Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)

Nach unten 
+8
Zangya
Pepper
Reika Scarlet
Majin Boo
Lord Cooler
Celleny
Neo_Evil_Cell
Freezer
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:52 pm

Cell wurde vom Schwanz getroffen und taumelte, dennoch wich er den Strahl knapp aus.
,,Hehe, das werden wir sehen wenn es soweit kommen sollte!'', meinte er und schleuderte Freezer in die Luft.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 04, 2010 10:41 pm

Freezer wurde in die Luft Geschleudert Bremste aber den Schwungvollen Wurf ab in dem er einen Größeren Teil seines Ki´s frei
ließ "So sei es" dann Verschwand Freezer und tauchte mit Enormer Geschwindigkeit wieder Hinter Cell auf und Kickte ihm in den Rücken "Wohin soll die Reiße als Nächstes gehen?"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 05, 2010 2:29 pm

Cell lief einige Schritte nach vorne und keuchte, als er in den Rücken getroffen wurde. Er stand beinahe noch immer genau vor Freezer und Blut qoull aus seinem Mundwinkel. Er sammelte Kraft in seiner Faust, drehte sich und und schlug Freezer mitten ins Gesicht. Danach schwebte er in die Luft und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 05, 2010 9:11 pm

Freezer bekam einen Harten Faust schlag ins Gesicht sein Gesicht verdrehte sich fast um 180° und Freezer stöhnte auf als er zu Boden Ging. "Nicht schlecht" Freezer Rückte seinen Kopf gerade und schoß dann ohne Vorwarnung zwei Kleine strahlen aus seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 2:46 pm

Cell duckte sich unter den Strahlen hinweg und flog dann sofort Meterweit in den Himmel. Als er einige Meter Entfernung zwischen sich und Freezer gebracht hatte lud er ein Kamehameha auf. Der Strahl lud noch kurz auf, doch dann bewegte sich Cell nicht mehr, er grinste Freezer nur frech entgegen.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 5:53 pm

Freezer sah auf das Kamehameha und grinste "leg es nicht darauf an, alter Freund"
Freezer begann an jeder seiner Fingerspitzen einen Deathbeam zuladen.
Dann machte er die Bewegung des Kame Hame Ha noch und sagte ruhig: "´Zehnfinger Deathbeam" dann Wartete er ab bis Cell seinen Angriff Fortsetze
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 07, 2010 4:32 pm

Cell bewegte sich noch immer nicht und auch seine Gesicht blieb einfach regungslos, so, als wäre er ohne Seele oder so. Plötzlich löste sich Cell, genauer das Phantombild, einfach auf und Freezer stand alleine im Ring.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:46 pm

Freezer sah sich um aber konnte Cell nicht finden also Flog er nach oben und Spreizte die Finger und schoß nun jeden der 10 Deathbeams in eine andere Himmelsrichtung "Irgendwo musst du ja sein"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 9:02 am

Nur einer der Deathbeams wurde in den Himmel geschleudert. Lächelnd stand Cell auf einer der 4 Säulen und wartete.
,,Na, kommt da noch was oder wollen wir nach Namek, ich spüre Cellenys KI wieder, sie ist also wach!'', meinte Cell zu Freezer.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:39 pm

Freezer lachte "Willst du etwa schon aufgeben? Namek kann ruhig noch eine Stunde Warten" Freezer Sprang auf die Gegenüberliegende Säule "Nur einen Strahlenkampf, dann gehts nach Namek" Freezer Streckte den Finger aus und Lädt einen Deathbeam.
(out:Celly kommt für die nächsten Tage nicht on .... )
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:00 pm

Cell grinste. Er hatte nichts anderes erwartet.
,,Ein Strahlenkampf? Willst wohl dein KI verbrauchen, was?'', lachte er und lud ebenfalls einen Fingerstrahl auf.
,,Aber du hast schon recht, Namek läuft nicht weg!'', schrie er und feuerte.


(Out: KK^^)
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:28 pm

Beide feuerten eine Gewaltige Menge Ki ab mit der man Planeten zerstören könnte ab. Die Beide Strahlen prallten aneinander und alles um sie Herum Begann zu verglühen die Hitze war sogar so Groß das Der Ring begann sich mit einem Flammentepich ausbreitete.
Freezers strahl wurde vorerst Zurückgedrückt dieser Konnte aber den kraft Unterschied mit einem Wut Schrei ausgleichen.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 09, 2010 1:45 pm

Cell war etwas überrascht, dass die beiden Strahlen so eine Hitzewelle auslösten und noch mehr, dass Freezer den Angriff abfangen konnte. Doch Cell war vorbereitet. Er lenkte seinen Strahl so um, dass dieser in die Luft ins Nichts schoss. Dadurch wurde Freezers Strahl etwas verlangsamt, schoss dennoch nun auf Cell zu. Aber genau diese Sekunden hatte der Cyborg gebraucht. Er sammelte kurz Energie und feuerte dann ein Kamehameha auf Freezer und seinen Deathbeam zu.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 09, 2010 4:13 pm

Der Deathbeam verschwand in der Lichtwelle des Kame Hame Has das Cell Abgefeuert hatte, Freezer Rette sich mit einem Schnellen Hopser zur Seite "Glück Gehabt" sagte er und Transformierte sich in die erste Form und stieg aus dem Ring.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 09, 2010 4:25 pm

Als Cell sah, dass Freezer den Ring verliess, setzte er sich auf der Säule hin und grinste arrogant.
,,Na, schon am Ende? Gibst du auf oder wie?'', meinte er zu seinem Gegner.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 09, 2010 11:30 pm

Freezer hielt inne "Was den reist wohl immer noch deine Schnauze auf"
Freezer sah auf den Boden "Sieht so auf als müsste ich dich aus deinem Siegs Traum wecken"
Freezer hielt und die Hand über den Boden und Zog mit seiner Telekinese das Wasser aus dem Boden nun lies er Hunderte Liter Kaltes Wasser über Cell Fallen.
"So Guten Morgen Sonnenschein" sagte er als er Verschwand
tbc Enstpannungsraum
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 2:51 am

Cell erschrack heftig, als das kalte Wasser auf ihn hinunterplumbste. Er hustete kurz und schüttelte seinen Kopf, bevor er wieder auf den Boden schwebte und den Ring ebenfalls verliess.
,,Das bekommst du noch zurück, glaub mir!'', versicherte Cell Freezer und folgte ihm.


TbC: Entspannungsraum
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:21 pm

CF: Schloss der Familie Cold

Cooler erreichte den trainingsplatz und schaute sich um. Hier hat sich fast nichts verändert seit ich weg war. sagte cooler zu sich. Er konzentrierte seine ganze energie auf einmal. Ich muss umbedingt mein level erhöhern!! schrie er und schoß einen gewaltigen ki-ball in den himmel, dass er ausah wie ein stern der durch die galaxie reiste. Gut und jetzt fangen wir mit dem richtigen training an. meinte er und fing an mit liege stütze bis zu sprint übungen. Nach vielen stunden war cooler geschafft. er legte sich auf dem boden und beobachtete den himmel.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 1:07 pm

Cf: Entspannungsraum

Freezer landete neben seinem Bruder und schwieg eine Weile da er seinen Bruder lange nicht gesehen hatte war es seltsam einfach wieder so zu sein wie früher. "und was hast du alles in der Zwischenzeit erlebt?" fragte er um ein Gespräch zu beginen.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:39 pm

Cell war Freezer in beachtlichem Abstand gefolgt, zusammen mit Celly. Als er seinen Kumpel endlich erreicht hatte, sah er ihn kurz ruhig an.
,,Freezer, ich habe auf der Erde jemanden entdeckt, vielleicht kann er... sie nützlich sein. Ich werde mit Celleny nicht hier trainieren, sondern an einem anderen Ort, den ich bald schon finden werde. Geh du doch kurz auf die Erde, bevor du weitermachst, du wirst sicher sofort wissen, wen ich meinte'', sprach er drauf los. Dann legte er sich zwei Finger an die Stirn, ohne weiter auf Freezers oder Coolers Anwesenheit ein zu gehen, und wandte sich an Celly. ,,Bereit?''
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:26 pm

Cooler sah wie sein bruder neben ihm landete. Er stand auf und blickte zu Freezer. dan fragte freezer ihn was er erlebt hatte. aber bevor cooler antworten konnte kamen cell und celly an und sprachen über einer energie auf der erde die freezer holen sollte. so schnell sie es sagten, verschwandten sie wieder und liesen freezer und cooler sprachlos zurück. du musst woll los oder? meinte cooler zu seinem kleinem bruder. wir können später darüber reden was ich erlebt habe. Ich habe nur ne kleine frage an dich bevor du weg gehst! welche energie meinte dein freund? fragend schaute er seinen bruder an.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:23 pm

Freezer nickte Cell zu und wandt sich dann an seinen Bruder "Ja sieht so aus alls müsste ich gehen, ich muss eine Junges Dame holen deren Herz abgrundtief Böse ist.... Cell meint das sie von den Syajins früher oder später Zerfetzt wird, und den Spaß will ich den Bastarden nicht Gönnen"
er legte seine Hand auf Cooler Schulter "Wenn ich Zurückkomme müssen wir Trainieren nach der Hölle waren meine Verwandlugsstuffen Blockiert weswegen ich noch nicht in die 4te Form kann..."
Dann Verwandelte er sich in die erste form und fragte "Kannst du mich wie früher aus der Umlaufbahn des Planete werfen das war immer ziemlich aufheiternt?"
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:00 pm

Cooler nickte: wenn es dich glücklich macht! er nahm freezer am schwanz schleuderte ihn ein paar mal und warf ihn in die Unlaufbahn. viel glück! schrie er und ging weg. nach dem er auf der anderen seite des trainingsplatz war dachte sich cooler folgendes:(es würde mich brennend interessieren ob die junge dame die mein bruder holt stärker als ich ist? Und fals das so ist müsste ich mich vorbereiten auf sie.) cooler schloß die augen und medietierte um seine kräfte zu verstärken. nach dem er fertig war sagte er zu sich: Ich könnte mal zu Babidi und meinem vater gehen vielleicht gibt es was neues. so machte er sich auf dem weg zum schloss.

TBC: Schloss der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:07 pm

Als der böse Magier mitbekam das sich seine potentiellen Energiespender auf den Weg zum Trainingsgelände begaben, erkannte er seine chace, unerkannt und mit gelöschter aura huschte er durch die Gänge, dicht hinter Cell und der weniger einducksvollen Kopie von diesem. Als er ankam, sah er gerade noch wie Cell und das Mädchen verschwunden waren. So ein Mist fluchte der Zwerg. Dann warf Cooler auch noch seinen Bruder in die Umlaufbahn Doppelmist zischte er. Jetzt kann ich mir meinen schönen Plan in die Haare schmieren Als sich Cooler zum gehen bereit machte, erschrak der Zauberer kurz. Doch bevor dieser ihn sehen konnte, verschwand er wieder durch die Tür, durch die er zuvor gekommen war.

TBC: Schloss
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 3:06 am

Cf: Landeplatz

Freezer setzte sich an denn Rand des Rings und dachte nach ~ Es waren Vier Supersayajins anwesend und zwei davon sind fast schon auuf dem Höhren Level, dass alles wird nicht gut Enden diese Monster sind eine Plage.~ Freezer war bewusst das wenn diese Vier Sayajins sich Vortpflanzten hätte er in zwei Jahrzehnten eine Armee von Sayajins gegen sich ~...oh Kakarot selbst nach deinem Tod machst du mir mit deiner Brut die Größten Probleme, Ich war damals Unvorsichtig und nun Blüht Vegeta wieder auf.~
Freezer hielt Ausschau nach einer Wache und Befehligte ihr Xicor her zu beordern.
Freezer hatte einen Plan falls der seines Bruders und des Dämons Fehlgeschlagen würde das Nächste Mal würden Die Sayajins eine Niederlage gegen Freezer erleiden doch bis dahin wird er noch eine Lange zeit Vorbereitung brauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz der Familie Cold
» Schloss der Familie Cold
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Familie Cold´s Armee um anzugeben das ich ne armee habe XD
» Freezer Cold !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: