Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Schloß der Familie Cold (Alt)

Nach unten 
+9
Zangya
Reika Scarlet
Tarles
Tamago
Majin Boo
Lord Cooler
Celleny
Neo_Evil_Cell
Freezer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:19 pm

King Cold rieb sich die Stirn "Ja ... da hast du recht mein Junge, die Zeit spielt eindeutig Gegen uns wir sollten uns wircklich einen Besseren Plan zu legen, bis dahin bleiben wir ein Bisschen Passiv" Dann Spürte King Cold auch die Neue Energie "Ja du hast recht, Freezer,Cooler begrüßt Unseren Gast oder Eindringling was auch immer er ist. Ich werde weiterhin nachdenken was wir noch alles Unternehmen können" dann klopfte er seinen Söhnen auf die Schulter und Verzog sich in ein Anderes Zimmer
Freezer Nickte "Dann mal Los.. Ich lass dir den Vortritt bruder Herz" sagte er sarkastisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:41 pm

CF: Trainingsplatz der Familie Cold

Bojack und bibidi liefen ins Schloß sie spürten beide diese Aura bibidi meinte das er sie kenne und sie liefen beide zu dieser Aura.Als sie Ankamen sahen sie eine scgwarze figur und Bbidi lief zu ihr und umarmte sie er sagte''Abu mein kleiner geht es dir gut das dahinten sit Bojack sogesagt dein Bruder''Bojack nickte im nur zu wärend er sich die Zähne leckte und nach denn wachen guckte.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:18 pm

"Abuuuuuuuuu , Meister Bibidi , sie leben ? "
Abu sprang durch die Gänge herum . Auch wenn er es nicht mochte , dass jemand ihn kommandieren konnte , war es bei weitem nicht so wie es Babidi damals mit Boo getan hat . Deswegen würde Abu Bibidi auch nichts antun .
"Meister Bibidi , wo sind wir ? Abuuuuuuuuu"


Zuletzt von Majin Abu am Mo Jan 03, 2011 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:12 pm

Bibidi sagte ''Ja ich lebe und ich will das du erst mal alle hier am leben lässt kommt mit''Bojack lief nun neben Bibidi der wieder weiter ins Schloss ging.Bibidi suchte nach seinem Sohn und Bojack wusste nicht weswegen aber er bekamm lusst mit Boo zu Kämpfen deswegen Entfernte Bojack sich von der gruppe und ging wieder zum Trainingsplatz und suchte dort mach Boo er spürte eine Aura ber die war nicht von Boo.

TBC: Trainingsplatz der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:27 pm

King Cold schickte seine Söhne raus, um den neuen zu begrüßen. Dann mal Los.. Ich lass dir den Vortritt bruder Herz meinte Freezer sakastisch zu Cooler, der erwiderte: Oh Dankeschön! als die Beiden Icejins raus kamen, fanden sie Zwei Typen vor den Fluren. Der eine hatte eine Gewisse ähnlichkeit mit Babidi, während der andere neu für Cooler war. Hey du kröte! sagte der Icejin zu Bibidi. Wie zum Teufel wisst ihr alle, wo eigentlich Xerxes steht? Hast du etwa in der Hölle es allen verraten Freezer! fragte Cooler seinen Kleinen Bruder. Er schaute sich die Typen genauer an und spürte noch eine energie, die gerade in richtung Trainingsplatz verschwandt. Welcher armleuchter ist den das jetzt? fragte Cooler seinen Bruder. Weißt du was Bruderherz! Wir kümmern uns erst um diese zwei und später um den neuen! Wen willst du haben? fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:17 pm

Freezer sah Finster zu Abuu neben dem Tote Wachen der Königlichen Familie liegen und er Verzog ein Verärgertes Gesicht, am liebsten hätte er den Neu an Kömmling sofort in Stücke Gerisen wen Cooler nicht gesagt Hätte "Wie zum Teufel wisst ihr alle, wo eigentlich Xerxes steht? Hast du etwa in der Hölle es allen verraten Freezer!" und Freezer Verzog sein Gesicht beim Überlegen "Cell weiß wo Xerxes liegt aber der würde nie was ausplaudern, Celly war bis jetz jedesmal Onmächtig als sie herkam und mein Neuer angestellter Xircor hat für Verrat nicht den Mum. Der rest ist mit dir gekommen ... das heißt es gibt noch Jemand anders der ihnen Unseren Aufenthalts ort Preisgiebt." Freezer überlegte noch einmal wer es sein önnte doch ihm viel niemand ein, dann spürte auch Freezer die Unbekannte Aura auf dem Trainingsplatz und Freezer Runzelte die Stirn "Das Heißt es wissen jetz mindestens Drei, das hört sich fast wie ein Todesurteil an" dann meinte Cooler wenn von den Beiden Typen er wollte, den Durchgedrehten Psycho der dauernd Abuuuu rief oder den Häslichen Kartoffelsack der aussah wie Babidi bloß hässlicher wenn das überhaupt möglich war. "Naja wenn die Beiden uns jetz Verraten woher sie wissen wo Xerxes Liegt und uns ewige Treue Schwören muss es heute nicht so Blutig enden. oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:03 pm

Babidi war gerade dabei die anderen durch seine Kristallkugel zu beobachten, doch die waren auf einmal aus dem häuschen vor aufregung und sagten etwas von wegen, jemand neues währe angekommen. Er folgte mit der Kristallkugel den Bewegungen seines Dieners Cooler. Als sie in der Eingangshalle stehenblieben erschienen zwei neue Gestalten. Da war eine schwarze gestalt mit der Babidi nichts anfangen konnte. Die andere aber, nein, das konnte nicht sein Papa? keuchte Babidi ungläubig als er Bibidi erblickt hatte. Boo, steh auf du nichtsnutziger Fettsack, ... wir haben etwas zu erledigen.

Boo der es sich auf einem Bett bequem gemacht und vergnügt auf einem Berg von Schokowachen herrumgekaut hatte sah nun auf, er ignorierte einfach das sein meister ihn gerade beleidigt hatte, oder aber es war ihm schlichtweg egal. Er stand auf, leckte sich mit seiner blauen zunge den schockorand vom Mund und ging zu Babidi. Die beiden gingen seit an seit zu den anderen, unterwegs gingen ihm zweifel und fragen durch den Kopf. Wie ist sein Vater hierher gekommen? Wieso lebt er wieder? Würde er Babidis herrschaft anerkennen oder aber sie für sich beanspruchen? Was würde er zu Babidis Dämon sagen, dem verbesserten Dämon Boo. Babidi hoffte auf einen friedlichen außgang der begegnung. Babidi würde bestimmt nicht vor Bibidi kuschen, wenn es zu einer auseinandersetztung kommen sollte, würde er sich niemals ergeben, schließlich hatte er ja Cooler, Zangya und Boo an seiner Seite. Aber sein Vater würde nie ohne schutz kommen, er hatte sicher mindesten einen Diener. Dieser schwartze war es sicher, auch wenn dieser nicht sonderlich eindrucksvoll aussah, bibidi war nicht dumm, er würde nie etwas nutzloses für sich arbeiten lassen.

Als sie endlich bei den anderen angekommen waren Stellte sich Babidi gegenüber von seinem Vater. Schön dich zu sehen Papa... aber was machst du hier?. Boo aber huschte zu Abu, er beäugte ihn kritisch, Boo empfand ihn allen anschein nach als bedrohung. Sein Blick war hass erfüllt. Dann aber wechselte sein blick zu einem überraschten. Du... bist...ähnlich wie ich? stellte er zögerlich fest
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:31 pm

"Abuuuuuuuuuu , was geht hier vor ? Dieser Zweg und sein Diener haben ähnlichkeit mit mir und meinem Meister . Abuuuuuuuuuuuuuu . Wer seit ihr ?"
Abu musterte die beiden kritisch und ignorierte dabei die Anwesenheit der anderen .
"Abuuuu , du hast eine sehr starke Aura und sie ähnelt meiner . "
Abu erkannte , dass Boo und sein Meister äußerst viel Macht besitzen und zu einem Streit war er vorerst nicht bereit . Zumahl sie ihm nichts getan haben und er auch spürte , dass dessen Aura rein bös waren stellte er sich vor . "Abuuu , ich heiße Abu."

Dann wandt sich sein Blick zu Freezer und Cooler . "Und wer seit Ihr ?" Auch zu diesen beiden war er vorerst freundlich , denn auch hier erkannte er die böse Aura der beiden .
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:29 am

Freezer schüttelte nur denn Kopf dieser Neuling war noch Gestörter als Boo und der einzige Grund das er diesen Brüllenden Abu nicht den Kopf abriss war das Babidi und Buu ihn noch betrachteten.
Dann Fragte dieses nerven Bündel wer sie waren und Freezer gefiel das gar nicht aber er war noch nachsichtig da er wohl von diesem Dämon mit einem Hirn eines Brotes nicht besonders viel erwarten konnte. "Ich bin Lord Freezer und das ist mein Bruder Lord Cooler, ich stelle dir jetzt eine frage ich hoffe du kriegst das hin. Wie hast du Xerxes Gefunden?"
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:40 am

"Abuuuuu , ich habe einfach alles zerstört .. hahahaha und irgendwann kam ich auf diesen kleinen , kaum bewohnten Planeten . Abuuuuuuuuuuu"
Abu merkte sichtlich , dass Freezer ihn nicht mochte und dass lies er sich auch anmerken . "Du siehst sehr lustig aus Freezer Froster , Abuuu hahah ."
Abu machte sich äußerst lustig über Freezer , was ihm garnicht gefiel .
Abu drehte sich um und ging von Freezer weg .
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:16 pm

Endlich war die junge Mutantin eingeschlafen. Aber sie wurde bereits nach wenigen Minuten aus ihrem, so oder so unruhigen, Schlaf gerissen. Ein Schrei durchfuhr das Schloss. Dann noch einer und noch einer. Aber es war immer das genau gleiche Wort, ein lang gezogenes Abu. Zuerst versuchte Zangya, das Gekreische zu ignorieren, aber dann wurde es ihr wirklich zu bunt. Sie stand auf und zog sie an, obwohl sie erst vor wenigen Augenblick das Gegenteil getan hatte. Zwar waren ihre Kleider noch immer teilweise zerfetzt, aber momentan interessierte sie das nicht. Das Geräusch kam aus einem Gang, genau in der Nähe ihres Zimmers. Sie stapfte auf den Flur, bog um eine Ecke und lief weiter. Sie sah einige Gestalten, darunter Freezer und die anderen. Müde rieb sie sich das linke Auge und seufzte dabei. ,,Was zur Hölle ist hier los? Ein kleines Schläfchen ist wohl zu fiel verlangt, wie?!'', fuhr sie die Gruppe wutentbrannt an. Doch dann stoppte sie die Bewegung und blickte die Typen, welche neu im Schloss waren, verdutzt an. Ihre linke Hand verdeckte das Auge noch immer, wie, um jeden Moment die Bewegungen fort zu setzen. Sie blickte Abu und die anderen an und aus irgendeinem Grund fuhr es ihr kalt den Rücken runter. ,,Meister Babidi... bei allem Respekt, aber was ist das für ein hässliches, langhaariges Wuselvieh?'', fragte sie. Doch dann erblickte sie Bibidi und dachte daran, dass dieses Ding vielleicht gar nicht von ihrem Meister war. Vielleicht stand es nicht einmal auf der selben Seite wie sie.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:10 pm

Cooler ignorierte das gespräch zwischen seinem Bruder und diesem Abu typen, weil ihm es mehr interressierte was sein Meister Babidi sagte: Schön dich zu sehen Papa... aber was machst du hier? Cooler schaute überrascht Babidi an: Dies ist euer Vater! Also wirklich die ähnlichkeit ist verblüffend. meinte der Icejin in einen etwas netten ton. Er beugte sich zu Babidi runter und flüsterte ihm zu. Und meister! Soll ich euren Vater hier weg scheuchen oder ist er auf unsere seite? Den er ist für mich nur ein problem! Aber wen ihr meint er ist nützlich und dieser nervende Abu typ auch, dan lasse ich ihn in ruhe. meinte der Icejin leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:39 pm

Bibidi sah seinen Sohn an und emfand freunde und sagte''Mein Sohn wie lange ist es her das ich dich gesehen habe du bist wie ich sehe sehr erfolgreich ich hingegen habe nur Abu der schwach ist und Zuzu der so stark ist wie Boo er sit draußen auf demm Trainingsplatz''Bibidi sah nun Cooler an der etwas füsterte Bibidi wannte sich im zu und sagte''ich habe dich aus der Kugel in der Hölle ein paar mal beobachtet und wenn du willst erlaube ich die das du mit Abu oder Zuzu kämpfen darfst ich möchte sehen wir stark du bist''Bibidi grinste seinen Sohn der seinen Humor kannte.bibidi war froh seinen Sohn zu sehen.Bibidi ignorierte die Frau die kam denn er dachte sie sei seiner nicht würdig.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:22 pm

Abu hörte die Gesrpäche der Leute im Schloss an und entfernte sich nicht weiter von ihnen .
"Abuuuu , ich bin noch nicht stark genug um hier irgendjemanden zu töten , Abuuuuuu ... Meine Vollkommenheit braucht Zeit ! Der einzigste , nur gegen Bojack hätte ich eine Chance ."

Dann ging Abu weiter .
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:24 pm

Freezer glaubte Abu das dieser Xerxes nur zufällig fand, doch dieser lies einen Witz über Freezer los und er konnte sich gerade noch im Zaun halten. Dann Schlug dieser Bibidi vor das Cooler gegen eine dieser Dämonen antretten solle was ziemlich Sinnlos wäre da Cooler denn Kampf in wenigen Sekunden für sich entscheiden würde. Freezer räusperte sich Überlaut so dass ihm jeder zu hören sollte und wendete sich an Bibidi "Hey Rosinen Gesicht, und wie hast du Xerxes gefunden? Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Planet Zwei mal am selben Tag zufällig gefunden wird, also sag schon woher kennt ihr unseren aufenthalts ort?" Freezer machte sich langsam sorgen Xerxes würde Übervölkert werden und nicht nur das, die möglich keit das einer dieser irren den Sayajins verraten könnte wo das Hauptquatier ist wäre es vorbei mit der Ruhe auf Xerxes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:43 pm

Bibidi betrachte Freezer der an anmachte doch Bibidi schnippte mit der hand und sie waren an einem anderen ort auf Xerxes dann sagte er''Du vergisst das in der hölle die kugel ist wo durch man alles sieht und zweitens Bojack ist jetzt dank meiner kraft ein Dämon und ich bezweifle das du gegen in ankommst denn er ist fasst genauso stark wie Boo ''Er machte eine pause und schnippte dan sie waren wieder im palast und Bibidi sprach weiter''Bojack ist mein untertan und tehoretisch gesehen der bruder von Boo also er hat sein ausehen verloren und sieht Boo erstaunlich änlich aber was noch besser ist er hat mit die daten des Planeten gegeben damit ich meinen alles gelibten Sohn sehen kann''
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:52 pm

Cooler hörte genau zu, was Freezer und Bibidi besprachen. Bis er unterbrach: Naja eigentlich ist Boo nicht euer Sohn! Den dieser wurde von Babidi erschaffen nicht von euch. Aber was mich mehr interressiert ist Bojack. Was soll das heißen ihr habt ihn stärker gemacht. Dies will ich mit eigenen augen sehen. Schickt ihn her oder ich lass Freezer entscheiden was er mit euch macht. drohte Coolder dem Zauberer.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:01 pm

Freezer verschwand kurz durch teleportation und landete Kurz darauf wieder wieder im Schloss die sinnlosigkeit dieses tuns war enorm doch Freezer interesierte das nicht "Cooler dieser Bojack hat verraten wo Xerxes steckt, außerdem meinte Bibidi gerade das, ich schwächer wäre ...Ich??? Lord Freezer das ist eine beleidigung für alle Colds. Ich werde Bojack ein für alle mal töten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:30 pm

Bibidi ginste weiter und antwortete auch coolers frage''Bojack ist jetzt ein Dämon und hat die gleichen fäigkeiten wie Boo er ist also im Sinne Boos zwilling obwihl sie sich etwas vom ausehen unterscheiden.''Bibidi machte eine kurze Pause und sprach dann weiter''Bojack kan also Absorbieren sich regenerieren aber der nachteil ist er ist nicht so schlau wie Boo,er ist wenn ich da bin sogar so zahm wie ein hündchen''Bibidi grinste Cooler an und ging nun freezer hinter her da er Bojacks ki spürte und leich sauer wurde.

TBC:Trainingsplatz der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:03 pm

Babidis Dienerin Zangya war aufgetaucht, sie war ungehallten dass sie in ihrem schlaf unterbrochen wurde. Sie verlangte von ihrem Meister, dass er sie über die Lage informierte, doch Babidi war der auffassung dass diese sich gleich von alleine klähren würde. Cooler merkte dass Babidi unsicher war wegen des plötzlichen auftauchen seines Vaters. Doch Babidi antwortete seinem Diener nicht. Der magier musste noch analysieren in wie fern sein alter herr eine Bedrohung für seine Position darstellte. Bibidi stellte seine Beiden neuen Dämonen vor Bojack, den Boo kurz zuvor den gar ausgemacht hat und Abu, eine zweite schöpfung neben dem ersten dämonen Boo. Bibidi behauptete weiterhin dass Bojack nun alle fähigkeiten des Dämonen Boo besitzen würde und Cooler mit leichtigkeit besiegen könne. Auch Abu soll laut seinen Aussagen die Stärke besitzen gegen Cooler bestehen zu können. Babidi hatte seine Zweifel dass Bojack nur weil er nun in einen abklatsch von Boo verwandelt wurde an diesen herranreichen konnte, schließlich schlummerten in Boo die kräfte von Tarles, Pepper und Cooler. Bibidi legte sich offen mit den Colds an, eion schwerer Fehler wie Babidi wusste. Und seine Bedenken wurden auch bald darauf bestätigt, Freezer war so außer sich dass er verschwand und den Dämonen Bojack aufsuchte um ihn zur strecke zu bringen. Bibidi folgte ihm hastig. Jetzt da sie alle fort waren wandte sich Babidi an seinen Diener Cooler. Wir sollten ihnen folgen, das verspricht interresant zu werden.Wenn du möchtest darfst du diesesmal Bojack töten

Boo war immernoch Fastziniert von Abu, die beiden Majins schienen sich im Punkto Körperkraft, Skrupellosigkeit und schnelligkeit in nichts nachzustehen. Aber Boo war sich sicher dass er der Bessere war. Dieser Planet ist nicht groß genug für uns beide, geschweigedenn für uns und Bojack verkündete er verärgert. Ich bin hier die Nummer Eins
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:13 pm

Cooler sah überrascht zu wie sein bruder und der kleine Zwerg zum Trainingsplatz eilten. Als fast alle dan auch fort waren meinte der zauberer Babidi zu Cooler: Wir sollten ihnen folgen, das verspricht interresant zu werden.Wenn du möchtest darfst du diesesmal Bojack töten. Cooler drehte sich zu Babidi hin und sagte zu ihm: Nein Meister! Lasst ihn lieber Freezer. Den mein Bruder weiß wie man mit Großmäulen umgeht. Dan fragte er seinen Meister folgendes: Was ist mit Boo und diesem Abu typen? Wollen wir ohne sie zum Trainingsplatz gehen? Wen ja dan geh ich schon mal vorraus! meinte der Icejin und lief den anderen hinterher. Dabei schaute er nach ob Babidi im folgte.


TBC: Trainingsplatz der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:33 pm

Babidi hatte kein Problem damit Boo zurück zu lassen, denn wenn Abu eine Dicke Lippe Riskieren würde, würde Boo darauf reagieren. Doch warten musste er nicht, Boo warf Abu noch einen überheblichen Blick zu, drehte ihm den Rücken zu und folgte den beiden anderen. Man sieht sich Abusagte er ohne sich dabei umzudrehen.

TBC: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:36 pm

Zangya hatte zwar auf eine Erklärung ihres Meisters gehofft, allerdings war sie auch nicht enttäuscht, als diese nicht folgte. Schliesslich lauschte sie dem Gespräch weiter zu. Bei einer Sache musste sie Babidi recht geben. Der Kampf zwischen Freezer und dem neuen Bojack würde sicherlich witzig werden. Natürlich war die Seite, für die sie sich entschied, schon lange festgelegt. Innerlich hoffte sie, dass Freezer binnen Sekunden gewinnen würde. Wäre dies nicht der Fall, würde Bojack sicherlich diesen schönen Palast vernichten und ausserdem mochte sie ihn auch sonst nicht sonderlich. Aber egal. Schweigend folgte sie ihrem Meister zum Trainingsplatz. Sie war zwar noch etwas schläfrig, aber diesen Kampf durfte sie sich nicht entgehen lassen!

TbC: Trainingsplatz der Familie Cold.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:19 pm

"Abuuuuuu !!!!!!!" Nun waren alle fort und Abu stand da wie ein schwächling . Solch ein ärgernis .
Abu tobte vor Wut . Seine Muskeln plusterten sich auf . Er war wie ausgewechselt . "KEINER LÄSST MICH SO LÄCHERLICH DASTEHEN !!! ABUUUUUUUUUUUUUUU!!!! "

Er
sauste durch die Gänge um seine Wut loszuwerden . Er haute alles um was
ihm im Wege stand . Ohne es zu merken tötete er 3 Wachen .
"Abuuuuuuuuu ..." Seine Wut schien grenzenlos .

Er suchte voller Wut die anderen , bis er dann dachte "Wenn ich sie finde und total ausraste , dann bin ich Tiermehl ."
Abu zog sich zurück und trainierte eine Weile in einem G-Raum mit 40 G . Dies bestand er mit Leichtigkeit .

Dannach verschwand er zum Trainingsplatz .


TBC: Trainingsplatz der Familie Cold.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 2:05 am

Freezer betrat erneut das Schloß und sah die Toten Soldaten auf dem Boden Liegen "Das Regt mich aber auf..." sagte der Icejin zu sich selbst und befahl den Wachen die Sechs Leichen zu begraben.
Freezer ging auf Den Trohnsaal zu ind dem Drei Gewaltige Aus Stein Gemeiselte Sessel Plaziert sind.
Rechts der Sitz von Cooler, Links der von Freezer und in der Mitte der Von King Cold desen Platz Noch Größer war als der seiner Söhne. Der Icejin Prinz setzte sich auf seinen Platz und Säuftzte "tzz, Was für eine Unnötige aufregung."
Wenige Minuten später Betrat King Cold den Thronsaal und Setzte sich neben Seinen Sohn "Na mein Junge du siehst leicht genervt aus, ich hörte du hattest etwas Ärger" sagte King Cold, und Freezer antwortete gelangweilt "Ja, es gab zwei Rebelen die Meinten sie könnten sich alles erlauben. Den einen Verbannt der andere Unterwirft sich Freiwillig und macht demnächst einen Treue Test"
"Treue Test? du meinst einen Auftragsmord!" sagte King Cold und lachte darüber. "Ist Doch das Gleiche Pap`s, der Typ ist eine Ganzschöne Nervensäge." meinte Freezer und lachte mit seinem Vater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schloß der Familie Cold (Alt)
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
» Schloss der Familie Cold
» Trainingsplatz der Familie Cold
» Familie Cold´s Armee um anzugeben das ich ne armee habe XD
» Freezer Cold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: