Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)

Nach unten 
+8
Zangya
Pepper
Reika Scarlet
Majin Boo
Lord Cooler
Celleny
Neo_Evil_Cell
Freezer
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:26 am

cf: Schloss der Familie Cold

Xicor kam gemächlichten schrittes aus dem schloss und sah Freezer schon von weitem. Er fragte sich, was Freezer vorhatte, dass er ihn so schnell rufen lies. nach kurzer Zeit stand er vor Freezer. "Du hast mich rufen lssen? Was ist los?", fragte er Freezer und setzte sich neben Freezer.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:55 am

Freezer sah zu Xicor und lächelte finster "Hab ich mich nicht klar genug Ausgedükt das du keine Scheiße Baun sollt, ich glaube nicht das ich dir erlaubt habe meine Boten zu töten oder? aber ich bin wie immer Großzügig und Verzeihe dir deine Dummheiten" dann Stand Freezer auf und sah über sein Land " Ich habe dich auseinem Bestimmten Grund rufen lassen, kennst du die Geschichte des Heiligen Drachen? Sieben Kugeln verteilt in der welt müssen zu einander Geführt werden um den Drachen zu rufen. Nach demm man das getan hat erfüllt sich dein Wunsch! egal was man sich wünscht es wird in erfüllung gehen." Freezer würgte und röchelte und spuckte einen Dragonball aus "Das ist eine der Mächtigen Kugeln, allein ist sie nutzlos aber zusammen Unschlagbar... ich habe viele male versucht ans Ziel zu kommen doch jedes mal waren die sayajins im Weg. Dieses mal mach ich es anders :ich warte ab bis die Sayajins die Dragonballs suchen gehen, das kann morgen sein oder erst in 20 Jahren aber eins ist sicher sie werden kommen und dann werde ich sie Vernichten. Denn auf diesem Planeten werden sie mir gnaden los unterlegen sein" Freezer zeigte auf Xicor "Und da bist du Gefragt dieser Planet muss uneinnehmbar für sayajins werden, als Tsufuruianer ist dein Technisches Wissen meine Jahrhunderte Voraus und dem Der Sayajins Jahrtausende. Also wirst du aus meinem Ganzen Planeten eine Riesige Festung machen damit ich 100% Heimvorteil gegen diese Bastarde habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 4:17 pm

CF:ERDE Nördliche Haupstadt


Bojacks Raumschiff schlug auf den Boden und Explodierten es war alles voller Rauch doch dann konnte man eine gestalt sehen eine gestalt die zum Fürchten war''Endlich bin ich da warscheinlich gibt es hier haufen weise starke Typen''sagte Bojack und sah sich um entfernt sah er ein paar gestalten doch die interesierten in nicht er schwebte üner den boder unfdgleitete in denn himmel.Er schloss die Augen und meditierte.er spürte zwei starke auren entfernt von sich er wollte hinfliegen aber er ließ sie liebr zu sich kommen und dann wird er sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:46 pm

CF: Yunsabit

Mit einem Donnergrollen trat Babidis raumschiff in die atmosphäre ein. In einem Feuerschweif gehüllt raßte es richtung planetenoberfläche. Babidi bremste ab, damit sie nicht beim aufprall zerschellen würden. langsam landeten sie auf dem landeplatz, babidi hoffte dass freezer nicht wieder sein raumschiff in die luft jagen würde. Wir sind da ihr lieben, los gehts. lies der magier verlauten. Boo sprang auf und rannte zur rampe, er konnte es nicht erwarten sich endlich bewegen zu können, er stürmte hinaus und sah sich um
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:59 pm

Freezer erzählte Xicor die Geschichte der Dragonballs, die Xicor antürlich kannte, dann würgte er auch noch eine Kugel hoch. "Man, du hast vielleicht manieren. Naja, auf jeden Fall kenne ich die Macht der Kugeln. Deswegen bin ich das hier und kein Tsufurianer." Freezer meinte, dass die saiyajins früher oder später kommen werden, um sich die Kugel zu holen und Xicor sollte die Technologie seines Volkes nutzen, um Freezer's Planeten zu einer Festung zu machen. "Hm, aber vorhin sich noch über unsere Technologie lustig machen. Aber na gut. Ich werde mal sehen, was man machen kann." Xicor bemerkte, wie eine Raumkapsel landete und ein Typ emporstieg. Kurz darauf landete noch ein Raumschiff. "Sind das Freunde von dir?", fragte Xicor
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:13 pm

Freezer lächelte Xicor an "Danke für deine Hilfe Xicor "dann landete erst eine Seltsame Gestallt und Zerstörte Raumschiffe und Kurz darauf landete der eingebildete Dämonen Beschwörer babidi auf Xerxes.
Xicor fragte ob es freunde wären und Freezer ballte darauf nur noch die Fäußte und sagte "Nicht das ich wüsste"

Freezer brüllte sauer "Ey das hier istder Trainingsplatz nicht der Landeplatz, ihr Bastarde" dann sah er Bojack und Freezer setzte einen Finsteren Blick auf "Hey du ich kenn dich nicht wer bist du und was suchst du hir??"


Zuletzt von Freezer am Do Dez 30, 2010 3:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:22 pm

Bojack sah das andere Raumschiff als er die Augen öffnete und sah diesen Dämonen von dem er schon in der Höle gehört hatte.Dann wante sich der wandler Freezer sich im zu und fragte wer er sein Bojach sagte ''Ich bin Bojack warschenlich hasst du schon von mir gehört ich war einer der Stärksten in der Hölle und ich bin hier weil wir das gleiche ziel haben diese Sayajins vernichten''er schwebte leicht über den boden und sah den wandlöer genau an.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:46 pm

Als Freezer von Bojack hören musste das er der stärkste und Berühmterste in der hölle war fehlten ihm die Worte "äh...hää??? Ich hab noch nie von dir gehört, der Stärkste??" Freezer stand da wie ein Fragezeichen und Überlegte "Niemand kennt dich... und nur weil wir den selben feind haben bist du kein Freund also was zur hölle suchst du hier und Vorallem wie kommst du an die Korodinateten von Xerxes!"
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 9:34 pm

Cooler schaute verdutzt Babidi an. Bist du gerade in den Trainingsplatz rein gerasst? fragte der Icejin den Zauberer. Aber bevor Babidi darauf antworten konnte, begab sich Cooler raus aus dem Schiff und beobachtete Freezer und die anderen wie sie sich unterhielten. Hey Frezzer. Ich will dich ja nicht stören aber wer sind den die anderen Zwei da? fragte er seinen Kleinen Bruder. Die beiden sehen nicht gerade besonders stark aus. stellte der Icejin fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:41 pm

Bojack sah den Wandler an und sagte''ich bin Bojack und reise durch die galaxie ich kenne jeden planeten und dein Bruder da hat meine alte Kamaraden Zangya''Er machte eine Kurze Pause und sagte dann''Ich bin hier weil ich mit euch diese Typen vernichten will die ausehen wie Gohan und Vegeta''Er schwebte jetzt wieder über denn Boden und sagte zu Cooler''Kein wunder das man nicht stark ist wenn man aus der hölle kommtoder weißt du wie man schneller stärker wird''


Zuletzt von Bojack am Do Dez 30, 2010 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:57 am

OUT: KId, warum postest du überhaupt wenn du ihn nich zuende führen willst? Du nimmst den anderen damit die möglichkeit zu reagieren und um den halben satz wäre es jetzt auch nich schade gewesen, das hättest du auch alles morgen machen können
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:03 am

Freezer sah Bojack lange an und grübelte da bis auf die Icejins, eine Handvoll Namekianer und Dr. Geros Nachkommen der Planet absolut Unbekannt war, dann meinte er das Cooler seinen Kamaraden hatte und Freezer sah zu seinem Bruder und Fragte "Was ist ein Zangya????"
Als dann dieses Plapermaul wissen wollte wie man den Fluch der schwäche Los bekahm, denn man so Großzügig nach dem Außbruch aus der Hölle bekahm musste Freezer lachen "Meine Güte es ist nur ein fluch er wird niemals aufhören weswegen du wieder alles Nocheinmal lernen und Trainieren musst. Doch Freezer fand denn neuling nicht besonders Interesant, es war ein Großmaul und Angeber. Um so Interesanter war für ihn was Dieser "Zangya" sein Könnte
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 1:16 pm

(Out: Seit wann ist Zangya ein Kamerad... wusste gar nicht, dass die männlich ist 0.0)

Zangya stand einfach gemütlich die ganze Fahrt über da. Kurz bevor das Raumschiff landete, setzte sie sich hin und lächelte. Das war also Xerxes? Ein wirklich schöner Planet, das musste die Mutantin zugeben. Cooler und Boo waren bereits verschwunden, weshalb sie die STimmen der anderen schon hören konnte, aber das wäre auch bei geschlossener Tür der Fall gewesen. Sie stand auf und lief gemächlich aus dem Raumschiff, ohne auf ihren kleinen Meister zu achten, der immer noch im Inneren zu sein schien. Sie hielt sich mit der einen Hand am Rahmen des Schiffes fest und stemmte die andere in die Hüfte, ein leichetr Wind spielte mit ihren Haaren, während sie sich umsah. ,,Ich bin Zangya, wenn es recht ist'', sprach sie schliesslich und blickte zu Freezer, immerhin stammte die Frage von ihm.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:40 pm

Als Babidi endlich aus seinem Raumschiff trat machte boo derweilen schoneinmal ein paar powerwalks um den trainingsplatz. Babidi zeterte auf Freezers anschuldigung ICH BIN EINFACH DIESEM IDIOTEN NACHGEFLOGEN, ICH LANDE WO ICH WILL, VERSTANDEN?... ausßerdem ist das die Rache für mein altes Raumschiff irgendwann wurde es dem Dämonen langweilig und er bekam hunger. Ich will etwas essen JETZT lies das Monster verlauten. er sah sich um erblickte Zangya uns sah sie mit hungrigem blick an. Er näherte sich ihr und erhob seinen Tentakel und zielte auf die Mutantin Verwandle dich in ein... SCHLUSS JETZT, Wir brauchen Zangya noch... geh ins schloss und such dir jemanden anderen zum essen befahl Babidi mit einem langgezogenen Ohhh lies Boo den kopf und seinen Tentakel hängen und trottete in richtung tür
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:50 pm

Xicor beobachtete und musterte jeden, der ankam. Und die fremden intressierten ihn wenig, da er lieber anfing schonmal zu planen, wie man aus diesem Planeten, eine uneinehmbare Festung machen konnte. Er sah sich um und dachte sich schon einige Ideen aus. als er einen ersten eindruck von den klimatischen Gegebenheiten hatte, stellte er sich wieder zu Freezer, der sich mit einem bläulichen Typen unterhielt. Plötzlich kam ein rosa Etwas auf sie zu ud sagte zu dem Mädchen, dass sie sich in irgendetwas verwandeln sollte, doch er wurde von dem Zwerg zurückgepfiffen. Xicor wollte diesen Typ im Auge behalten, nicht dass er als nächster dran war.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:52 pm

Cooler hörte zu, wie Bojack meinte: Kein wunder das man nicht stark ist wenn man aus der hölle kommtoder weißt du wie man schneller stärker wird''. der Icejin schaute genervt zu dem Mutanten hin. Dan sprach er folgendes: Warum sollte gerade ich dir verraten wie man Stark wird. Cooler wandte sich von Bojack ab und näherte sich Boo, der gerade versuchte Zangya in ein Bonbon zu Verwandeln. Aber bevor er dies tun konnte hörte man Babidi schreien: SCHLUSS JETZT, Wir brauchen Zangya noch... geh ins schloss und such dir jemanden anderen zum essen. Boo hörte sofort auf und machte sich auf dem Weg zum Schloss. Hey Boo! brüllte Cooler hinterher. Wieso gibtst du dich mit diesen Kleinen Wachen zufrieden, wen du Jemanden Stärkeres Haben könntest! Cooler zeigte auf Bojack. Er sieht doch Lecker aus! Nimm ihn dan hat sichs.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:55 pm

Freezer lächelte Zangya an und begrüßte sie mit einem Nicken doch dann erblickte er Boo und Freezer grinste. Das sollte diese Kampfmaschiene sein ? Für ihn sah es nach einem Luftballon aus aber er wusste das der Dämon früher Gewaltig kräfte besaß und deswegen nützlich werden könnte.
Freezer sah nun seinen Bruder an "Hast ja ganz schön viele Anhänger gefunden was? Gehört dieser Bojack zu dir?
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 3:10 pm

Boo war gerade dabei nach draußen zu gehen, da lies ihn der Ruf von Cooler inne halten. Er meinte Boo solle doch jemanden stärkeren fressen und nicht die einfachen wachen. Boo drehte seinen Kopf um 180 Grad und betrachtete Bojack, Cooler hatte recht, derda sah wirklich lecker aus. Boo sprang und lies auch seinen Körper in die richtung von Bojack schnellen. Er rannte auf den mutanten zu. Er streckte sich weit über ihn und fragte Was magst du lieber? Schoko ...oder Vanille?
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 3:15 pm

Cooler drehte sich zu seinen Kleinen Bruder, der meinte:Hast ja ganz schön viele Anhänger gefunden was? Gehört dieser Bojack zu dir? Natürlich nicht! Oder wieso sonst hätte ich dem Dämon vorgeschlagen, dass er diesen Typen verspeisen kann? Aber wen du ihn in den Arschtretten willst mein Kleiner Bruder, nur zu. Ich werde dir sogar helfen, wen du willst! danach wandt sich Cooler von Frezzer weg und bewegte sich zu Babidi. Ich weiß, dass ihr noch warten wollt. Aber wann fangen wir an dir Saiyajins anzugreifen? mit einem Ungeduldigen Blick wartete er auf dem Zauberers antwort.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 3:23 pm

Freezer lachte auf "Ihn retten wenn der Dämon es nicht macht, dann töte ich ihn und ich bin nicht so nett wie boo... es wäre mir eine Freude wenn Boo uns nun demonstriert was er kann"
dann lehnte er sich zu Seinem Bruder und flüsterte "Die sayajins werden immer öffter zu Supersayajins, es wird langsam enrst"
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 3:32 pm

Aber bevor Babidi Cooler antwortete, flüsterte Frezzer, Cooler ins Ohr: Die sayajins werden immer öffter zu Supersayajins, es wird langsam enrst. Cooler nickte und flüsterte Frezzer zu: Ich weiß! Aber deswegen haben wir ja den Dämonen! Aber wen du dir wirklich sorgen machst mein Kleiner Bruder. Dan lass uns zu Vater gehen. Er weiß immer rat. Aber wir müssten es so machen, dass die anderen uns nicht folgen, wen wir mit Vater reden! Wir treffen uns heute abend zu dritt in seinem Zimmer. Ich pass auf das keiner mir folgt und du, dass keiner dir Folgt. danach wandt er sich wieder zu Babidi.
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 3:36 pm

Zangya hatte schon immer ein gutes Gehör gehabt, daran hatte sich nichts geändert. Obwohl sie noch immer, alle ignorierend, beim Raumschiff stand, konnte sie dennoch verstehen, was besprochen wurde, sie verstand teilweise auch, was Cooler und Freezer besprachen. Das war wirklich interessant, aber sie war wirklich etwas müde und wollte gerne auch mal das Schloss sehen. Deshalb hüpfte sie vom Raumschiff ihres Meisters weg und landete vor Cooler. Ein freundliches Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie schloss lächelnd die Augen. ,,Ich bin etwas müde... und angeblich lebst du doch in einem grossen Schloss, oder?'', fragte sie Cooler und blickte dann immer wieder, möglichst süss lächelns, zwischen den beiden Brüdern hin und her. ,,Würdest du mir vielleicht dieses Schloss zeigen? Und wenn wir dabei sind, einen Platz zum Schlafen?'', wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:02 pm

Plötzlich wurde Cooler wieder gestört, bevor Babidi antworten konnte. Es war Zangya, die fragte: Ich bin etwas müde... und angeblich lebst du doch in einem grossen Schloss, oder? danach lächelte sie die beiden Icejins Brüder an und fur fort: Würdest du mir vielleicht dieses Schloss zeigen? Und wenn wir dabei sind, einen Platz zum Schlafen? Cooler schaute Frezzer mit einem Blick an der sagte: Oh mann muss die den Jetzt stören. Danach drehte er sich zurück zu Zangya und meinte: Nagut. Dan komm mal mit! Aber stell bloss nichts blödes an! meinte der Icejin genervt und lief mit Zangya in das Schloss.


TBC: Schloss mir Zangya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:07 pm

Bojack ignorierte alles was gesagt wurde bis der Dämon auf in zu kam und über in schwebte und fragte ober er lieber schokolade oder vanille mochte.Bojack ignorierte diesen Satz und schloss seine augen und sagte''Ich mag spiegel ei ,aber Ich will nicht mit euch kämpfen sondern mich mit euch verbunden ich kann die Sayajuins hier herlocken wenn ihr mich nur stärker machen könntet und ich kenne ihr schwach stelle''Bojack schwebtee jetzt über denn Boden und sah Boo an und sagte ihm''Wenn du so stark bis wie so gehörst du dann nur diesen leuten ansat sie zu töten''
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:16 pm

Freezer sah Bojack böse an "Wie offt noch einen Schwächling wie dich Stärker zu machen ist Unmöglich!" dann meinte er das er die Sayajins nach Xerx locken könne "Das hir ist der einzige Ort von dem Die sayajins nichts wissen, hir ist das Zuhause der Icejins wiso sollte ich es darauf anlegen das du sie zu Uns führst. Ich schätze wir sind hir Fertig, Boo Kümmere dich um denn Rest, dannach komm ins Schloß ich zeig dir wo es Essen gibt"

tbc: Schloß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz der Familie Cold
» Schloss der Familie Cold
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Familie Cold´s Armee um anzugeben das ich ne armee habe XD
» Freezer Cold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: