Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Schloß der Familie Cold (Alt)

Nach unten 
+9
Zangya
Reika Scarlet
Tarles
Tamago
Majin Boo
Lord Cooler
Celleny
Neo_Evil_Cell
Freezer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:10 pm

Celleny trat hinter Cell Hervor "Hallo Freezer, Herr Cold... wir haben us lange nicht gesehen" dann sah sie sich schweigend um viele Gesichter kannte sie nicht.
Dieser Abu war Fremd, Zangya kannte sie nur aus den Informationen und Genen von dr.Myuu und Gero und Cooler wurde sie bis Heute auch noch nicht Vorgestellt.
Dann Gab es noch dieses Kleine Mädchen dessen Aura die für ein Kind Überagend war. /So viele neue Gesichter.../ dachte sie und bemerkte dann Freezer´s neues Aussehen "O Freezy du hast ja eine Glatze!" kicherte sie und Klopfte auf denn Kalen Kopf des Icejins.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:38 pm

Boo war es nicht entgangen das auf diesem Planeten plötzlich zwei neue Auren aufgetaucht waren. Beide stark genug es mit einigen aufzunehmen. Die eine war sogar stärker als die von Boo es war. als die Beiden dann auch noch den Palast betraten, erkannte Boo den Cyborg Cell und sein weibliches Duplikat, deren Name er nicht kannte, egal wie sehr er das gefdächtnis des Namekianers durchforstete. Doch von Cell hatte er nur gutes erfahren. Er war der einzige dem es gelungen war einen der Gegner umzubringen. Der Cyborg verströhmte eine eindrucksvolle Aura, auch wenn es von diesem scheinbar nicht beabsichtigt war jemanden einzuschüchtern. Boo erhob sich ebenfalls, drängte sich an Abu vorbei und bemerkte zu Cell Du hast mir nicht zufällig was zum essen mitgebracht?. Boo war nicht sonderlich feinfühlig, doch darauf legte er auch keinen wert
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:52 pm

Cooler war überrascht, dass plötzlich Cell und ein Mädchen auftauchte. Das muss wohl Celly sein, von der ich so viel gehört habe. Dachte sich Cooler. Oho. Das könnte ein Problem zwischen Zangya und ihr geben. Denn Zangya mag es nicht so, wenn hübsche Mädchen hier auf Xerxes sind. Dachte sich Cooler und ging zu seinem Vater. Hey Alter Mann. Hast du was dagegen, wenn ich bei dir in der nähe bleibe. Meinte er. Dann schaute er Lucy an und wurde leicht zornig. Lucy Alma Cold. Hab ich dir nicht verboten diese Dinger einzusetzen. Meinte er und zeigte auf ihre Vektoren. Es war nie ein gutes Zeichen für Lucy, wenn ihr Vater sie mit ihren Vollständigen Namen anredete. Dies ist nämlich ein Zeichen, dass er auf sie Wütend oder Genervt ist.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:06 pm

Lucy starrte ihrem Vater trotzig entgegen. Er schien wütend zu sein und das nur, weil sie ihre Vektoren benutzt hatte. Diese Arme waren eben ein Teil von ihr, sie konnte sie benutzen, wann sie wollte. Genau deshalb liess sie einen ihrer Vektoren erscheinen, allerdings liess sie ihn sowohl durch ihren Opa als auch durch den Stuhl gleiten, damit ihr Vater nicht bemerkte, dass sie einen der Vektoren benutze. Während er noch eine Rede hielt, tippte sie ihm mit einem Finger auf die Schulter, wie bei einem Scherz. Ihr Vater drehte den Kopf und erblickte so natürlich den Vektor, allerdings hatte Lucy den nächsten Schritt schon geplant. Kaum war Coolers Blick auf ihrem Vektor gelandet, paffte dieser ihm eine schön saubere Ohrfeige, raste wie ein Aal durch den Stuhl und verschwand wieder, während Lucy zu kichern begann und sich dabei noch etwas mehr an King Cold kuschelte.

Zangya schielte kurz zu Cell und Celleny, den Neuankömmlingen von Freezers Party. Am liebsten hätte sie beide sofort angefaucht, Celleny, weil sie mindestenst so hübsch war wie die Dämonin und Cell, weil sie ganz einfach nicht wusste, wer er war. Dann sah sie allerdings, was Lucy mit ihrem Vater anstellte, ignorierte Boo und die anderen und drehte sich um. ,,Entschuldigt mich'', sagte sie nur lächelnd und eilte zu ihrer Familie und King Cold.

Cell grinste. ,,Abu? Ich bin Cell....'', sagte er nur. Dann verschwand die Frau zu Cooler und schien ein Baby besänftigen zu wollen. Der Cyborg wandte sich an Freezer. ,,Wessen Baby ist das? Ich spüre, dass sie bald eine grosse Macht in sich tragen wird!'', betonte er. Dann kam auch noch Boo. Wie aus dem Nichts holte Cell einen Apfel hervor und hielt ihn dem Dämon hin.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:20 pm

Cooler blickte auf dem Arm, der ihn antippte und wurde leicht sauer. Als dieser dann versuchte, ihn mit einer Ohrfeige anzugreifen. Wich Cooler, mit einer Leichten Kopf Bewegung nach links, der Ohrfeige aus. So jetzt hast du es geschafft. Ich bin wütend. Meinte er und trank seinen Letzten Tropfen weg. Glaubst du wirklich, dass ich dir keine Lektion gebe, nur weil du dich bei deinem Lieben Opi einschleimst. Du willst sie benutzen nur zu. Ich zeig dir Gleich wie du sie benutzen kannst. sagte er gereizt. Danach marschierte er in Richtung Trainingsplatz und schaute zu seiner Tochter. Kommst du oder hast du doch nicht so viel mut, wie ich dachte. Meinte er und schaute auf Lucy.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:58 pm

King Cold sah zu was seine kleine Enkelin da trieb und musste Grinsen als diese versuchte ihren Papa zu Ohrfeigen, als dies Missfiel Versteckte sie sich unter seinem Mantel und Kuschelte sich an ihn. King Cold Verdeckte nun das Mädchen und sah zu seinem Sohn "Sie Hat sich Unsichtbar gemacht, ich kann sie nirgends sehen!" Scherzte der Icejin und Fügte dann Hinzu "Du solltest lieber feiern anstatt, deiner Tochter angst zu machen... du willst doch ein Guter Vater wie ich werden"

Während dessen erklärte Freezer, cell "Wie du siehst ist Lucy, die Tochter von Zangya und Meinem Bruder" dann hörte er denn Satz von seine Vater sagen " du willst doch ein Guter Vater wie ich werden"
Und Freezer Dachte kurz an die Zeit in ihrer Kindheit und das die Hälfte davon bestand sich gegen Cold zu behaupten "Eieie der Alte hat ja seltsame Ansichten von seiner Vater Qualität" flüsterte er leiße

Dann erklärte er weiter "wie bereits Vorgestellt wurde ist das Abu, der Persönlich Diener meines Vaters und der Andere der Berühmte Boo..."

Celly´s Gefummel an seiner Glatze ignorierte er völlig.
Nach oben Nach unten
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:08 pm

Celly sah Zangya hinter her und fand sie Hüpsch etwas zu Hüpsch, für Celly war das ein Dorn im auge.
Dann Stellte sich Cooler vor und celly Lächelte und nickte ihm zu doch befor sie sich Unterhalten konnte schipfte dieser aber schon mit seiner Tochter und Celly hörte dann doch lieber den Gesprächen zwischen Cell und Freezer. Und als der Junge Icejin alle Vorgestell hatte fand Celly es angebracht sich Vorzustellen und winkte ihnen zu "Hi, ich bin Celleny!"
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:16 pm

Cooler bemerkte, dass er beinahe einen Fehler gemacht hatte. Du hast recht Alterchen. Aber was zum Teufel meinst du mit Guter Vater. Ich kann mich noch Erinnern, dass du mich auf einen Planeten ausgesetzt hast, nur weil ich nicht meine Suppe essen wollte. Aber egal. Und nun zu dir Junge Dame. Ich bin beeindruckt, dass du mutig genug warst, mich anzugreifen. Man sieht, dass viel von deiner Mutter in dir steckt. Aber Gott bewahre, dass du so wirst wie sie. Eine reicht vollkommen. Plötzlich tauchte Zangya hinter ihm auf. Der Icejin wurde rot, da er gerade schlecht von ihr erzählte. Also wirklich Vater. So kannst du doch nicht mit meinem Eheweib reden. Meinte er, weil er keinen Ärger haben wollte. Schäm dich. Sagte er zu King Cold.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:26 pm

Lucy lauschte den Worten ihres Vaters und kam dann wieder unter dem Mantel von Grossväterchen Cold hervor. Sie war etwas enttäuscht und verzog das Gesicht. Zu gerne hätte sie ihrem Vater in die Weichteile getreten. Doch dann schreckte sie auf und sah Cooler mit grossen Augen an. ,,Papa wird mich doch nicht aussetzen?'', fragte sie und eine Träne floss über ihre Wange, als sie auch nur daran dachte.
Doch dann erschien auch schon Zangya und baute sich hinter Cooler auf. ,,Eine reicht, was?! Ich habe dich schon verstanden mein Lieber, gib nicht Meister Cold die Schuld, er ist der einzige von euch dreien, der auch nur ein bisschen Anstand besitzt!'', fauchte sie. Zwar war nicht alles ernst gemeint, aber dennoch schien es mal wieder Giftpfeile zu regnen.
Cell hingegen grinste nur. ,,Da wir uns nun alle kennen.... für wen ist die Party?'', fragte er und schielte zu Lucy. ,,Für die kleine Prinzessin, die bereits jetzt Cooler trotzt?'', lachte er.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:41 pm

Cooler konnte nicht mit ansehen, wie Zangya ihn Böse anschaute. Er wand seinen Blick fort von ihr und sah das Traurige Kind, das angst hatte, dass Cooler sie aussetzen würde. Nein, Nein, Nein Lucy. Ich würde doch meinen Liebling nicht aussetzen. Sagte er Tröstend. Dich vielleicht schon. Meinte er zu Zangya. War nur ein scherz. Ich könnte es doch nie schaffen Dich los zu werden. Deine Nervige art würde mir bestimmt sicherlich fehlen. Grinste er. Außerdem will ich nicht, dass die armen Bewohner auf dem Planeten angst bekommen. Meinte Cooler. Aber bevor Zangya antworten konnte. Wies der Icejin sie darauf hin, dass Kinder anwesend waren.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:52 pm

King Cold schämte sich leicht "So schlimm war das doch damals gar nicht "sagte er und Verdrängte es besser das er Cooler nachts auf einem Zombie Planeten Gefesselt zurückließ oder Freezer mit einem Kometen am Bauch ins Meer Geschmissen hatte.
dann sah er zu seine Enkelin wie sie angst bekam "Nein natürlich nicht das sind alte Methoden um Eroberer zu trainieren, du wirst die Prinzessin des Universums du hast sowas nicht nötig."

Dann hörte er Zangya sagen: ,,Eine reicht, was?! Ich habe dich schon verstanden mein Lieber, gib nicht Meister Cold die Schuld, er ist der einzige von euch dreien, der auch nur ein bisschen Anstand besitzt!'' King Cold Verzog das Gesicht "Na du hast ja Prima Laune und was heißt ein Bisschen anstand ?"
Dann wurde Cooler etwas Beleidiger zu seiner Frau "Cooler treib es nicht zu weit, du hast mehr als 100 Jahren gebraucht damit du eine Frau bekommst. Dazu noch eine Sehr Hübsche ist sowieso ein Wunder das du sie noch nicht Ver krault hast"

Freezer erzählte " Ja es sind 5 Jahre her seit dem wir den Letzten Großen Kampf gegen die Sayajins Verloren, außerdem ist es eine Nachträgliche Feier für Lucy´s Geburtstag"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:04 pm

Zangya nickte nur kurz. ,,Verzeiht, King Cold. Ich wollte nicht unhöflich sein, aber Cooler kann einem zu Weissglut treiben, das wissen Sie sicher am besten'', meinte sie nur. Dann blickte sie wieder zu Cooler. ,,Ah, würdest du das? Wenn ich dich auch nur eine Woche alleine lasse, würdest du ja in deinen eigenen alten Socken ertrinken!'', fauchte sie. King Colds Worten atwortete sie nicht. Sie war glücklich hier zu sein, das stimmte, auch wenn sie nicht genau wusste, warum. Dann blickte sie zu Lucy. ,,Entschuldige Süsse, das war nicht für deine Ohren gedacht.''Lucy hingegen hatte es sich wieder auf dem Schoss ihres Opas bequem gemacht und hörte ihren Eltern und dem alten Icejin genau zu. Sie begann zu kichern. All diese Wörter und Ausdrücke, die sie hier lernen konnte. Sie fand es einfach nur lustig. Aber dann überspannte sie den Bogen, indem sie auf Celleny zeigte und sprach:,, Mama, die ist fast so hübsch wie du'', worauf sie natürlich mit dem entsprechenden Blick gestraft wurde.
Cell bekam von Lucy nichts mit. In ihm drinn war eine Freude, wieder hier zu sein, die er nicht verstand. ,,Verstehe... und wann ist die Party, weil diese Affen endlich tot sind?''
Nach oben Nach unten
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:12 pm

Celly verfolgte das Geschehen es war Lustig das von Auserhalb mit anzusehen bis das Kleine Mädchen meinte das Celly so hüpsch wie Zangya wäre und Celly wurde leicht wütend und began zu lachen und strich sich Arogant durch die Haare "kleine da Hast du aber nicht richtig Hin gegukt ich bin 100 mal Schöner als deine Mutter." sagte sie auch wenn das Vor einem Kind zusagen etwas albern war.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:19 pm

Cooler hörte genau zu, was Zangya sagte: Ah, würdest du das? Wenn ich dich auch nur eine Woche alleine lasse, würdest du ja in deinen eigenen alten Socken ertrinken! Cooler musste sich einstehen, dass er ohne Zangya verloren war, da er in den 5 Jahren sich so dran gewöhnt hatte, dass Zangya bei ihm war. Ich hasse es, wenn du recht hast weißt du das Eigentlich! Meinte Cooler beleidigt. Aber ganz ehrlich. Du bist schon wichtig für mich. Obwohl. Das wichtigste ist das hier. Meinte Cooler und zeigte auf Lucy. Plötzlich meinte Coolers Tochter, dass Celly so Hübsch wie Zangya war. Oh Scheiße! Lucy. Bist du verrückt geworden. Das war sehr unklug von dir. Du hättest beinahe, das Monster in ihr geweckt, dass jeder hier fürchtet. Sagte Cooler sarkastisch. Danach drehte er sich wieder zu seinem Eheweib um und fragte diese: Bestimmt willst du, dass ich was Nettes für dich tue, da ich ja so gemein war. Also was soll ich machen? Meinte er leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:41 pm

Freezer lachte über das was Cell sagte "Ich hoffe eine Solche Feier trifft bald ein... doch leider muss ich dir sagen das die Sayajins die Zweifache Stufe erreicht haben"
Dann sagte Lucy etwas un überlegtes worauf Celly etwas noch Unüberlegteres machte. Beide Hielten sich für die Schönste und das war ein Großes Problem, Freezer Verstummte und die Musik erlöschte alle Soldaten wurden ruhig und die Ginyu Force hörte auf zu Tanzen. Jeder sah nun auf Zangya und Celly bis auf King Cold dieser Setzte Lucy auf den Boden und flüsterte zu ihr und Cooler "Bin kurz mal weg, die Bohnen Zeigen ihre Wirkung.." sagte er und lächelte dann Teleportierte er sich weg denn vor wenigen Minuten vernahm er einen ruf von Shiromi das sie trainieren wollte doch davon durfte keiner etwas wissen

tbc: große Wiese
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:58 pm

Nachdem King Cold sie auf den Boden gesetzt hatte, war Lucy sofort auf dessen Stuhl geklettert und sah ihren Vater lachend an. Sie hatte ihre beiden, kleinen Händchen zu Fäusten geballt und lachte in sich hinein. Natürlich hatte sie gewusst, dass ihre Mutter sich selbst für die Schönste hielt, sonst hätte das kleine Mädchen die Klappe gehalten, aber so würde es viel lustiger werden. Als die Musik verstummte und selbst Cell, Boo und Freezer schwiegen genoss sie den Moment sichtlich und ein kleines Grinsen wurde unter ihren Händchen sichtbar, während sie immer wieder von ihrem Vater zu ihrer Mutter und schliesslich zu Celleny schielte, hoffend, dass bald die Hölle auf Erden toben würde.
Zangyas Blick verfinsterte sich. Könnten Blicke töten, dann wäre wahrscheinlich selbst Cell jetzt nicht mehr unter den Lebenden. ,,Ach, bist du das?!'', kreischte sie Celly an. Sie war von einer Sekunde auf die andere so voller Zorn, dass sich beinahe eine Gewitterwolke über ihr gebildet hätte. Doch dann wurde sie wieder ruhiger, sie wollte den anderen nicht die Party verderben und Coolers Worte hatten auch etwas geholfen. ,,Ja Liebling, das könntest du!'', sprach sie auf dessen Vorschlag hin nur und grinste Celly frech entgegen. Hoffentlich wusste Cooler, was er zu tun hatte, sonst hätte er ausgespielt.
Cell schwieg ebenfalls, schien aber der erste zu sein, der sich wieder gefasst hatte. ,,Meine Damen, ist das denn so wichtig? Wenn ja, dann wäre eh ich der schönste'', meinte er grinsend.
Diese Worte hatte auch das rote Magma der Ginyu Force gehört und streckte die Faust in die Höhe. ,,Nein, Jeice ist der Hübscheste!'', brüllte er. Doch dann sah er Zangyas strafenden Blick und schwieg. ,,Ich meine, Königin Zangya...'', murmelte er.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 10:08 pm

Boo der den apfel annahm und ungläubig beäugte bekam zunachst bnichts von all den anderen mit Wasn das? fragte er und schnupperte vorsichtig daran. SIeht ja nich sonderlich lecker aus murmelte er und warf Cell einen verächtlichen blick zu, dann blickte er wieder den Apfel an. Er überwand sich und bis ein stück herraus, er hatte nicht 2 mal gekaut, schon war der Bissen ausgespuckt, der apfel weggeworfen und boo versuchte sich verzweifelt den säuerlichen geschmack von der zunge zu kratzen. Was soll der müll fragte er beleidigt, doch keiner der anwesenden schien sich noch um ihn zu kümmern, alle anwesenden bangten,d en allem anschein nach wurde ein Zickenkrieg herraufbeschworen, Zangya gegen Celly. Wobei Boo der meinung war das natürlich Celly weitaus schöner war, denn Zangya ist in den letzten Jahren nicht Jünger geworden. wie er fand konnte man die Krähenfüße nun deutzlich erkennen, und sicher hatte sie auch Orangenhaut an unappetitlichen stellen. Wenn ihr mich fragt wer die schönste ist verkündete Boo lautstark. Er fuchtelte sich schnell in Gesicht und Körper. Das bin ich ergentzte er nun in verführerisch weiblichen tonfall. Boo hattenun eine schlanke weibliche Figur, es war nichtsmehr von einer männlichen gestalt über. Der nu n weibliche Dämon stolzierte hüftschwingend auf die beiden kontrahentinnen zu lehnte sich gegen Freezer und strich ihm liebevoll am Kinn entlang. Weißt du was ich dir schon immer sagen wollte? fragte sie mit einem verführerischem augenaufschlag. VERARSCHT Schrie der Dämon und blickte Freezer mit seinem nun wieder grotesk-schaurigen lächeln entgegen´, Er war mit einbem schlag wieder männlich, viel rückwärts um und verfiel in schallendes gelächter


Der Magier Babidi, welcher alles mitbekommen hatte, stand einfach nur da und versuchte seine schöpfung auszublenden, was ihm auch gut gelang, jedoch die dicke schweißperle an seinem Hinterkopf war kaum zu übersehen

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Majin_10


Zuletzt von Pepper am Mo Feb 21, 2011 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 10:13 pm

Abu wurde es allmählich zu doof , wer oder was hier der oder die Schönste war . Mittlerweile saß er in der Ecke , sah gelangweilt aus , jedoch gefall ihm das kleine Mädchen . Warum , wusste er auch nicht , jedich war sie aufgeweckt und für ihr alter sehr stark . Oder war es einfach nur weil sie auch ein Dämon war ?! Abu stand auf und ging zu dem kleinen Mädel hin . "Hallo , ich bin Abu . Nett dich kennen zu lernen ." Abu war nicht besonders gut darin , nett zu wirken , das wollte er auch garnicht , er wollte dem kleinen Gör nur seine Anerkennung zeigen . Abu nahm sich ein Glas Wein und erhob es mit den Worten . "Auf das neue Kind ! In Ihr steckt sehr viel Potential . Keiner von uns war in Ihrem Alter auch nur annähernd so stark !"
Nach oben Nach unten
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 10:24 pm

Celly sah böse zu Zangya "Ich meine das nicht so ich Wieß es... sieh dich und mich doch mal an" dann Schoßen einige Kommentare im Saal Herum die sie Ignorierte.
Celly legte die Linke Hand auf ihr Schwert "Du wilst es doch nicht etwa darauf ankommen lassen oder etwa doch?" dann zog sie die Silberne Klinge langsam Hervor. "Zangya, ich warne dich ich bestehe aus deinen Genen deswegen bin ich mir bewust das du Schön und Stark bist aber ich bin eben Perfekt und du nicht" sagte das Cyborg mädchen Herrausfordernd
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 10:34 pm

Freezer schluckte Abu´s Versuch alles zu Beruhigen ging in die Hose keiner hörte auf.
die Situation war angespannt doch irgend wie auch aufregend und Freezer neigte sich zu Cell "Was ist deine Meinung dazu, und sag bloß nicht das du der schönste bist, du hast nen Helm auf dem Kopf und siehst von hinten wie ein Käfer aus" flüsterte er
dann fügte er hinzu "Hoffentlich hast du sie nicht zu Gut trainiert ich will kein Masaka"

Ginyu Beschwichtigte Jeice "Hör mal hier gehtz um Frauen, du bist unsre Nr. 1 bei den Männern... aber wir sollten die Klappe halten"
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 2:24 pm

Lucy sass immer noch auf dem Thron, der eigentlich King Cold gehörte. Da dessen Stuhl viel grösser war als alle anderen hier im Saal genoss sie es richtig, auf dem grossen Thron Platz genommen zu haben. Doch dann entbrannte ein richtiger Streit zwischen den beiden Frauen, welche sich beide für wunderschön hielten. Das hatte Lucy eigentlich nicht beabsichtig. Entweder wartete das kleine Mädchen weiter oder sie unternahm selber etwas, um die Party wieder zum laufen zu bringen! Ihre kleinen Katzenöhrchen zuckten, als jemand sie von der Seite ansprach. Es war Abu, der persönliche Schüler ihres Opas. Natürlich kannte sie ihn. Sie blickte ihm mit ihren blutroten Augen ins Gesicht und lächelte dann. Mehr tat sie nicht, sie hatte andere Sorgen und ausserdem wusste sie ganz genau, dass er ihren Namen kannte. Nachdem ihre Mutter einen weiteren Spruch in den Raum geschossen hatte, stand das Dämonenmädchen auf und hüpfte in einer geschmeidigen Bewegung auf den Tisch. Ihre Vektoren, für alle unsichtbar, hoben langsam zwei Weinflaschen vom Tisch auf. Ausser für ihre Eltern würde es für jeden so aussehen, als schweben die Getränke in der Luft. Doch das taten sie nicht. Lucy machte mit beiden Ärmchen eine rasche Bewegung und warf eine der Weinflaschen Celly, die andere ihrer eigenen Mutter entgegen. Das hatte sie noch nie getan, ihrem Vater trotze sie, wann sie nur konnte, doch ihrer Mutter hatte sie noch nie auch nur widersprochen. Noch während die Weinflaschen durch den Raum sausten hopste sie wieder zurück und sah alle in dem Raum mit einem ernsten, fast schon wütenden Blick an. ,,Onkel Freezer hat eine Party gemacht, um zu feiern, nicht um zu morden!!'', donnerte ihre Stimme schliesslich durch den Raum.
Zangya musterte ihre neue Herausforderung kurz. Natürlich war sie hübsch, aber die Mutantin würde das niemals zugeben, ihr Dickkopf war viel zu gross. ,,Immerhin bin ich nicht nur ein dummer Klon! Ein Klon ist genau wie Leitungswasser, einfach nur geschmackslos!'', schoss sie Celleny entgegen und grinste dann selbstverliebt. Sie war das Original, das einzige Original und kein Ebenbild von ihr würde jemals besser sein! Doch dann spürte sie, wie Lucy ihre Kräfte zu wecken schien und im nächsten Moment sauste eine Weinflasche auf Zangya zu. Die Dämonenbraut wich aus, indem sie einen Schritt zurück machte und dabei die Weinflasche mit der rechten Hand fing. Sie war sichtlich geschockt und eine Schweissperle sammelte sich auf ihrer Stirn. Lucy hatte sich noch nie gegen ihre eigene Mutter gewandt, das machte den Schock nur noch schlimmer. Während die Dämonin die Weinflasche auf den Tisch stellte, trat sie einen weiteren Schritt zurück und wischte sich den Schweiss von der Stirn.
Cell sah Boo zu, wie dieser sich in eine Frau verwandelte und Freezer anschmachtete. Als das rosa Ungeheuer sich im letzten Moment zurückverwandelte und in schallendes Gelächter verfiel, stimmte der Cyborg kurz ein, immerhin einer hier hatte einen köstlichen Humor. Als Freezer ihn fragte, glitt sein Blick zur Seite und er bemerkte, wie Celleny langsam ihr Schwert zückte. ,,Wenn die Kraft, die ich von dir spüre, alles ist, was du drauf hast Freezer, dann wird Celly selbst dich in die Knie zwingen'', antwortete er auf dessen Frage hin. Dann legte er sanft seine Hand auf die Schulter seiner Schülerin und deutete mit einem Kopfnicken auf das Schwert. ,,Übertreib es nicht'', sprach er. Aus den Augenwinkeln sah er, wie eine Weinflasche auf sie zuraste und vernahm Lucys Stimme, welche durch den Raum hallte.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 3:14 pm

Cooler bekam, dass meiste mit, was geschah. Er sah wie sein Vater verschwand, wie Zangya und Celly sich stritten und wie Boo sich in eine Frau Verwandelte. (Was Für ein Chaos.) Dachte sich Cooler. Er bekam auch mit, dass Lucy endlich Feiern wollte. Der Icejin näherte sich seiner Tochter und flüsterte ihr ins Ohr. Wollen wir beide solange ans Buffe und alles auf futtern? Lachte er sie an. Danach nahm er sie auf dem Arm und sagte zu ihr. Komm schon wir Feiern. Die anderen können ruhig herum Schmollen. Danach Lief er an Abu vorbei und meinte zu diesem. Willst du mit was Futtern? Die anderen sind mir irgendwie zu schlecht drauf. Fragte der Icejin und näherte sich dem Buffe. Er holte sich von jeder Sache etwas und Verschlang diese.
Nach oben Nach unten
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 3:25 pm

Celly wollte sich nach den worten der kleinen Lucy beruhigen denn wenn Freezer so viel an der Party lag dann wollte sie es nicht Zerstören doch Zangya´s worte waren einfach zu viel "Ich mach dich Platt" dann Flog von irgendwo her eine Flasche Wein und Celly zerteilte sie mit ihrem Schwert.
Sie sah zu Zangya welche zu Lucy starte und Cell wollte gerad die Kleine zurecht weisen als sie Cells hand auf ihrer Schulter spürte und gebeten wurde das sie es nicht so Übertreiben solle. "Na gut. Sie soll sich Gefälligst von mir Fernhalten" sagte sie Zickig und setzte sich stur an denn Tisch.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 3:45 pm

Freezer´s Laune Verschlechterte sich etwas als er hörte was seine Nichte sagte
er wollte nicht das Lucy Traurig oder enttäusch von diesem Fest war.
Doch beide Frauen wurden immer Beleidigender und der Ehemann von Zangya hatte mehr Lust sich denn Bauch voll zu Hauen.
Und Mister Perfekt hielt ihn für einen Schwächling "Ich bin stärker als du Glaubst." murmelte er und beruhigte sich als er der Cyborg, Celleny langsam zu Ruhe Brachte.
Doch die Stimmung war noch immer Unangenehm und Freezer musste etwas unternehmen immer hin war er jetzt der Zuverlässigste im Schloß da King Cold weg war, Cooler Futterte und Cell überhaupt keine Führungs Qualitäten hatte begann Freezer eine Rede Zuhalten "Heute ist ein Ganz Besonderer Tag. Mein Alter Freund Cell hat wieder zu Uns Gefunden. 5 Jahre nach dem Großen Krieg um die Erde sind Vergangen aber vor allem ist Heute die Nachträglich Geburtstags Feier von, unsrer Hoch Geschätzten so wie auch Geliebten, Prinzessin Lucy Alma Cold! Wir sollten uns nicht Streiten sondern diesen Tag so schön wie Möglich für die Zukünftige Herrscherin des Universums machen.
Deswegen Feiern wir hier diesen Tag und sollten es Genießen "

dann ertönte ein "Heil cold!!!" aus der Ecke der Soldaten und die Musik spielte weiter Und Freezer bat alle zu tisch.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:04 pm

Abu wurde von dem Icejin gefragt , ob er mit essen wolle . Man sah es Abu nicht an , jedoch aß er sehr gerne . Vielleicht liegt es an den genen , denn Boo frisst ja auch nur . "Das lass ich mir nicht zweimal sagen" stammelte er ungeduldig und sauste an Cooler vorbei und sabberte schon fast ins Buffet . "Das sieht lecker aus" freute er sich . Hier und dort nahm er ein Stück . Nicht lange dauerte es , da war sein Teller randvoll und einige Stücke Fleisch fielen vom Teller herunter .
Er saß sich an den Tisch und noch schneller als das auftun gedauert hatte war der Teller auch schon wieder leer . "Kompliment an die Küche" schmatzte er mit vollem Mund , denn Manieren kannte er nicht , wie man sehen konnte . Als er fertig war mit essen , holte er eine Flasche Wein und 2 Gläser und gab eines dem Icejin Cooler und stellte die Flasche Wein in die Mitte . "Wenigstens wissen wir , was gut ist !" dann lächelte er etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schloß der Familie Cold (Alt)
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
» Schloss der Familie Cold
» Trainingsplatz der Familie Cold
» Familie Cold´s Armee um anzugeben das ich ne armee habe XD
» Freezer Cold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: