Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Schloß der Familie Cold (Alt)

Nach unten 
+9
Zangya
Reika Scarlet
Tarles
Tamago
Majin Boo
Lord Cooler
Celleny
Neo_Evil_Cell
Freezer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 19, 2010 10:45 pm

Celly wachte auf sie hatte die Ganze Nacht am Boden Geschlafen deswegen sah sie sehr zerzaust aus, dann hörte sie Kampfschreie und Spürte mächtige Kraftfelder. /Broly, Freezer und Cell kämpfen, das sollte ich mir nicht entgehen lassen /
Celly ging ins Bad machte sich die Haare, und Schminkte sich dann Flog sie zum Kampfgaschen.
TBC: Trainingsplatz der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:42 pm

CF: Landeplatz

Cooler lief durch das Schloss dicht verfolgt von babidi. Nach ein paar minuten erreichten sie eine türe. Hier ist euer Zimmer, Meister Babidi.sprach cooler als er die tür öffnete. Im zimmer stand ein bett und ein schrank mit zwei fenster an der wand. Wenn ihr mich braucht ich bin auf dem trainingsplatz. meinte cooler und ging fort.

TBC: Trainingsplatz der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 8:22 pm

Babidi folgte seinem Getreuen, bis in einen abgelegenen Flügel des Königlichen Schlosses. Je weiter sie liefen, desto weniger Prunkvoll wurde es. Anfangs wahren noch Reihenweiße Büsten, Statuen, Gemälde und sonstige Abbildungen von King Cold und dessen Verandschaft aufgestellt worden. hier hinten suchte man danach jedoch vergebens. Auch der edele Teppich welcher fast jeden Gang des Schlosses zu finden war, wurde nicht bis hierher ausgelegt. Es war nicht so dass dieser Teil des Schlosses nicht luxuriös war, im gegenteil. Jedoch reichte sie noch lange nicht an den Glanz der Restlichen räumlichkeiten herran. Als sie eine Ganze weile gegangen waren ohne irgendetwas nennenswertes zu bereden, hielt Cooler unvermittelt vor einer der Unzähligen Türen. Hier ist euer Zimmer, Meister Babidi. Somit gab er ihm zu verstehen, dass er, der große Meister Babidi hier nächtigen sollte. Das zimmer war nicht unbedingt sehr geräumig. Es war gerademal Platz für ein Bett und ein schrank darin, zweifelsohne ein bedienstetenzimmer. Was soll das denn? ist das etwa alles? beschwehrte sich der kleine Mann, doch da war Cooler auch schon wieder verschwunden. Nunja, ich habe ohnehin nicht vor hier zu bleiben... Cooler will also Trainieren?... ich sollte ihm folgen und mir seine Energie zu eigen machen dachte der tückische Magier weiter. Dabei streichelte eine Weiße apparatur, die einer Öllampe ähnelte und das Symbol des Magiers trug. Danach streckte er diese wieder weg und folgte seinem Diener unauffällig durch die gänge.

TBC: Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 9:24 pm

CF: Trainingsplatz

Babidi ärgerte sich immernoch darüber, dass er keine Energie für seinen Dämonen sammeln konnte. Diese nichtsnutzigen schwachköpfe... so wird es doch ewig dauern Boo neu zu erschaffen. er stemmte die Hände in die Hüften Ich werde wohl oder übel damit warten müssen sagte er wiederwillig. Schließlich fiel ihm wieder ein, das Cooler dicht hinter ihm war, desswegen eilte er sich zurück in sein Zimmer zu kommen. Es musste schließlich nicht jeder wissen, dass er schon längst dabei war dem Dämonen leben einzuhauchen.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 12:19 pm

CF: Trainingsplatz

Cooler lief langsam durch die gänge und dachte an dem Dämon und an das Mädchen, dass Freezer holen wollte. (alles wird Komplizierte. Ich muss umbedingt es schaffen die Erde zu unterwerfen aber der Magier braucht ja lange um energie zu holen. Dieser Trottel hat glück, dass ich ihn Brauche sonst hätte ich ihn schon längst getötet. Und was soll, dass Eigentlich bringen noch eine Verbündete zu holen. Wen der Dämon würklich so stärk ist wie ich denke, dan brauchen wir kein weiteren Zimmerbeleger. Ich muss es positiv sehen. Wen alles gut geht sind die Cold Familie, die stärksten des Universums.) er lief noch eine weile durch den Flur bis er vor Babidis Zimmer stand. (mal sehen was er so treibt.) Dachte Cooler sich und öffnete die Tür. Meister ich wollte nur wissen ob ihr eine idee hättet noch schneller Energie zu bekommen? fragte er Babidi.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: [color=cyan]Solo[/color]   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 2:45 pm

Solo ging in das Schloss er sah das es sehr viele gänge gab aber ernahm ein leises tuscheln war er folgte ihm bis zu einer bigung.er ging noch denn Gang lang da Stand er auch schon ein Wandler.Er lief auf denn Wandler zu der ihn warscheinlich schon bemerkt hatte.solo sagte zum Wandler während er sich unerferfend hinkniete''Ich bin Solo ein Sayajin der die Sayajins und die menschen ausrotten will wenn ich mein ziel ereicht habe dürft ihr mich Töten ''als er dann Babidi ansah sagte er''Solange möchte ich mich euch unterwerfen''Solo wusste das er vieleicht Kämpfen musste er machte sich schon zum ausweichen bereit.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:49 pm

occ: Kid, wir sind in Babidis Zimmer :ic:

Babidi

Babidi schaffte es gerade so in sein Zimmer zu kommen, ohne das Cooler ihn bemerkte. Doch zm verschnaufen blieb keine Zeit den hinter ihm ging die Tür schon wieder auf Meister ich wollte nur wissen ob ihr eine idee hättet noch schneller Energie zu bekommen? fragte der Icejin seinen Meister. Babidi wollte gerade vorschlagen Freezer zur Erde zu folgen, doch da viel ihm ein dass er gar nicht wissen konnte das Freezer weg war wenn er nicht wollte das Cooler von seinem Geheimen Plänen erfuhr. Doch zum antworten blieb dem Zauberer Ohnehin keine Zeit etwas auf Coolers Frage zu entgegnen, denn die Tür ging schon ein weiteres mal auf. Nun stand da jemand den Babidi nicht Kannte, er Kniete vor Cooler und stellte sich mit dem Namen Solo vor, dann bot er Babidi seine Dienste an. Babidi war überrascht dass jemand über seine Kräfte bescheid wusste, er war vorsichtig, er nahm sein energiemessgerät herraus und warf einen Blick darauf. Kaum Kiri-Energie... Cooler töte den Wurm befahl er seinem Diener, einen wie diesen konnte Babidi ohnehin nicht gebrauchen.


Kurze info... Kiri ist eine andere Messeinheit wie die die Freezer benutzt, den im Kampf gegen Jacon hatte Goku 300 Kiri und Jarcon ca. 80 Kiri... wenn ich mich richtig erinnere. Hab die infos aber aus dem Manga, kann sein dass es im Anime anders war
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 2:42 pm

Cooler wardete auf Babidis antwort als sie Plötzlich gestört wurden. Ich bin Solo ein Sayajin der die Sayajins und die menschen ausrotten will wenn ich mein ziel ereicht habe dürft ihr mich Töten. meinte dieser knieend vor Cooler. Cooler schaute verdutzt. (ein Saiyajin hier mitten auf Xerxes?) Solo schlagte Babidi vor ihn als diener zu nehmen. Aber der Zauberer antwortete nur:Kaum Kiri-Energie... Cooler töte den Wurm. Cooler drehte sich wieder zu solo um und sprach zu ihm. Es ist mir vollkommen gleich ob du die Saiyajins hasst oder nicht! Es ist trotzdem kein grund hier einfach auf Xerxes zu reisen. Du wicht könntest uns nicht einmal helfen wenn unsere gegner blind und taub währen. Verschwinde von diesen Planeten bevor ich dich töte. hast du würklich gedacht, dass Meister Babidi so einen wie dich bräuchte! Das ich nicht lache. knurrte Cooler während er ihm mit gestreckten finger den Ausgang zeigte.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Solo   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 3:14 pm

Solo stand wieder auf empört darüber was sie sagten Solo schrie Cooler an''ich höre doch nicht auf so einen mickrigen Wandler''Solo wurde so wütend wie noch nie.seine haare färbten sich gelb und seine Augen wurden grün.''ihr werdet sterben denn ich bin Super Solo''sagte Solo zu Cooler und er ging auf Babidi zu und blickte ihn an und sagte zu ihm''Ich kann auch helfen die energien zu beschafen''Er hob seine Hand und hielt sie nVor Babidies gesicht und Flüsterte ihm zu''Was sagts du wenn ich die energien Habe dürft ihr mich töten''
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Solo   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 3:15 pm

Solo stand wieder auf empört darüber was sie sagten Solo schrie Cooler an''ich höre doch nicht auf so einen mickrigen Wandler''Solo wurde so wütend wie noch nie.seine haare färbten sich gelb und seine Augen wurden grün.''ihr werdet sterben denn ich bin Super Solo''sagte Solo zu Cooler und er ging auf Babidi zu und blickte ihn an und sagte zu ihm''Ich kann auch helfen die energien zu beschafen''Er hob seine Hand und hielt sie nVor Babidies gesicht und Flüsterte ihm zu''Was sagts du wenn ich die energien Habe dürft ihr mich töten''
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 4:01 pm

Cooler lachte: Du nennts mich mickrieg! wer war den der, der sich wie ein Hund vor meinen Füßen kniete! Und denkst du wirklich, du könntest hier einen Angst machen nur weil du deine Haare gefärbt hast. Cooler bewegte sich langsam auf ihn zu. Was ich noch mehr hasse als Saiyajins sind typen die sich für stark halten obwohl sie es nicht sind. Du mein lieber brauchst hier keine show abzuziehen. Den hier bei uns ist es nur idiotisch anzusehen wie ein narr, wie du so tut als hätte er was mitzureden! Cooler schaute auf Babidi und flüsterte ihm. Es ist unnötig ihn zu töten bevor wir nicht seine energie klauen. Danach töte ich ihn höchstpersönlich Meister.


Zuletzt von Lord Cooler am Fr Nov 26, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Solo   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 5:14 pm

''Ach ja das werden wir ja sehem''solo sprintete auf Cooler zu und schlug auf ihn ein.


Sry Könnte dieser Post vllt gelöscht werden


Zuletzt von CapKid am Fr Nov 26, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Solo   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 5:14 pm

'CapKid' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Krieger' :
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 D3o3-6a Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 D3o3-5u Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 D3o3-5w
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 5:40 pm

Cooler sah wie solo auf ihn zustürmmte. Du trottel! Denkst du wirklich, dass ich diesen angriff nicht mit leichtigkeit ausweichen kann. meinte Cooler als er solo am arm packte und ihn zu boden warf. Ihr saiyajins seit alle gleich. Man sagt ein paar worte und ihr rasstet vollkommen aus. Ich weiß nicht was es mir bringt mit dir zu Kämpfen? Aber ich tu es einfach. meinte Cooler während er auf solo sprintete und seinen ellenbogen in solos rippen schlug. Er hob den angeschlagenen saiyajin hoch mit einen arm und warf ihn auf die nächste wand. Ich habe wichtigeres zu tun als mit dir die zeit tot zu schlagen. sagte Cooler genärvt zu solo. Er drehte sich zu Babidi und sprach: Nehmen sie seine energie, dass er uns in frieden lässt.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Solo   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 5:47 pm

Solos angiff brachte nix er war fasst erledigt dieser Cooler wich seinem Angiff aus obwohl er schon ein SuperSayajin war.Solo stand auf und ging verwundet aus der Tür er Sprinntete zuruck zum eingang.

TBC Landeplatz
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:21 pm

Babidi

Jaaa, dem hast du's gezeigt Cooler, freute sich der kleinwüchsige magier. Er holte seine Kristalkugel herraus und blickte hinein. Weißt du, ich glaube es wird Zeit etwas unruhe auf der Erde zu verbreiten... Da Freezer und Cell und noch nicht unterstürtzen, sollten wir wenigstens etwas energie sammeln. Er ging an cooler vorbei und machte sich auf den Wegzum Landeplatz. Pack deine Sachen Cooler, und mach dass schnellste Schiff startklar, ich will so schnell wie möglich starten befahl er und verschwand aus dem Zimmer.

TBC: Landeplatz


Zuletzt von Majin Boo am So Nov 28, 2010 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:31 pm

Cooler schaute dem Saiyajin hinterher wie er aus dem Zimmer verschwand. (was für ein versager!)dachte sich Cooler und drehte sich wieder zu Babidi der vorschlagte, dass sie die Erde angreifen sollten. Wie ihr wünscht Meister! sprach Cooler zum zauberer und lief ihn nach. Ich habe, dass Perfekte Raumschiff für euch Meister. sprach er während sie durch dir gänge liefen. Wir brauchen mit diesem Schiff nur ein paar stunden bis zur Erde. meinte er noch als sie, dass Schloss verließen und den Landeplatz erreichten.


TBC: Landeplatz
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:55 am

cf: Landeplatz

Xicor schritt langsam durch die Korridore des Schlosses und sah sich um. "Eins muss ich ihm lassen, es ist ganz schön gross, aber über die Einrichtung lässt sich streiten. Naja, er muss damit zurechtkommen." Er ging weiter und öffnete einige Türen, hinter denen sich meist leere Zimmer befanden. Plötzlich kam hinter ihm eine Wache angelaufen. "Xicor, Lord Freezer bestellt nach ihnen. er waret am Tariningsplatz auf Sie." Xicor sah die wache an. "Na schön, dann lass ich den Kleinen mal nicht warten. Geh mir aus dem Weg." Xicor schlug die Wache zur Seite, die darauf in die Wand einschlug. Xicor ging langsam in Richtung des Trainingsplatzes, um zu erfahren, was Freezer vorhatte.

tbc: Trainingsplatz der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 9:54 pm

Freezer war im Schloß und sah sich um es war abend und er würde Sich bald mit der Familie Treffen.
Er ging langsam auf das Zimmer seines Vaters zu und Klopfte kurz darauf Trat er ein "Hallo Vater wir haben uns Lange Nicht Gesehen. Es gibt viel zu Planen"

King Cold sah zu seinem Sohn "Freezer mein Junge komm Lass dich von deinem Papi Drücken" und schon Packte King Cold, Freezer und Presste ihn an sich "Dein bruder sollte auch bald kommen ..." sagte er und ließ seinen Sohn Hinunter
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:22 pm

Cooler führte Zangya durch die Fluren bis sie vor einer Türe standen. Dieses Zimmer darfst du benutzen! Wir sehen uns dan Morgen. meinte der Icejin und lief weg. Dabei schaute er immer ob ihn niemand folgte. Irgendwann stand er vor der Tür seines Vaters Zimmer. Er klopfte drei mal und trat hinein. Seid gegrüßt Vater und Freezer. Ich hoffe doch, dass niemand euch gefolgt ist? meinte Cooler und schaute nach ob jemand noch hier wäre. Gut! Worum es geht, dass wir uns hier treffen ist folgender. Freezer meinte, dass immer mehr Saiyajins es schaffen die Superform zu erreichen und dies ist erst das kleinste problem. Den der Dämon entwickelt langsam einen eigenen willen und Babidi kann diesen nicht mehr kontrollieren. Dies bedeutet, dass der Dämon vielleicht noch versucht uns umzubringen. Ich dachte wir hätten eine kleine Chance. Aber erst jetzt bemerke ich, dass Boo unaufhaltsam ist. Wir müssen es versuchen, dass der Dämon für unsere seite Kämpft. Bevor er seinen eigenen Interressen nach gehen will. Also hat jemand einen Vorschlag wie wir, dass anstellen? fragte der Icejin die anderen.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:49 pm

Freezer wusste selbst keinen Rat auf Coolers Fragen und sah Hilfebittend auf seinen Vater der Gerade Grübelte.
King Cold stand auf und rieb sich über das Kin "Hmmm das ist tatsächlich ein Problem, zu Verhindern das Sayajins zu Suppersayajins werden ist fast unmöglich da sie Dafür nur ihren Zorn abrufen müssen und davon haben sie Dank Freezer eine Große Menge" King cold lachte und Freezer schämte sich in den Boden "Ihr müsst einfach Stärker werden, doch eins Kann ich euch Verraten irgend wann wenn ihr stark genug seit werdet ihr begreifen das Coolers Fünfte fünfterform nicht das Maximum ist. Und diesen Boo erziehe ich auf Cold art, ich hab ja euch auch Manieren Beigebracht da wird der Dämon kein Großer Unterschied"
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 2:11 pm

Zangya lächelte, als Cooler ihr das Zimmer zeigte. Das Schloss war wirklich riesig. Sie würde das nicht zugeben, aber innerlich hatte sie nichts dagegen, noch eine Weile in diesem schönen Palast zu sein. Natürlich wollte sie aber auch diese Sayajins töten. Aber sie hatte nun anderes zu tun. Sie öffnete die Tür und ihre Augen glänzten, als sie das Zimmer sah. Es war wunderschön, wenn man des Rest des Schlosses betrachtete zwar eher spärrlich, aber dennoch wunderschön. Sie setzte sich auf das Bett, welches sich genau gegenüber der Tür befand, und horchte auf. Sie vernahm die Stimmen der Cold Familie... aber sie verstand nicht, was die... es waren 3 Personen... besprachen. Aber auch das war ihr eigentlich egal, sie war hundemüde und wollte nur noch schlafen. Sie zog ihre Kleidung, ausser ihrer Unterwäsche, aus und legte diese sorgfältig auf einen Haufen. Dann legte sie sich auf das Bett, zog sich die Decke bis zu den Schultern und kuschelte sich in das Kissen. Ihr letzter Gedanken war nur noch, dass niemand momentan den Raum betreten sollte, es sei denn, er wollte Selbstmord begehen. Aber kaum war sie mit diesem Gedanken fertig, schlief sie auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:31 pm

Majin Abu landete auf einem Planeten , er kannte ihn nicht .
"Abuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu , ich zerstöre Dich du minderwertiger Planet . Hahahah"
Er schaute sich die Gegend an , aber dann merkte Abu , dass es ein paar merkwürdige Auren gab . Sie waren nicht schwach , so wie er sie kannte .
Im Gegenteil , sie waren äußerst stark . "Abuuu , wer kann das nur sein , es gibt doch nicht so mächtige Wesen .. Abuuu ich bin der stärkste !"
Mit einem mulmigen , aber doch selbstbewussten Gefühl schaute er sich um .
Dann trat er in ein Gebäude ein . Es schien ein Schloss zu sein .
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:42 pm

Cooler hörte genau zu was sein Vater sagte. Als dieser fertig war meinte Cooler: Das ist ja ein schöner plan Vater. Aber dies löst immer noch nicht unsere probleme. Fals Freezer und ich es schaffen würden eine Neue stufe zu erreichen. Bräuchten wir mehr als 3 Jahre. Aber diese Zeit haben wir nicht! plötzlich spürte der Icejin eine energie, die er noch nie spürte. Von wem mag woll diese schwache aura kommen? es kann nicht Bojack sein. Den Bojack ist deutig stärker gewesen als diese aura. Wer das auch ist? Er ist keine gefahr für uns. meinte Cooler zu den anderen. Zur sicherheit! Schicken wir jemanden von uns, der sich um den neuling kümmert. Also wer will es machen? fragte er seinen Bruder und Vater.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:17 pm

"Abuuuuuuuuuu..."
Abu ging durch die Gänge , er war seh neugierig , auf einmal kamen ihm 3 Wachen entgegen . Sehr schwach waren sie . "Abuuuuuu , ich habe Hunger ." Die Wachen machten sich zum Kampf bereit und dann griffen sie ihn an . Doch er spürte nichts . In 0 komma nichts waren sie auch schon erledigt . Dann hörte er auf einmal eine Stimme sprechen , die sagte : " Zur sicherheit! Schicken wir jemanden von uns, der sich um den neuling kümmert. Also wer will es machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schloß der Familie Cold (Alt)
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
» Schloss der Familie Cold
» Trainingsplatz der Familie Cold
» Familie Cold´s Armee um anzugeben das ich ne armee habe XD
» Freezer Cold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: