Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Son Gokus Familienhaus (Alt)

Nach unten 
+6
Shiromi
Hana
Zangya
Pepper
Tamago
Tarles
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:59 pm

Tamago sah zu was gescha wie tarles sich abreckteund Shiromi weg ging und wie Brings zu der Frau lief Tamgo schlich ihm hinterher aus dem Augenwinkel sah er wie Tarles mit shiromi redete und sie dann Trainierten.Als Tamago sich leise an Hana anschlich grinste er leise und tippte mit seinen fingern leicht und liebe voll in ihre tail und sagte ''Buh Buhhu Hana''Tamgo grinste sie an er fand sie toll er wollte auch Trainieren aber er wusste nicht was hana wollte deswegen sprach er die Frau an und sagte während er sich verbeugte''Mai lady ich bin Tamago ein edler Krieger der Sayajins und wer seit ihr''Noch im selben moment fing er an zu kicher und sah brings an.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 10:21 pm

Sie merkte nicht wie sich jemand von hinten bei ihr anschlich und deshalb quietschte sie laut, als Tamago sie erschreckte. Doch bald hatte sich Hana auch wieder von dem Schrecken erholt. "Hallo ich bin Hana und seit kurzem auch ein Saiyajin", stellte sich das Mädchen nun allen insgesamt vor und verbeugte sich synchron zu Tamago, mit dem sie sich schon gut verstand. Außerdem fing das kleine Mädchen auch an zu kichern nachdem sie das gesagt hatte. Dann sah sie sich Brings und Melady genauer an und fand die Situation auch bald schon langweilig. "Komm wir lassen die Großen ihr Erwachsenenzeug machen und wir gehen woanders hin. Willst du jetzt mit mir anfangen zu trainieren?"
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 10:37 pm

Tarles beamte sich weg, als er sie anspringen sah und innerlich verfluchte Shiromi diese Technik. Ein lautes Brüllen entkam ihrem Hals und sie rutschte über den Boden, als Tarles nicht mehr dort stand, wo er ebend noch stand, große Risse enstanden im Boden, durch ihre Kralllen. Als sie zum stehen kam, spürte sie eine aufkommende Hitze in ihrem Nacken und drehte sich geschwind um. Der Tiger riss die Augen auf und sprang schnell zur Seite, als er den Kamehameha-Strahl auf sich zukommen sah. Wäre er nicht von 300 G umhüllt, dann hätte er den Sprung rechtzeitig geschafft. So aber wurde er getreift und knurrte vor Schmerz auf. Der Strahl aus purer Energie schlug aber indessen in die Wand und hinterließ dort eine Spur der Verwüstung, dortige Geräte fingen an zu zscihen und zu knacken, sprühten Funken und Blitze. Doch dem Tiger war das egal, denn er konzentrierte sich wieder auf seine Gegner, auf seine Beute.... Halt! was dachte sie da? Doch sie bekam den Gedanken nicht gegriffen, denn langsam übernahm der Tiger und ihre Gedanken wurde mehr zu Instinkte. Der Tiger funkelte den jungen Mann böse an, dabei glühlten seine Augen wütend. Langsam und leise schlich das große, schlanke Tier sich an den Gegner an, jederzeit bereit für einen Sprung oder bereit zum ausweichen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:06 pm

(Tarles)

Tarles Kamehameha ging daneben und traf die Wand des Raumschiffs. Als Shiromi ihn ansah, lief ih ein Schauer über den Rücken, denn so hatte sie ihn da letzte Mal angesehen, als sie noch böse war. Er beobachtete, wie sie langsam an ihn heranschlich, aber Tarles wollte ihr zuvorkommen, deswegen teleportierte er sich hinter sie und schoss hunderte ki-bälle auf Shiromi.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:37 pm

Wieder versuchte Tarles ihr zuvor zu kommen, doch das hatte sie erwartet. Deshalb nahm sie es auch diesmal in Kauf, die Ki-Bälle auf sich zu nehmen und davon getroffen zu werden. Doch sie blieb standfest und krallte sie in den Boden, gab nicht nach. Als Tarles nachgab und sie immernoch stand, war sie vom Staub umhüllt den die Energie aufgewirbelt hatte und Tarles konnte sie wohl kaum noch sehen. Immer mehr Technik des Raumschiffes war zerstöt und es rauchte schon in manchen Ecken. Lautlos schlich das elegante Tier durch den dichten Schleier aus Staub und wusste genau wo sein gegner war, denn es brauchte seine Augen nicht. Das Tier roch seine Beute, spürte das Vibrieren seiner Bewegungen in den Schnurrhaaren, spürte jedesmal einen Schauer auf ihrem Fell wenn er auch nur atmete. Das Raubtier stand nun genau vor seiner Beute und sprang. Die Pranken mit den Krallen nach vorne gerichtet, sprang das Tier auf Tarles zu und schnappte diesmal mit den Reißzähnen nach seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:37 pm

'Shiromi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De5 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De5 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De3 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De6 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De4
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:51 pm

"Hey wartet , ich möchte mit euch trainieren . Wieso erwachsenenzeug ?" Brings verstand nicht wieso sie so redete , dann ging er auf Tamago zu .
"Mein Name ist Brings wie du schon festgestellt hast . Dein Name ist Tamago , nicht wahr ?"
Brings hielt ihm zur Begrüßung seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:34 am

(Tarles)

Tarles sah nach seinem Angriss nur Staub, aber er war aufmerksam, weil er wusste, dass Shiromi das ausnutzen würde. und so war es auch. plötzlich sprang sie sie aus dem rauch auf ihn zu. Sie wollte ihn beissen. Er konnte ihren Biss mit seinen Händen aufhalten. Durch ihre Zähne bluteten seine Finger, aber das war egal. Dann versuchte er sie mit seinem Fuss in die Seite zu treten.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:34 am

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Kämpfe' :
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De3 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De3 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De2

--------------------------------

#2 'Kämpfe' :
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De1 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De3 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De4
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Melady

Melady


Anzahl der Beiträge : 11
DP : 1370
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:24 am

"Saya - was ? Wovon redest du ?"
Melady war völlig verwirrt . "Was sollte das sein?" fragte sie sich die ganze Zeit .
Sie verstand auch nicht warum jetzt alle weggingen , viel lieber hätte sie mit ihnen geplaudert .
Sie schätzte dass es wieder wegen ihr war . Sie war hübsch , und das sie deswegen wieder abgestoßen wurde .
Dieser Gedanke , brachte sie dazu wieder an ihre Vergangenheit zu denken . Sie fing bitterlich an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:57 pm

Tamago sah Hana und grinste als sie sich erschrekte sie fragte in nach dem Training und Tamago sagte''Ja wir können Trainieren oder was anderes machen jenach dem was du mache möchtest''Dan kam brings der ihm die Hand reichte er schuttelte sie und sagte zu brings ''Bringst tut mir leid aber ich bin etwas stärker als du deswegen würde das nix bringen und Zweitens ich möchte was mit Hana bleib du lieber bei deiner Fraindin''Tamago grinste dem Mädchen zu und zinkerte dabei.Dan wendete er sich wieder Hana zu und sagte''Komm mit auf die Wiese''Er nahm ihre hand und zog sie mit.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 2:14 pm

"Okey", antwortete Brings und er verstand Tamago , was er damit aussagen wollte , also setzte er sich zurück zu Melady in die Wiese und fragte wieso sie so am weinen sei .
"Was ist los mit dir ? Hab ich etwas falsches gesagt ?"
Er schaute sie eine Weile an und legte seine Hand auf ihren Rücken .
Nach oben Nach unten
Melady

Melady


Anzahl der Beiträge : 11
DP : 1370
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 2:22 pm

"Ach , es ist nichts . Ich bin einerseits traurig und andererseits gerührt . Traurig , weil mich alle immer abgestoßen haben , weil ich so unglaublich schön sein soll . Und gerührt , dass du bei mir bleibst und dich dafür interessierst wie es mir geht ."
Melady hörte auf zu weinen und schaute ihn mit glänzenden Augen an .
"Du bist ein wundervoller Junge , Brings."
Sie nahm ihn in den Arm und schämte sich dabei ein bischen . Kurz darauf setzte sie sich wieder zurück ins Gras und schaute verlegen in die Blumen .
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 3:07 pm

Brings wurde voll rot und konnte der Charme der jungen Dame kaum wiederstehen .
"Danke für das Kompliment . Sag mal , hast du Lust etwas mit mir zu trainieren ? Ich könnte mal wieder ein paar Einheiten gebrauchen . "
Brings stand auf und hielt ihr die Hand hin damit sie aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 5:07 pm

Hana war ein Stück voraus gelaufen, deswegen hörte sie Brings, Melady und Tamago nicht mehr reden. Nach einer Weile drehte sie sich um und sah nach wo Tamago blieb, doch er war ihr schon gefolgt und er nach ihrer Hand griff. Sie wurde ein klein wenig rot, als er das tat und dann rannten sie zusammen auf die Wiese. Sie sah nochmal zum Haus und bemerkte, dass ihre Mutter wohl wieder reingegangen waren. Dann wandte sie sich wieder nach ihrem Begleiter um und schaute ihn neugierig an. "Zeigst du mir jetzt wie man kämpft?," dann viel ihr etwas ein, "du kannst ja damit anfangen, dass du mir zeigst was du schon alles kannst." Ein zauberhaftes Lächeln spiegelte sich auf ihrem Gesicht wieder und sie war voller Vorfreude auf was Folgende. EIn kurzer Blick galt noch einmal dem Raumschiff, dass bei dem Haus stand, wo laute Gerräusche herauskamen.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 5:16 pm

Tamgo sah nun Hana an und lachelte als sie fragte ob er ihr zeigen könnte was er schon alles kann Tamgo sagte zu ihr ''Okey aber meine stärkste Attacke kann ich dir nicht zeigen weil ich mich sonst in die Luft sprengen würde''Tamgo spannte nun all seine Muskeln an und schrie ''bbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa''Plötzlich färbten sich seine haare Golf und seine Augen wurden grün.Tamgo grinste wieder und sagte ''Sowas nennt man SuperSayajin jetzt bin ich 50% stärker als vohrer''Er sah sich um und sah einen Großen berg dan formte er seine Hande und sagte''Das ist das kamehameha es gibt auch noch das SuperKamehameha ber das zeige ich dir später''Ausseiner hand flog nun ein blauer strahl auf den berg zu wenige minuten später bzerviel der berg in shut und asche.Tamago grinste hana an und sagte''jetzt du''
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 5:34 pm

Die Tigerstalt sprang auf Tarles zu und wurde von seinen Händen aufgehalten. Durch die Finger hindurch versuchte sie nach seinem Gesicht zuschnappen, doch er war stärker. Speichel tropfte aus ihrem Mund in das Gesicht von Tarles und sie bekam das Blut seiner Finger in die Schauze. Der Geschmack des Blutes machte das Tier wahnsinnig und es brüllte auf. Doch es konzentriere sich immer noch auf den Kampf und die Sinne schärfte sich vom dem Blut eher noch. Ein Lufthauch neben ihr verriet ihr, woher der nächste Angriff von Tarles kam und sie sprang zurück. Der Schlag von Tarles gng daneben und sie nutze die Pause, um kurz zu verschnaufebn. Doch gleich rannte sie wieder auf den Gegner zu und streckte wieder ihre Krallen nach ihm aus, doch es war nur eine Finte und sie führte den Schlag nicht aus, denn sie wusste das Tarles ausweichen würde. Stattdessen stürzte sie sich glaich wieder auf ihn, als er auswich und streckte ihre Klauen nach ihm aus und schnappte nach seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 5:34 pm

'Shiromi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De4 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De6 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De4 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De3 Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Melady

Melady


Anzahl der Beiträge : 11
DP : 1370
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 5:43 pm

Sie nahm Brings' Hand und stand auf . "Schau mal alles trainieren , dann können wir ja auch trainieren oder ? Du bist doch bestimmt auch stark , oder ? Jedenfalls siehst du stark aus . Trainieren wir zusammen ?" Melady war für ihre Rasse und ihr Alter sehr stark , dennoch noch lange nicht so stark wie Brings . Dies wusste sie natürlich nicht und sie hielt sich für die Bessere .
Dies wollte sie aber nicht so zeigen , denn sie wollte ihn nicht entäuschen und sie mochte ihn . Auch wenn sie sich erst ein paar Minuten kannten .
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 5:47 pm

"Ja , von mir aus können wir trainieren , wenn du willst . Aber ich kämpfe erstmal nicht so hart , ich merke zwar , dass du stark bist für einen Menschen , aber trotzdem noch nicht stark genug , wenn du mit den Leuten hier mithalten möchtest."
Er wollte offen und ehrlich mit ihr reden , deswegen erklärte er ihr das .

OCC: Hm , zählt das jetzt schon "Eine beziehung zu einem Charakter aufbauen" ich denke mal schon oder


Zuletzt von Brings am So Jan 16, 2011 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 5:51 pm

(Tarles)

Tarles Tritt ging vorbei, denn Shiromi sprang zurück. Gleichzeitig sprang auch er ein Stück zurück und sah, wie Shiromi angriff. Doch sie wollte ihn austricksen, aber Tarles durchschaute den Trick und machte sich bereit für ein Kamhameha. "KAME-HAME." Er bündelte Energie zwischen seinen Händen, doch als er es abfeuern wollte, bekam er heissen Dampf durch eine kaputte Leitung ins Gesicht. Er konnte sich kurz nicht mehr konzentrieren und die Energie verpuffte. Auch konnte er nicht mehr ausweichen und Shiromi biss ihm in die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Melady

Melady


Anzahl der Beiträge : 11
DP : 1370
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 6:04 pm

"Was ich kann nicht mithalten ? Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein , aber das mag ich irgendwie ." Sie lächelte ihn an .
"Soll ich dich jetzt angreifen ? Oder willst du anfangen ? Unterschätz mich mal nicht"
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 6:16 pm

Brings sah , dass Melady ein grinsen im Gesicht hatte . Er wollte ihre gute Laune und ihre Überzeugte einstellung ungern vermiesen , aber früher oder später würde sie ja doch die Wahrheit erfahren , warum also nicht gleich .
"Ja , du kannst mich ruhig angreifen . Ich greife aber nicht zurück an , ich muss erst wissen wie stark du bist und wie viel du aushalten kannst."
Brings begab sich in Bereitstellung und wartete auf ihren Angriff.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 9:53 pm

Shiromi spürte wie das Fleisch unter ihren Zähnen nachgab, die Muskeln und letztendlich auch die Knochen. Ihre Krallen gruben sich derweil in Tarles Arm und auch hier spürte sie wie sein organisches Gewebe nachgab. Der Geschmack vom Blut machte sie ganz benommen und sie hörte erst auf, als Tarles schrie und sie versuchte abzuschütteln. Doch ihr Griff wurde noch fester, denn wenn ein Raubtier seine Beute hatte.... NEIN! So durfte sie nicht denken, sagte sich Shiromi und der Griff lockerte sich, bis sie sich schließlich ganz von ihm löste. Ihr Maul war mit Blut verschmiert, doch ihre Augen waren glasig und leer, als das Tier auf die Wunde hinabsah. Sie hätte Tarles fast ein Stück aus seinem Fleisch herausgerissen. Der Tiger sah irgendwie betreten aus und gab ein Gerräsch des Mitleids von sich. Er trotetet näher zu dem jungen Mann und fing an seine Wunde zu lecken, dabei schnurrte das große Tier leise.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 10:04 pm

(Tarles)

Tarles spürte den Schmerz, der von seinem Arm ausging und das Shiromi noch fester zubiss. Was war nur mit ihr los? Erst nach einer weile, liess sie los und sie sah aus, als würde es ihr leidtun. Tarles konnte seinen Arm nicht mehr bewegen und durch den Schmerz konnte er auch nicht aufstehen. Jetzt kam Shiromi langsam auf ihn zu. Tarles hoffte, dass sie nicht wieder zubiss, aber sie leckte seine Wunde und schnurrte. "Hör mal. Es ist lieb von dir, dass du es so wieder gut machen willst. Aber ich glaube wir sollten reingehen und mich dort verarzten. Ach ja. und zeig Chichi nicht deine Tigergestalt, sonst flippt sie aus. Sie mag es schon nicht, wenn wir als Supersaiyajins rum laufen." Tarles stand unter Schmerzen auf und als er die Tür öffnete, fiel auch die G-Zahl wieder auf 1. Langsam schleppte er sich in Richtung Haus. Das Blut tropfte von seinem arm, der einfach herunterhing und in dem wohl jeder Knochen gebrochen war.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Son Gokus Familienhaus (Alt) - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Son Gokus Familienhaus (Alt)
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Son Gokus Familienhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: