Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)

Nach unten 
+8
Zangya
Pepper
Reika Scarlet
Majin Boo
Lord Cooler
Celleny
Neo_Evil_Cell
Freezer
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 6:37 pm

"Mieser Wurm?"
Beleidigungen konnte Abu garnicht ab , das brachte ihm zum Glühen vor Wut .
"Abuuuuuuuuuuuuuuuuu!!"
Seine Muskeln plusterten sich auf .. er schrie immer laute und er wurde sehr zornig .
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
Es
bildete sich eine gelbliche Energiekugel um seinen Körper die immer
größer wurde und dann eine runde Form annahm . Mit einem Lauten Schrei
schoss er seine Explosionswelle aus .
Die Energiekugel wurde immer größer .
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 6:37 pm

'Majin Abu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De4 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De6 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De2
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 5:16 pm

Bojack sah Abu mit einem lächeln auf seinem Gesicht an und er sagte''Denkst du du kannst mich besiegen du Zwerg mit deiner stärke könntest du nicht mal einen Sayajin besiegen''Bojack fing an hämisch zu lachen als er sah was Abu tat doch Bojack war schlauer und ihm selben Moment war Bojack verschwunden als die Attacke vorbei war tauchte er wieder an der selben stelle wieder auf und grinste wieder und sagte zu Abu Wenn du deine Energie schon so schnell einsetzt hasst du gegen mich keine scongs du wicht ich mach dich platt bis jetzt habe ich nur mit dir gespielt jetzt gehts rund''Bojack bündelte seine Energie und er fing an Grün zu leuchten man konnte seine Aura sehen und als er langsahm auf Abu zu schritt waren seine fuß abdrucke tief in der Erde.Man konnte nun seine ganze Kraft spüren und als Bojack vor Abu standt hob er seine han und sagte ''Galaxistrahl
''
Ein grüner Strahl schoss aus Bojaks Hand und flog aus 2metern auf Abu zu und Bojack grinste nur.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 5:16 pm

'Bojack' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De5 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De5 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De1
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 5:43 pm

"Abuuuuuuuuuuu , was für eine Attacke ist das denn?"Abu sprang über seinen Strahl und wich ihm somit aus . Er landete wieder auf seinen Füßen und mit verschrenkten Armen sagte er nun "Eine Attacke die ich noch nicht kannte , aber das ist das einzigste was daran besonders war.
Jetzt zeig ich dir was ich kann .
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
Die Erde bebte und die Steine flogen in die Luft . Die Felsen in naher Umgebung begannen kaputt zu gehen und Abus Aura wurde immer stärker .
Er stürmte auf Bojack zu und begann mit einem Schlag und Tritt Duell ..
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 5:43 pm

'Majin Abu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De5 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De2 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De1
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 6:46 pm

Bojack grinste als die schläge auf ihn eintrafen er blutete nicht mal sondern lachte nur hämisch und sagte dabei ''War das alles du wicht ich mach aus dir ne katoffel wenn du so weiter machst du wurm,ich schwöre bei meinem leben du wirst sterben''Mit diesen worten stämmte er sich auf und lief so schnell er konnte auf abu zu und schleuderte ihm wieder ein Galaxistrahl
entgegen Bojakc lächelte verschwitzt und seine körper schmerzte leich aber das machte ihm nix er war stärker und dies würde Abu zu spüren bekommen.Bojack schrie ihm zu ''Verecke du wicht sterb jetzt endlich buhahahahahahahaha''Bojack war sehr über zeugt das er selbst diesen kampf gewinnen würde und was danach kommt wusste er selbst noch nicht so genau.Wie wired mein leben weiter gehen oder sterbe ich gegen diesen wicht
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 6:46 pm

'Bojack' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De5 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De4 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De6
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:26 am

"Abu ... wieder so ein Strahl . Der ist ziemlich langsam !"
Abu wich sehr einfach aus , da er diesen Strahl kommen sah ."Verwende
ihn gegen deinen Gegner , wenn du hinter ihm bist , dann kann er
vielleicht etwas effektiver sein!" Abu lachte sich dannach nur noch weg
und wurde von einem Moment auf den anderen zornig .
Er ballte die Fäuße , riss sein Maul auf und schrie .
"ABUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU" ... Seine Muskeln plusterten sich auf und er war ein ganzes Stück größer geworden .
"Abuu , das ist meine erste Verwandlung du mieser Mickerling "
Und wieder startete er eine Explosionswelle ..
"Abuuuu"


( Abu - Verwandlungsstufe 1 - LP/KI/Angriff x 2 )
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:26 am

'Majin Abu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De1 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De1 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:49 pm

CF: Schloss der Familie Cold


Cooler lief mit seinen Weinglas durch die Gänge, bis hin zum Eingang, des Trainingsplatzes. Als er dort vorne dran stand, trank er den Letzten Tropfen seines Weines und warf das Glas in die nächste ecke, dass sofort zersprang. Die Scherben wir schon jemand weg räumen. Meinte der Icejin und trat in den Trainingsplatz hinein. Als er sich umschaute, erblickte er die Beiden Krieger, die sich noch immer bekämpften. Er Hob seinen Arm hoch und schoss mitten durch die Zwei einen Ki-ball, um die Aufmerksamkeit zu sich zu richten. Hey ihr Zwei da. Hörte man Cooler brüllen, der wohl leicht angetrunken war, wegen des Weines. Wir haben beschlossen, den Sieger mit zu nehmen, dass er uns helfen würde im Kampf gegen die Saiyajins. Der Verlierer hingegen, wird eingesperrt und bekommt entweder die Todesstrafe oder die Verbannung. Ach und noch etwas! Wenn dieser Kampf nicht in 10 Minuten beendet ist, dann werden wir euch beide Einsperren. Also würde ich mich mal beeilen. Sagte der Icejin und lehnte sich an einer Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:31 pm

Bojack grinste nur und verschwand wieder bei dieser attacke wenige sekunden später tauchte er wieder auf und grinste hämisch.Dann bemerkte er Cooler der meinte das der siger bei ihnen bleiben darf und das der Kampf in 10 Minuten um sein muss.Bojack grinste wieder und antwortete ihm das Schaffe ich locker Cooler''Bojack wurde wieder wütend und griff Abu mit einer schlag kombo an und schrie ihn dabei an ''Wie gefällt dir das du wicht verecke''Bojacks kraft erhöte sich stetig und er grinstebei jedem schlag.(So jetzt erledige ich dich du niemand)dachte Bojack und schlug so offt es geht auf Abu ein.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:31 pm

'Bojack' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De6 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De1 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 2:53 pm

Jungs, ich wollt euch kurz darauf hinweisen dass ich die Kampfregeln erweitert habe. Der eigentliche Grund dafür seid ehrlich gesagt ihr. Wink

Also lesen, falls noch nicht gelesen!
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 2:56 pm

sry vergessen zu würfeln .


Zuletzt von Majin Abu am Fr Jan 28, 2011 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:15 pm

Mir fällt grad etwas auf. Schläge und Tritte gehören zur F-Klasse, haben einen Angriff von 1000 Angriff und kosten 500 Ki - Bei euch in der Signatur steht aber was ganz anderes. Schnell ändern!
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:59 pm

Abu hörte gut auf Cooler und wurde dann fast von Bojack mit einer
Schlagkombination überrumpelt , jedoch konnte er noch rechtzeitig
ausweichen ! (-1 Ver.Punkt)
(Du mieser Wicht dir zeig ichs!) "ABUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!"
Abu zeigte seine Zähne und flippte völlig aus .
Der
Abu von vorhin als er noch mit Freezer und Cooler diskutierte und Cold
nach seinem Training fragte , war er nun nicht mehr . Er war eine reine
Kampfmaschine ..
"ABUUUUUU jetzt lernst du meinen Trumph kennen" sagte er leise zu sich selbst .. Er stand auf , immernoch benommen .
"S-H-I-N-I-N-G B-A-L-L !"
Er
konzentrierte eine riesige Energiekugel . Sie war Schwarz-Grün-Lila und
bestand aus rein Böser Energie und diese Schoss er auf Bojack ab . "Nimm das "! (-5000 Ki)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:59 pm

'Majin Abu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De2 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De6 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De3
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:30 pm

Bojack sah Abu an der wieder eine Attacke auf ihn schleuderte und sagte Hämisch ''Das wird nix klar die verschwendest nur Ki du kakerlake''.Bojack hatte recht das wusste er aber Abu würde nicht auf ihn Hören das wusste er.Die Attacke flocg auf ihn zu und Bojack verschwand wieder als die Attacke auf ihn zu kam und Tauchte hinter Abu auf und sagte ''Willst du denn Planeten in die Luft jagen du depp''.-1 Ver.pktBojack wich einige meter von Abu weg und sagte ''Jetzt zeige ich dir meine stärkste attackte du Wurm und ihr kannst du nicht so einfach ausweichen,man bin ich Böse''.Bojack hob seine Hand in die Luft und schrie ''Jin Rui Zetsu Metsu Kou Geki
''
kanz viele kleine grüne licht strähle flogen aus der Hand von Bojack auf Abu zu und Bojack grinste nur.-25.000Ki


Zuletzt von Bojack am Fr Jan 28, 2011 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:30 pm

'Bojack' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De6 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De6 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:55 pm

Abu sah seinem Schicksal entgegen . Er wusste , er hatte den Kampf verloren , aber was ihn mehr freute war , Freezer konnte Bojack nicht leiden . Nein , er mochte ihn ganz sicher nicht ! Und es würde auch nicht lange dauern bis dieser das zu spüren bekommt .
Abu lies die Attacke auf sich zukommen und hoffte , das er nicht sterben wird dabei .
Für Abu war es ein Triumph . (Ich habe den Kampf zwar verloren , aber ich habe anfangs auch nur mit halber Energie gekämpft . Das war mein Fehler ! Abuuuuuuu , ich werde dich noch kriegen Bojack ! Das glaub mir !) Und so kam die Attacke immer näher und näher und erreichte Abu schließlich und wurde volle Breitseite getroffen.
In der Tat , Abu hat den Kampf verloren , doch den Krieg gegen Bojack würde er gewinnen , das schwört er . "Ich werde dich töten du Wurm !"
*KRATCH , BUUMM , BÄÄÄNG*
Abu lag am Boden , schwer verletzt und das einzigste was er wollte war , eine Revanche ! Nicht jetzt , aber bald . Er hoffte von Cooler mitgenommen zu werden und geheilt zu werden . Er veeandelte sich wieder in seine erste Form zurück .
"Mei...Meister Cooler *hust*" stammelte er vor sich hin .
"Bitte helft mir , ich will dem Idioten bald seine Gerechte Strafe geben . Bitte lasst mich nicht so einfach hier liegen ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 5:05 pm

Bojack sah Abu an sie waren theoretisch Brüder doch Bojack hatte gesiegt und gehörte von nun an zu Cooler und denn anderen.Doch als Abu meinte das er Bojack töten würde lachte dieser nur und sagte ''Du mich töten das ich nicht lache eher anders rum''.Bojack lief an Abu vorbei zu Cooler und sagte ''Ich habe gewonnen also gehöre ich vohrerst zu euch,ich werde nun meine Wunden heilen und mich ausruhen''Bojack lief an Cooler vorbei und verschwand ihm Palast.Doch ihm inneren spürte er das er nicht wirklich Abu zuruck lassen möchte aber es ist besser für ihn und Bojacks Zukunft dachte er.

TBC:Schloss der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:00 pm

Nach dem Abu besiegt wurde, meinte dieser noch mit aller letzter Kraft zu Cooler: Bitte helft mir , ich will dem Idioten bald seine Gerechte Strafe geben . Bitte lasst mich nicht so einfach hier liegen ." Der Icejin Nickte diesem zu und bewegte sich auf Abu’s Körper hin. Aber bevor er diesen Aufheben Konnte meinte Bojack, Arrogant wie er ist zu Cooler: Ich habe gewonnen, also gehöre ich vorerst zu euch. Ich werde nun meine Wunden heilen und mich ausruhen. Du hast vielleicht Gewonnen Bojack, aber versuch ja nicht wieder Jemanden aus meiner Gruppe anzugreifen oder Ich werde dich, Höchstpersönlich wieder in die Hölle Schicken. Drohte der Icejin und warf Abu über seine Schulter. Danach beobachtete er, wie Bojack ins Schloss verschwand und Cooler mit Abu alleine lies. Gut Abu ich werde dich Wieder Fit machen. Aber dann musst du Leider ins Gefängnis. Denn Ich kann ja keine Ausnahme nur für dich machen. Meinte der Icejin in einen nicht so übel klingenden ton. Wenn ich danach wieder zurück komme von der Erde Abu, werden wir sehen ob ich oder mein Bruder nicht mehr aus dir heraus bekomme, als mein Vater versuchte. Sagte Cooler zum Abschluss und trat in das Schloss hinein.


TBC: Entspannungsraum (mit Abu)
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:10 pm

Abu wurde von Cooler behandelt wie er es sich erhofft hatte und er hörte ihn noch sagen :"Gut Abu ich werde dich Wieder Fit machen. Aber dann
musst du Leider ins Gefängnis. Denn Ich kann ja keine Ausnahme nur für
dich machen.
Wenn
ich danach wieder zurück komme von der Erde Abu, werden wir sehen ob
ich oder mein Bruder nicht mehr aus dir heraus bekomme, als mein Vater
versuchte.

Damit war Abu einverstanden und sagte mit leiser kratziger und schwacher Stimme "Einverstanden Mei ... Meis ... Meister Cooler ."
Nach diesen Worten wurde Abu ohnmächtig und wurde ins Schloss geschleppt .


TBC: Entspannungsraum (mit Lord Cooler)
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:17 pm

(Xicor)

Xicor flog noch eine ganze weile umher, bis er kurz landete, weil er ein paar Soldaten von Freezer sah. "Hey, was macht ihr denn hier? solltet ihr nicht im Schloss sein?" Der Kommandant kam zu Xicor und versuchte ihm zu erklären, was sie hier machten. "Ihr müsst Xicor sein. Wir wurden schon informiert, dass ihr hier bald anfangt den Planeten umzubauen. Wir untersuchen eine Energiequelle, die wir vor kurzem entdeckt haben und wir vermuten, sie kommt aus dieser Höhle." Xicor sah an dem Mann vorbei und lief auf die Höhle zu. "Na dann, geh ich mal rein und hol mir diese Energie.", sagte er und flog in die Höhle. Es war finster, doch er aktivierte sein Ki und konnte so die Höhle beleuchten. Nach einer Weile stand er vor einem Tor. "Was macht denn ein Tor in einer Höhle?" Er öffnete es und trat ein. Es war ein schwarzer Raum, der mit Fackeln beleuchtet war, aber kein Ende zu haben schien. Er ging wieder aus dem Raum, da kamen auch schon die Männer von vorhin. "So, hier habt ihr eure Energiequelle." Einer der Soldaten trat ein und kam eine Sekunde später wieder heraus. "Willst du nicht gründlicher suchen?", fragte Xicor. "Aber ich war doch mehrere Minuten da drin.", sagte der erstaunte Soldat. "Was? Willst du mich verarschen?", sagte Xicor zornig. Er ging selbst wieder hinein und blieb einige Minuten. Danach kam er wieder heraus. "So, dass waren ein paar Minuten." "Meister Xicor. Ihr wart selbst nur eine Sekunde darin." Xicor überlegte. Anscheinend verging die Zeit in diesem Raum schneller, als hier draussen. "Ok, ich bleibe eine Weile in dem Raum und trainiere. Ihr wartet hier und sagt mir, wie lang ich drin war." Er ging hinein und schloss das Tor. "Gut, vielleicht ist das eine Möglichkeit, meine verlorenen Kräfte wieder zu erlangen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Trainingsplatz der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz der Familie Cold
» Schloss der Familie Cold
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Familie Cold´s Armee um anzugeben das ich ne armee habe XD
» Freezer Cold !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: