Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Son Gokus Familienhaus (Alt)

Nach unten 
+6
Shiromi
Hana
Zangya
Pepper
Tamago
Tarles
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:19 pm

Gierig verfolgte sie das was Brings sagte und musste die enttäuschende Antwort hinnehmen, das Brings das nicht wusste, ob es ihr Volk, die Kedamono, in der Zukunft gab. Ihr entgleisten die Gesichtszüge und erst dachte man, sie wäre eingefroren. Doch eigentlich war es nur die Ruhe vor dem Sturm, den unterschiedliche Gefühle quälten nun ihr Herz. Nun schnaubte sie und Schmerz verzerrte ihr Gesicht: "Falsche Antwort", knurrte sie und auch das Kreuz auf ihrer Brust konnte einem solchen Ansturm von Gefühlen nicht standhalten. Am liebsten hätte sie jetzt irgendetwas zerfleischt und da grade Brings unter ihr lag, bot er sich an. Ihr Handgriff wurde schon fester, als plötzlich Tropfen auf das Gesicht von Brings tropften und Shiromi sank auf seiner Brust zusammen. Man hörte sie leise winseln und schluchzen, denn sie weinte. Weinte das erste Mal seit ewigen Zeiten, in der realen Welt, denn sie hatte ja geweint als sie ihre Eltern im Jenseits getroffen hatte. Erschöpft kauerte sie immer noch über Brings und konnte sich nicht beruhigen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:37 pm

(Tarles)

Tarles wartete, dass Shiromi endlich fertig war. Plötzlich sprang sie den Fremden an und war in ihrer Tigergestalt. Tarles verstand das nicht. Ihr Kreuz müsste doch genau das verhindern. Er musste dazwischen. Er lief auf die beiden zu, als Shiromi plötzlich weinend über dem Typ zusammenbrach. Tarles stockte. So hatte er Shiromi noch nie gesehen. Langsam ging er auf sie zu. "Shiromi, was ist denn los?" Er half ihr hoch und blickte den Fremden an. "Was hast du mit ihr gemacht?", sagte Tarles sauer. Tarles ballte die Fäuste und würde dem Kerl manieren beibringen, denn niemand durfte seiner Shiromi etwas antun.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 4:28 pm

Tamago sah was geschah.Shiromi die auf diesem man lag und das Tarles sauer wurde tamago standt auf und sagte zu Hana''Warte hier okey''Tamago zwinkerte ihr zu und dann lief er auch schon auf Tarles zu der Sauer ausah er schob sich zwischen die beiden und drükte Tarles leicht weg und sagte''Tarles dafür gibt es sicher eine erklärung also beruige dich wieder also bitte''Tamago sah Tarles mitfühlend an und hörte nun auf in zu schieben und er blickte dann zu Shiromi und dem man und dachte (Was haben die beiden denn gemacht das sofas passiert echt merkwürdig aber erst mal muss Tarles ruhig bleiben)
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 7:40 pm

Brings wusste nicht was um ihn geschieht . Er hat doch nichts getan , und jetzt soll er der Übeltäter sein ?
"Nein , warte , ich habe nichts getan . Sie fragte mich , ob ich wüsste , ob es mehrere von ihnen in der Zukunft gibt . Und ich habe ihr nur gesagt , dass ich es nicht weis ."
Brings hielt das Mädchen an den Armen fest , damit sie nicht zu Boden fiel.
"Ich bin wie überumpelt . Ich weis nicht was hier los ist. "
Er versuchte sie ein wenig zu trösten , doch es gelang ihm nur schleppend.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:10 pm

Aber Hana war zu neugierig, um das sie hätte auf Tamago gehört. Außerdem hörte sie nicht auf besonders viele Leute, ausser vielleicht ihre Mutter. Also rannte sie den anderen hinterher um zu sehen was da los war. Sie wurde tatsächlich Augenzeuge davon wie die komische Frau sich in ein große, schwar-weiße Katze verwandelte und dann den einen Jungen angriff, der grade gekommen war. Doch dann fing die Frau an zu weinen und Hana dachte: Ich möchte nicht erwachsen werden, da wird man echt komisch. Doch siefand es auch irgendwie cool, wie die Frau sich verwandelt hatte. Doch jetzt redeten alle wirres Zeug und Hana wurde es wieder langweilig. Sie sah sich in der Gegend um, und sah, dass noch jemand anwesend war. In einigen Metern Entfernung war eine wunderschöne Frau, die in den Blumen roch. Das kleine Mädchen entfernte sich unauffällig von den anderen, da sie sich grade eh für die Katzenfrau intressierten und ging auf das die Schöne zu. Lächelnd und mit kindlichem Charme, sprach Hana die Frau an: "Hallo, ich bin Hana und wer bist du? Weißt du das du wunderschön bist? Wenn ich groß bin, möchte ich auch so schön sein." Fröhlich plappernd meinte sie es diemal sogar ehrlich und aufrichtig und strahlte über das ganze Gesicht, als sie sprach.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:20 pm

Shiromi ließ sich jetzt fallen und zum Glück hielt Brings sie, sonst läge sie jetzt auf dem Boden. Immer noch winselte sie leise und Tränen triefen aus ihrem Gesicht. Doch plötzlich wurde sie still. Lange Zeit bewegte sie sich wieder nicht, dann war sie wieder bei sich und fand sich in den Armen von Brings wieder. Mit Bedacht befreite sie sich aus seinen Armen und ging dann ein Stück auf Tarles zu. "Ihn trifft keine Schuld, es war meine", ihr Tonfall war wieder ganz der Alte, kühl und emotionslos, aber immerhin nahm sie Brings in Schutz, ein Wunder war geschehen... Sie schloß die Augen als sie an Tarles vorbei lief und fügte noch hinzu: "Du kannst weder ruhig sein, es ist nichts..." Dann war sie an ihm vorbei gelaufen und stand in seinem Schatten. Plötzlich sprang sie und verwandeltze sich im Sprung zu dem riesigen, pferdegroßen Tiger. Mit riesigen Sprüngen und einer Mordsgeschwindigkeit rannte dieser von der Gruppe fort und verschwand auf der Rückseite des Hauses. Auf der anderen Seite des Hauses setzte sich der Tiger in das Gras und blieb regungslos dort sitzen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:33 pm

(Tarles)

Als der Typ Shiromi auffing, wurde Tarles noch wütender. Seine Haare begannen sich langsam aufzustellen. Doch Shiromi wachte auf und befreite sich aus den Armen des Fremden. Sie verteidigte ihn und ging an ihm vorbei. Was hatte der Kerl vorhin gesagt? Sie hatte ihn gefragt, ob es in der Zukunft mehr von ihr gibt. Tarles verstand das zwar nicht, aber als Shiromi sagte, er könne wieder ruhig sein, legten sich seine Haare wieder und er beherrschte seinen Zorn. Er drehte den Kopf leicht, sodass er Shiromi im Augenwinkel sah und er bekam mit, wie sie sich verwandelte und davon sprang hinter das Haus. "Ich weiss zwar nicht, warum Shiromi dich fragt, ob es in der Zukunft mehr von ihrer Rasse gibt, aber deine Antwort hat sie mitgenommen. Ich kümmere mich um sie." Tarles drehte sich um und ging langsam hinter das Haus, wo er Shiromi in Tigergestalt sitzen sah. Er ging auf sie zu und setzte sich neben sie. "Hey. Was ist denn los? Warum hast du den Typ gefragt, ob es in der Zukunft mehr von deiner Rasse gibt?" Tarles wusste absolut nicht, was los war, aber sah, dass es Shiromi nahe ging und er wollte für sie da sein.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:16 pm

Der Tiger saß immer noch regungslos auf der gleichen Stelle, als er sich zu ihm geseltte. Ihr war es klar gewesen, dass er kommen würde um mit ihr zu reden. Doch auch als er vor ihr landetete blinzelte der Tiger noch niocht einmal. Als er anfing zu reden, machte der Tiger keinen Ton oder regte sich sonst irgendwie. Sie schaute einfach nur zu Tarles, ihm in die Augen, wozu sie ein Stück nach unten sehen musste, denn er ging ihr ungefähr bis zur Schulter. Komischerweise hatte sie in dieser Gestalt keine roten Augen, sonmdern geheimnissvolle blaue. Doch auch als Tarles seine Rede beendet hatte machte sie nicht die Anstalten sich zu bewegen oder sonst eine Reaktion zu zeigen. Nicht mal ein Muskel zuckte unter ihrem weißen, gestreiften Fell. Allein der Wind, der über die Ebene tanzte, wspielte mit ihren Schnurrhaaren und ihrem Fell.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:48 pm

Brings war erleichtert , dass sich die Situation wieder gelegt hatte , denn er hatte Tarles Aura gespürt und auch wie sie anstieg .
Brings merkte sofort , dass Tarles extrem stark ist und er nicht den Hauch einer Chance gegen ihn hätte .
Auf Ärger Brings sowieso nicht aus .
Nun stand er alleine dort . Er sah nur noch in der Ferne ein kleines
Mädchen , die noch vor ein paar Minuten vor dem Haus stand .
Bei ihr war eine völlig fremde Person .
Er beschloss hinzugehen um die beiden kennen zulernen -
"Hallo ihr 2 , Brings ist mein Name . Wie heißt ihr ?"
Die Schönheit der einen fremden die Blumen in der Hand hatte übersah Brings , denn er hatte nicht den unterschied zwichen schön und hässlich kennen gelernt. Dennoch fühlte er sich von ihr angezogen .
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:57 pm

(Tarles)

Tarles sah Shiromi an. Sie rührte sich nicht und verwandlete sich ach nicht zurück. "Hey, willst du mir nicht sagen, was los ist? Hast du den Typ gefragt, weil du wissen wolltest, ob du es schaffst deine Rasse wieder zu beleben? Ich weiss zwar nicht, wie der Kerl das wissen soll, aber eins kann ich dir sagen. Du schaffst das, nein wir schaffen es. Denn ich werde dich unterstützen und ich bin für dich da." Tarles stand auf und sah in den Himmel. "Gemeinsam packen wir das." Nun sah er zu ihr und lächelte sie an. Er hoffte, dass er sie damit ein wenig aufmuntern konnte und sie wieder den Glauben hatte, dass sie es schaffen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 8:28 pm

Der Tiger saß immer noch da, als würde er schon gar nicht mehr leben. Doch dann sagte Tarles etwas und das Tier zuckte mit den Ohren. Dann blinzelte und löste sich aus seiner Starre. Im gleichen Moment wie der Tiger sich bewegt hatte, verwandelte er sich zurück in eine Frau und das alles in einem sehr schnellen Üergang. Shiromi stand nun vor Tarles und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Doch immer noch sagte sie keine Wort, starrte Tarles nur an und ließ sich den Wind in den Haaren gefallen. Dann flüsterte sie: "Ich weiß dein Angebot wirklich zu schätzen und du hast recht, ich habe den Mann deswegen gefragt, ich möchte es aber versuchen alleine zu schaffen." Keine Emotion lag in ihrer Stimme, doch ihre roten Augen funkelten nervös, denn sie wollte wirklich keine Hilfe bei ihrem Lebenziel. "Was ist eigentlich mit meinem Training?", ließ sie das Thema links liegen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:05 pm

(Tarles)

Endlich verwandelte sich Shiromi zurück und stand nun vor ihm. Sie bestätigte Tarles Vermutung. Sie hatte den Fremden wirklich wegen ihrer Rasse gefragt. Sie bedankte sich für Tarles Hilfe, aber sie wollte es allein schaffen. Plötzlich fing sie von ihrem Training an. Tarles wusste, dass sie bloss das Thema wechseln wollte. "Ich möchte das aber regeln, bevor wir trainieren. Wie willst du es denn alleine schaffen, dass deine Rasse wieder aufersteht? Dazu brauchst du nämlich jemanden." Tarles grinste, denn dass sollte ein kleiner Witz sein. Denn wie sollte Shiromi, denn Nachkommen kriegen, wenn sie keinen Mann dazu hatte, der ihr half. "Weisst du. Du musst das wirklich nicht alleine bewältigen. Du bist nicht mehr allein." Während er das sagte, legte er beide Hände auf ihr Schultern und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Melady

Melady


Anzahl der Beiträge : 11
DP : 1370
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:25 pm

Melady fuhr sofort ein lächeln ins Gesicht , als sie das Frohe Lächeln des Mädchens sah . Sie hätte nicht damit gerechnet , dass jemand von ihnen rüber zu ihr kommt .
"Mein name ist Melady, junges Mädchen."

Melady sah den jungen Mann näher kommen . Aber sie war doch so schüchtern . Und jetzt auf einmal 2 neue Gesichter .
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 12:22 am

Shiromi verstand den Witz nicht den Tarles macht, aber auch wenn sie es getan hätte, hätte sie ihn wohl eher einen netten Kratzer verpasst, als das sie gelacht hätte, so geschmacklos war der Witz gewesen. "Du möchtest darüber reden? ich möchte jetzt trainieren und ich kann das auch allen machen." Sobald sie das gesagt hatte schüttelte sie die Hand von Tarles ab und drehte sich zum Haus um, wo das Trainingsraumschiff stand. Doch als sie ein paar Schritte gelaufen war, blieb sie wieder stehen und flüsterte: "Ich weiß das ich nicht alleine bin." Dann drehte sie sich zu Tarles um und starrte ihn an: "Kommst du oder willst du dort Wurzeln schlagen?" Dann lief sie weiter, erst langsam, dann immer schneller, bis sie rannt und sprang...beim Sprung verwandelte sie sich wieder in den Tiger und trabte davon, bis sie am Raumschiff saß und sich zurücktransformierte.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 12:31 am

(Tarles)

Tarles wunderte sich, wie kühl Shiromi wieder war. Man hätte meinen können, diese Shiromi und die von gestern Nacht, waren zwei verschiedene Personen. Er sah ihr nach, nachdem sie seine Hände von ihren Schultern geschüttelt hatte und Richtung Raumschiff lief. Tarles folgte ihr langsam. Er verstand einfach nicht, wieso sie sich nicht helfen lassen wollte. Kurze Zeit später, war er am Raumschiff, wo Shiromi wartete. Er ging in Gedanken an ihr vorbei und stieg ins Raumschiff. Dort ging er dann zum Computer, da fiel im ein, dass Shiromi solche Belastungen, wie 400 G, noch nicht aushielt, weil sie nach dem Raum von Geist und Zeit, nicht mehr hier trainiert hatte und kein Supersaiyajin war, die ihre Kräfte vervielfachte. Wieviel sie als Tiger aushielt wusste Tarles nicht. "Sag mal. Wieviel G hälst du wohl aus? Ich möchte dich nicht überfordern.", sagte er, während er den Computer startete.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:02 am

Sie betrat hinter Tarles das Raumschiff und das erste was sie fühlt, war das ihr alles so vertraut vorkam. Doch dann wandte sich Tarles an sie und fragte wie viel sie aushielt. "Mein böses Ich ist ziemlich faul. Hat die ganze Zeit nur haufenweise Menschen umgebracht, anstatt zu trainieren. Ich weiß nicht wie viel ich aushalte, aber als Tiger wohl mehr und außerdem ist mein königliches Blut jetzt wieder am pulsieren." Sie fackelte nicht lange und drückte den Knopf, damit die Tür nach draußen endlich geschlossen wurde. "probiers einfach aus, wie viel ich aushalte, ich werde schon nicht gleich abkratzen", Shiromi grinste belustigt, denn im Gegensatz zu den meisten Lebewesen, kannte sie das gefühl, wie es ist zu sterben. Wortlos verwandelte sie sich wieder in ihre neue Lieblingsgestalt, der weiße, riesige Tiger...das Training konnte beginnen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:15 am

(Tarles)

Tarles war ein wenig geschockt, auf welche Art Shiromi ihm sagte, dss ihre böse Hälfte Menschen getötet hatte. "Und das kratzt dich nicht, dass unschuldige Menschen ihr Leben gelassen haben? Ich mein, du könntest schon ein wenig Emotion zeigen. Naja, dann suchen wir nach dem Training die Dragonballs und wünschen uns, dass alle Menschen, die währed den letzten Tagen gestorben sind, wieder lebendig sein sollen." Dann sagte sie, er solle einfach probieren, wieviel sie aushielt. "Gut.", sagte er kurz und erhöhte langsam die G-Zahl, bis er bei 300 G angekommen war. Ihm selbst fiel es schon schwer, aber er konnte sich aufrecht halten. Dennoch verwandelte er sich in einen Supersaiyajin. So fiel es ihm nicht mehr schwer und er sah zu shiromi, die deutlich kämpfte, deshalb beliess er es bei 300 G. "Ok, dann gewöhn dich erstmal an die Schwerkraft.", sagte er und began mit ein paar Situps zum Aufwärmen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:20 pm

Da sie breits in ihrer Tigerform war, konnte sie nicht mehr antworten. Zeigte aber mit einem knurren an, dass sie seine Antwort registriert hatte. Ihr war es wirklich egal, dass unschuldige Menschen gestorben waren wegen ihr und warum sollte sie es auch stören? Dann schaltete er die Schwerkraft an und es zog Shiromi sofort auf den Boden. Keuchend und knurrend kämpfte der Tiger darum wieder aufzustehen und schließlich schaffte sie es mit all ihrer Willenskraft. Brüllend und vorsichtig tappte der Tuger ein paar Schritte, die immer noch etwas stacksig und wackelig waren, aber bald gewöhnte die riesige Raubkatze sich daran und lief etwas im Raumschiff rum. Dann schließlich schaffte er es zu rennen und noch etwas später konnte er auch rennen. Jetzt fühlte sie sich bereit zu einem Trainingskampf und stellte sich gegenüber von Tarles. Auffordernd sah sie ihn an und knurrte herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:24 pm

Brings sah Melady an "Melady heißt du ? Welch schöner Name das ist ." Dann setzte er sich zu den beiden ins Gras und sah beide an .
Nach einer Weile sah er zu dem anderen Mädchen . "Na du , und wer bist du ?"
Brings fand die 2 kleinen Mädchen niedlich , und trotz seiner momentanen Situation freute er sich in diesem Augenblick.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:59 pm

(Tarles)

Tarles beobachtete Shiromi während seinen Situps. Es war ungewohnt für ihn, sie in ihrer Tigergestalt zu sehen. Langsam gewöhnte sie sich an die Schwerkraft und konnte immer mehr machen. Tarles machte noch ein paar Handstandliegestützen, ehe sich Shiromi ihm gegenüberstellte und durch ein knurren signalisierte, dass sie einen kampf wollte. Tarles stand auf und sah in ihre Augen. "Du willst es wirklich versuchen? Na schön, aber diesmal halte ich mich nicht zurück." Er lächelte und lies dann seine Energie frei. Das Raumschiff bebte und im Fussboden bildeten sich Risse. Schon wurde er von seinem Energiekranz umgeben. Er ging in Kampfstellung. "Ok, Ladies first."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 6:10 pm

~Kampfbeginn~

Der Tiger grinste, so wie ein Tiger nur grinsen kann und knurrte angrifsslustig, als Tarles ihr Angebot zu einem Trainingskampf annahm. Sie setzte sich jedoch erstmal hin und starrte Tarles aus ihren großen Augen an. Dann, ganz plötzlich, machte sie einen Satz nach vorne und streckte die Krallen nach Tarles aus. Mit nach vorne gestreckten Beinen und aus dem Hinterhalt kommend attackierte sie ihn mit den messerscharfen Krallen, gleichzeitig schnappte sie mit ihren langen, dolchartigen Zähnen nach seinem Gesicht und versucht ihn zu beißen. So zeigte sie ihm an, dass auch sie sich nicht zurückhalten würde und den Kampf gestalten würde, wie eienn Kampf auf Leben und Tod. Sie wusste, dass Tarles viel stärker war als sie, aber sie würde ihm dennoch nichts schenken. Nochmals schlug sie mit ihren Krallen zu und schnappte mit ihren hauern, und dabei ließ sie auch ihrer Energie freien Lauf.

Angriff mit Zähnen und Klauen:
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 6:10 pm

'Shiromi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De3 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De4 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De3 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De1 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De3
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 6:19 pm

(Tarles)

Tarles sah, wie sich Shiromi erst hinsetzte und ihn dann plötzlich ansprang. Sie hatte wirklich vor ihn mit ihren Klauen zu verletzen und er hatte keine magischen Bohnen. Wenn sie ihn ernsthaft erwischte, könnte es aus sein. Doch er war schneller und konnte ausweichen und tauchte hinter ihr auf. "Na gut. Du willst einen ernsthaften Kampf? Den sollst du haben. KAME-HAME-HAAAA." Tarles schoss sein Kamehameha auf Shiromi. Natürlich war es nicht so konzentriert, weil sonst das Raumschiff explodieren würde.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 6:19 pm

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De5 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De4 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De4 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De3 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Melady

Melady


Anzahl der Beiträge : 11
DP : 1370
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:18 pm

"Brings heißt du also , du scheinst sehr stark zu sein , ich spüre es irgendwie , auch wenn man eigentlich keine Energien spüren kann ."
Melady wusste ja von alldem nicht . Sie kannte nichts , keine Energiebälle , keine SSJ , keine Auren , alles war ihr unbekannt .
"Ich würde gerne so stark werden wie du . Nur jeder den ich kenne hat mich ausgestoßen , ich bin nirgends gern gesehen ."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Son Gokus Familienhaus (Alt)
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Son Gokus Familienhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: