Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)

Nach unten 
+8
Zangya
Pepper
Reika Scarlet
Majin Boo
Lord Cooler
Celleny
Neo_Evil_Cell
Freezer
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:40 pm

"Abuuuuuuuu... Wenn das so ist , und ich auf eurer Seite stehe , Meister Freezer , werde ich wohl Bojack nehmen . Auch wenn ich ihn vorhin noch verteidigt habe ."

Abu sah Freezer , der gerade am weggehen war hionterher .

"Ein Training würde mir trotzdem gut tun ..."
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:54 pm

Cooler der Freezer und Abus gespräch zuhörte, blieb still neben dran stehen. Irgendwan verschwandt Freezer und lies Cooler und Abu zurück. Abu, der meinte er würde Bojack als gegner nehmen, würde gerne von jemanden ausgebildet werden. Da fiel Cooler auf, dass Abu nie recht zuhörte. Weißt du Abu du solltest mal deine dreckigen Ohren putzen. Den Freezer hat erst vor wenigen Sekunden gesagt, dass Unser Vater King Cold dich trainieren könnte. als der Icejin dies sagte verlies er auch den Trainingsplatz und rufte noch dabei Abu zu: Noch was! Du hast nicht viel zeit um zu trainieren kleiner. Irgendwan werde ich dich los schicken, um deinen Gegner zu suchen und ihn zu besiegen. Also sei immer Bereit. meinte Cooler noch zum abschluss und Bewegte sich zum Schloss zu.


TBC: Schloss der Familie Cold.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:00 pm

Abu verstand schon was Freezer sagte , jedoch wollte er um jeden Preis der Welt ein effektives Training bekommen .
Deswegen
folgte er den beiden , in der Hoffnung irgemdwie an ein training zu
kommen . Für den Kampf war er immer bereit , er musste nur stärker
werden und herausfinden wo sich Bojack aufhielt.

TBC: Schloss der Familie Cold.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:54 pm

Xicor hatte alles von seinem Platz aus mitangesehen. "Hm, also von diesem Bojack hab ich mir mehr erwartet. Freezer hat ja kurzen Prozess gemacht und dieser Abu hat auch nur ein grosses Maul." Xicor schwebte ein wenig in die Luft. "Ich werd mich mal ein wenig umgucken, denn schlafen kann ich sicher nicht, wenn dieser Abu hier so rumschreit." Xicor flog also los, um die Begebenheiten von Xerxes zu studieren und zu planen, wie er am besten an die Sache rangehen konnte.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:45 pm

Zangya versprach dem dämonen das er seinen Schlaf bekommen würde, und das gefiel dem Raosa Wesen. Ich... weiß zwar nicht was du meinst sagte er als Zangya ihr gewünschtes Kleid beschrieb, dann schoss er einen weiteren strahl auf sie. Aber solange du weißt wie es aussehen soll, wird es so erscheinen. beendete er sienen Satz und einen Augenblick später war Zangya neu eingekleidet. Wenn du mich entschuldigst, sagte er. Ich muss in Form kommen... ich binl nicht so perfekt wie Babidi es geplant hatte.... iIch mnuss stärker werden. Boo begab sich in richtung Trainingsplatz, stellte sich in dessen mitte. mit seiner Magie brachte er die Vorrichtung in Gang welche die Gravitation erhöhen konnte. Bei 300facher Schwerkraft hörte der Dämon mit der manipulatuion auf. LOS GEEEEHTS Schrie er hinaus. Dann machte er dehnübungen, welche etwas leienhaft, ulkig und unbeholfen aussahen. vorallem waren sie überflüssig, da Boo weder muskeln noch sehnen besas. Danach schnellte er los, bewegte sich so schnell, dass man ihn selbst mit geübten augen nur noch wage erkennen konnte. Er schoss mehrere Energiebälle in die Luft, welche ein eigenleben entwickelten und daraufhin wirr dorch die Gegend flogen. Boo wich ihnen aus, lies sie durch sich hindurch schießen, woraufhin er sich regenerierte, und terstärte sie schließlich mit einer Kame Hame Ha. GEWONNEN posaunte er erfreut hinaus. Dann machte er noch mehrere schlag und trittübungen bis es ihm letztendlich zu langweilig wurde und er die Umgebung wieder auf die Schwerkraft von Xerxes sinken lies. Er verlies den ring und setzte sich an dessen rand. Mir ist langweilig


Zuletzt von Majin Boo am Fr Jan 14, 2011 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 4:00 pm

Erneut wurde Zangya in diesen Strahl gehüllt und ihre Kleidung änderte sich auch sofort. Sie stand nun in einem Kleid, wie es Königinen früher oft getragen hatten, zudem war es beinahe gänzlich violett. Sie drehte sich merhfach im Kreis, wie ein kleines Schulmädchen und bewunderte ihr Kleid. Es war perfekt geworden, genau so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Als sie fertig damit war, sich zu bestaunen, war Boo ebenfalls fertig mit seinem Training. Der Dämon sass einfach da und sagte, er habe Langeweile. Momentan hatte Zangya überhaupt keine Angst mehr vor dem Wesen, im Gegenteil. Sie bewunderte ihn und seine Magie. Ausserdem war sie die einzige, welche noch hier war. ,,Ich denke nicht, dass du Meister Babidi enttäuschst'', sagte sie deswegen einfach. ,,Immerhin hast du mich mit meiner eigenen Attacke sofort besiegt, was mit im Übrigen noch nie passiert ist'', sprach sie mit einem Zwinkern. Dann lief sie auf das Schloss zu, doch vor dem Tor trat sie sich noch einmal um. ,,Du kannst gerne hier bleiben, aber da alle anderen im Schloss sind, würde ich dir raten, auch zu kommen... immer noch spannender, als hier zu sitzen, oder?'', meinte sie nur noch und betrat das Schloss der Familie Cold.

TbC: Schloss
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:59 am

Der Majin machte mit seinem Finger Kreise in den Staub am Boden. Als die Mutantin fertig damit war ihr neues Outfit zu bewundern, lies sie ihre aufmerksamkeit wieder dem Dämonen zukommen. ,,Ich denke nicht, dass du Meister Babidi enttäuschst, immerhin hast du mich mit meiner eigenen Attacke sofort besiegt, was mit im Übrigen noch nie passiert ist'', gab sie dem Dämonen zu verstehen. Boo lächelte, er war zufrieden mit sich. Es war schön anerkennung für seine Taten zu bekommen. Deine Technik ist auch sehr stark, kein wunder das sie so eine Wirkung hatte gab er das Kompliment zurück und lächelte der Mutantin zu. Dieses lächeln legte seine Spitzen, scharfen zähne frei, so dass es eher bedrohlich aus, den erfreulich. Daraufhin drehte sich Zangya richtung tür, sie wollte zu den anderen. Doch sie lies Boo verstehen dass er gerne folgen dürfte, da es alleine schnell noch langweiliger werden würde. Boo nickte, stand auf und hechtete Zangya hinterher nach draussen

TBC: Schloss
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:33 pm

Cf: Schloss (King Cold)
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 KINGCOLD
King Cold stand auf dem Trainingsplatz und wartete dabei errinerte er sich wieder daran wie er klein Cooler und den Dreikäsehoch Freezer das erste mal Trainierte, King Cold lächelte stolz damals waren die Beiden nicht mal Fähig sich zu Transformieren und Heute sind sie die Beiden Stärksten Jungs im Universum.
King Cold wartete noch immer auf Abu er Wusste das er nicht gleich so viel erwarten konnte wie von Cooler oder Freezer aber er war davon überzeugt das der Dämon sich für normale Verhältnisse Gut machen Würde.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:22 pm

CF: Schloss der Familie Cold

"So da bin ich , Meister"
Er stellte sich vor Cold , der um einiges größer war als er .
"Was muss ich machen , Meister ?"

Dann ging er 2 Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 3:16 pm

King Cold sah zu Abu und meinte dann "Fangen wir an !! gewöhn dich an die Schwerkraft" gleichzeitig drückte er einen Knopf und Aktievierte die 65G "Halt dich Gut Fest dein körper wird gleich schwerer als 5 Tonnen, erst wenn du dich problemlos bewegen kannst können wir das Training Fortsetzen" sagte der Icejin und sah nun Abu zu.

Occ: Abu du musst längere Posts machen.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 3:46 pm

Abu merkte den Schwerkraftunterschied sofort und viel fast zu Boden . Er stütze sich mit seinen Händen am Boden ab. Die Schweißperlen liefen ihm über die Stirn und vielen dann mit einem Affenzahn zu Boden .
"Solch eine Schwerkraft hab ich schonmal spüren müssen , jedoch dran gewöhnen musste ich mich nicht . Dennoch werde ich es schaffen" sagte er mit krächzender Stimme .
Langsam aber sicher konnte er sich nach oben drücken , jedoch stand seine Anstrengung ihm ins Gesicht geschrieben . Aber wenn er dies nicht schaffen würde wäre er kein wahrer Dämon .
Nach ein paar Sekunden stand er aufrichtig vor Cold.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:05 pm

King Cold sah wie Abu sich anstregnte, ihm selbst machte es nichts mehr aus doch er wusste noch genau wie schwer es am anfang war doch schonung brauchte Abu deswegen nicht erwarten weswegen Der König unter seinem Mantel ein Schwert Herfor zog "Mal sehen wie gut du bei dieser Schwerkraft ausweichen kannst" King Cold Hob das Schwert und Schlug Langsam nach Abu nach jedem Schlag wurde er Schneller.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:21 pm

Abu merkte schnell , dass Cold ihn nicht schonen wird . Auf einmal schlug er mit einem Schwert nach ihm .
"Abuuuuu.."
Abu konnte gerade so eben noch ausweichen und mit der Zeit lief es ziemlich gut . So langsam gewöhnte er sich an die Schwerkraft .
"Abuuuuuuu , das macht Spaß."
Ein breites grinsen fuhr in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:41 pm

King Cold lachte als Abu meinte das es Spaßig war "Ja find ich auch du schlägst dich auch Ziemlich gut"
Dan sprag Cold mit einem Großen satz zurück und drückte einen weiteren Knopf zur einstellung der Kampfrings "So dann wollen wir mal die Schwirigkeit erhöhen, wäre ja ziemlich einfach nur mit erhöter schwerkraft oder? Mal sehen wie du dich machst wenn es jetzt noch Heiß wird" Der Trainingsplatz er hitzte sich auf 90° und unter den Füßen der beiden fing es an zu brutzeln "Schön warm nicht wahr, wenn es so heiß ist bewegt man sich noch langsamer und hatt auch noch weniger Ausdauer" meinte King Cold und schwang wieder sein Schwert Abu um die Ohren.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:26 pm

"Au , au , au ... Das tut weh"
Auf einmal wurde Abu still und blieb stehen . Es sah aus als würde er schlafen , aber er meditierte . Seine Füße fingen schon wahrlich an zu glühen , doch er hat den Schmerz abstellen können .
"Meister Cold , Hitze kann mir nichts anhaben ! Ich bin Imun gegen Temperaturänderungen."
Mit diesen Worten schaute er Cold an und wartete auf seine Reaktion .
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 10:28 pm

KinG Cold Lachte über abu weil er erst schrie und dannach meinte er wäre imun gegen die Hitze "Na dann zeig mal wass du Drauf hast, greifmich an" King Cold steckte das Schwert weg "Na los mal sehen wie viel Kraft du hast" meinte er erneut
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:59 pm

Dies ließ Abu sich nicht 2 mal sagen und dann schoss er mit einem Affenzahn auf Cold zu ..
"Abuuuuuuuuuuuuuuuu!"

Er formte in seine Hand eine merkwürdige Kugel . Sie war fast schwarz , sie bestand aus rein böser Energie .
"SHINING BAAAAAAAAAAAAALL!"
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:59 pm

'Majin Abu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 De1 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 De3 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 De4
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:13 am

King Cold sah die Schwarze Kugel auf sich zu kommen "Nett Nett. Aber das kann doch Jeder" King Cold
lud auch einen Energie ball und ließ diesen mit dem Von Abu zusamen stoßen so das die Beiden sich neutralisierten
King Cold sprag auf Abu zu und donnerte diesem die Faust entgegen.

Occ: du musst nicht würfeln ist ja nur ein kleines Training, wäre zu schade die Verteidigungspunkte dafür ein zu büsen.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:29 am

"Abuuuuuu ... das war noch lange nicht alles"
Abu griff Cold an und schlug und trat mit Fäußten und Füßen .
"Abuuu" Es wurde richtig interessant , auch wenn es nur ein training war , es war spannend mit anzusehen .
Abu schrie wie verrückt seinen Namen und die Erde bebte.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:04 am

King cold Wich den Angriffen aus "Ah Verstehe so öffter du deinen Schreist desto Kräftiger und schneller werden deine Schläge. Es ist also eine art Schein Wut die dich Stärker macht, das ist wircklich gut" sagte King Cold
dann hörte er auf zu Kämpfen Und Beendete die 65 G Schwerkraft und die 90° C Einstellung.
"Du hast sehr viel Potenzial, mit etwas glück wirst du einer der besten, verausgesetzt du schaffst es deine Vertrauensprüfung abzulegen, dann mach ich dich zu meiner Rechten hand" sagte King Cold da Cell,Cooler und Freezer viel zu viel zu tun haben um sein Handlanger zu sein entschied er Abu zu etwas Großen zu machen.
Kurze zeit später sagte er "Ich hab ein Geschenck für dich..." er zog unter seinem Mantel eine Rüstung herfor so eine die die sayajin oder Freezer trugen "...Hir ne 100kg rüsstung die wirst du ab jetzt tragen die gibt dir nicht nur einen Guten schutz sondern wird dir in den Kommenden Trainingszeiten immer sehr Hilfreich sein" dann warf er die Rüstung abu zu.
King Cold verließ den Kampf ring "Das wars vorerst, ... Ich hörte du hast Bojack als ziel Gewählt sie Vorsichtig. Auch kleine Fische Können Beißen" Meinte King cold und Ging.
Spoiler:
TBc: ???
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:11 am

"Abuuuuuu ..."
Abu hörte Cold genau
zu was er sagte und auf einmal bekam Abu eine Rüstung von ihm zugeworfen
. "Abu fand sie scheußlich , aber er lies es sich nicht anmerken .
"Abuu , aber wo finde ich Bojack ?"
Abu war voller Motivation , die Prüfung zu bestehen , deshalb folgte er ihm und den genauen Standort von Bojack herauszufinden .
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 18, 2011 7:04 pm

Abu spürte plötzlich wieder eine ihm bekannte Aura! "Abuuuuu , das ist doch ...." Dann machte er eine kurze Pause und schrie "MEINE AUFGABE !"
Er drehte sich um und vor ihm stand Bojack , in seiner vollen Pracht. Wahrhaftig er war ein beachtlicher Gegner . Ihre stärken ähnelten sich sehr .
"Abuuuuuuuuu"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:19 pm

cf.landeplatz

Bojack standt in seiner vollen Größer vor Abu und griff seinen hals er hatte in nun in seiner hand und druckte leicht zu dabei sagte er zu abu ''Du demütigst mich nicht noch mal du kleiner miser wurm ''Bojack warf in nun weg und verwandelte sich.Er kicherte leicht und spannte all seine Kraft das der Planet anfing zu beben und Bojack sagte zu Abu ''ich werde dich vernichten auser du verschwindest denn ich bin dir meilen weit überlegen du zwerg''
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 6:35 pm

Langsam reichts mir echt, das ist jetzt die LETZTE Verwarnung für Bojack und Abu. Wenn die Posts nicht mindestens 100 Wörter betragen gibts ein Verwarnungslevel

PS: Freezer lass dich bitte nicht anstecken, deine falle zeitweilig sehr knapp aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz der Familie Cold
» Schloss der Familie Cold
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Familie Cold´s Armee um anzugeben das ich ne armee habe XD
» Freezer Cold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: