf durch Essen , schlafen und trianieren bestimmt . "
Er schaute sie an und bemerkte schnell , dass sie ihm nichts böses wollte , sie wollte nur ihr Geschlecht am Leben halten .
Nach oben Nach unten
Melady

Melady


Anzahl der Beiträge : 11
DP : 1370
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 7:30 pm

Melady ging eine Weile umher und ging durch Wälder und Felder . Die
Musik war ihr Hobby , üerall wo langsame und klangvolle Musik erklang
hielt sie sich auf .
Sie traf nach einer Weile an ein Haus heran ,
wo viele Menschen standen . Sie traute sich noch nicht ganz hinzugehen .
Sie blieb ersteinmal etwas weiter entfernt , setzte sich ins Gras und
roch an einer Blume .
"Das riecht aber gut."
In ihrer Stimme war noch viel Kindheit zu hören , sie hatte eine hohe
Stimme und benutze noch oft die Kindersprache wie zum Beispiel Blümlein
oder Mami und Papi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Son Gokus Familienhaus (Alt)
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Son Gokus Familienhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: