Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Schloß der Familie Cold (Alt)

Nach unten 
+9
Zangya
Reika Scarlet
Tarles
Tamago
Majin Boo
Lord Cooler
Celleny
Neo_Evil_Cell
Freezer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:21 pm

Lucy klatschte begeistert in die Hände, als ihr Vater ihr ins Ohr flüsterte. Endlich konnte es los gehen. Als er sie auf den Arm nahm, wehrte sie sich nicht, im Gegenteil. Sie kuschelte sich sogar an ihn, wobei ihre Katzenöhrchen zu zucken begannen. Als er und Abu sich, mit randvoll beladenen Tellern, an den Tisch setzten, griff sie mit ihren Vektoren in den Teller des Icejins und nahm sich einfach ein Törtchen. Sie liess es mit der Kraft des Vektors vor sich in der Luft schweben, machte es sich auf dem Schoss ihres Papas gemütlich und nahm das Törtchen dann in die Hand, bevor sie herzhaft hinein biss. Als Abu sich und dem Icejin ein Glas Wein einschenkte, starrte sie voller Bewunderung auf die rote, klare Flüssigkeit. Das Getränk sah fast aus wie ihre Äuglein. Sie hatte schon öfters gesehen, dass ihre Eltern dieses Gesöff zu sich nahmen, weshalb sie mit der freien Hand auf die Weinflasche zeigte und dann zu ihrem Vater nach oben blickte. ,,Papa, darf ich auch von diesem roten, schönen Saft haben?'', fragte sie lächelnd.
Zangya hingegen stand einfach da. Selbst, als Freezer seine Rede, welche er wahrscheinlich Monate zuvor schon eingeübt hatte, hielt. Schliesslich setzte sie sich in Bewegung. Mit flüssigen, fast schon katzenartigen Bewegungen lief sie hinter King Colds Thron entlang und setzte sich schliesslich neben Cooler. Sie strich Lucy kurz durch die Haare, welche noch immer mit ihrem Essen beschäftigt war, und schwieg. ,,Es... tut mir leid'', sprach sie schliesslich und starrte nur auf den Tisch.
Der Cyborg schielte zu Freezer, als dieser seine Rede begann. Während der Icejin Cell erwähnte, hielt sich dieser nur die Stirn. ,,Wie peinlich der sein kann...'', flüsterte er. Doch dann setzte auch er sich an den Tisch, nahm sich ein Glas Wein und wandte sich an Freezer. ,,Und, was hast du so gemacht in meiner Abwesenheit? Cooler schien ja ganz schön fleissig gewesen zu sein'', fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:40 pm

Als Cooler und Abu sich auf einen Tisch setzten, schenkte der Dämon, dem Icejin ein Glaswein ein, dass Lucy bemerkte. Papa, darf ich auch von diesem roten, schönen Saft haben? Cooler musste grinsen als er dies hörte. Nun gut. Aber nur ein kleinen schluck und nicht deiner Mutter erzählen. Meinte er zu Lucy und reichte ihr das Glas. Als sie dann einen Kleinen schluck nahm, stellte er das Glas wieder auf dem Tisch, da Zangya sich gerade neben ihm setzte. Als dann Auch Freezer fertig mit der Rede war, meinte Cooler, da er etwas angetrunken war: SUPER FREEZER! GEILE REDE. Danach wand sich wieder der Icejin zu Abu und sagte zu diesem. Bock auf einen Trinkwettbewerb. Man merkte richtig, dass Cooler nicht er selbst war. Er nahm sein Glas und Stoß es, erst einmal mit dem Glas von Abu an, bevor er es Trank und meinte: Nächstes bitte!
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:53 pm

Freezer Hörte seinen Bruder schreien "SUPER FREEZER! GEILE REDE" und Freezer sah Verdutzt zu Cooler "Du hattest doch nur ein Glas wein ... du bist der Einzige Icejin denn ich kenne der kein Alkohol Verträgt.. Naja außer dir und Pap´s kenne ich gar keine Anderen Icejins, Haha" lachte er und setzte sich neben Cell der dann Fragte:Und, was hast du so gemacht in meiner Abwesenheit? Cooler schien ja ganz schön fleissig gewesen zu sein' und Freezer überlegte "Naja, Ich bin Genau wie du noch jung Geselle" Freezer sah zu Celly und Cell "Du bist doch noch Solo oder????"

Nach oben Nach unten
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 5:33 pm

Celleny schmollte etwas sie hätte Zangya am liebsten den Kopf abgeschlagen aber sie wollte nicht die Möderin einer Cold zu sein. Denn dann wäre sie tod und nichtmal Cell könnte was dagegen machen also saß sie am tisch und Trank, bis Freezer nach Cells Liebes leben fragte und Celleny lächelte "o Freezy ... Doch ich denke das hast du gut erfast" sagte sie und Zwinckerte cell zu
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 5:51 pm

Lucy nahm einen kräftigen Schluck des Weines und lächelte dann. Jetzt wusste sie, warum ihre Eltern so gerne dieses Getränk zu sich nahmen. Es schmeckte wirklich super. Aber als sie es dann schluckte, wurde es gant komisch. Zuerst hatte sie ein ganz warmes Gefühl in ihrem Körper, doch der Geschmack wurde immer schlechter. Schliesslich hustete sie kurz und wischte sich mit dem Ärmel über den Mund. ,,Milch besser...'', sagte sie nur noch und ass ihr Törtchen weiter. Dann blickte sie zu ihrem Onkel und sah wieder zu ihrem Vater. Der Icejin lallte bereits herum und das fand Lucy sehr komisch. Lag es an diesem Getränk? Egal was es war, Cooler schien sie vergessen zu haben, weshalb sie von seinem Schoss hüpfte und auf ihren kleinen Füsschen zu Freezer watschelte. ,,Onkelchen, wer das?'', fragte sie und streckte ihm ihre Händchen entgegen, als Zeichen, dass er sie hocheben sollte.
Zangya blickte gereizt zu ihrem Gatten. ,,Cooler... du weisst ganz genau, dass du nicht einmal 2 Gläser Wein aushälst und dennoch willst du ein Wetttrinken machen? Spinnst du?!'', zetterte sie ihn an. Möglicherweise klang es böse, doch die Dämonin machte sich nur auf ihre eigene Art Sorgen um Cooler. Schliesslich seufzte sie jedoch nur und hielt Abu ein Glas hin. ,,Normalerweise sollte ich das sagen... aber heute feiern wir den Geburtstag von Lucy. Gib mir auch noch was, sonst halte ich Cooler nicht mehr aus, so wie der schon rumlallt!''
Cell starrte Freezer nur an. Es musste ja kommen, der notgeile, kleine Icejin hatte keine anderen Sorgen. Schliesslich trank er sein Gläschen Wein aus und legte einen Arm um Celleny. ,,Nein Freezer... wie es scheint, bist du der einzige, der in den letzten Jahren nicht getan hat'', sprach er, sarkastisch grinsend. Erst dann bemerkte er Lucy.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 6:17 pm

Freezer sah zu Cell und Celly und musste das Verarbeiten "Was?" dann begann er zu lachen "Ach du meine Güte ich bin wohl wirklich der einzige ohne Liebes Glück" dann Bemerkte er Lucy und nah sie auf seinen Schoss "Wenigsten hab ich diesen Engel. Lucy darf ich Vorstellen das ist dein Onkel Cell und die Streitsüchtige Frau dort ist wohl seine Freundin ihr Name ist Celly"
Dann Griff er auf den Tisch und bot der kleinen eine Brezel an.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 6:43 pm

Lucy nahm den Bretzel und begann, auf dem gebackenen Teig herum zu kauen. Der Bretzel war etwas trocken, aber sonst gänzlich in Ordnung. Als Freezer ihr die Beiden vorgestellt hatte, lächelte sie nur. ,,Die heissen ja fast gleich, wie doof'', bemerkte sie und lachte. Durch das Lachen rutschten die Brezelstücke, welche sie eben zu sich genommen hatte, wieder empor. Bereits kurz darauf begann die Dämonin zu husten und erbrach schliesslich den Bretzel, ihr Törtchen und etwas Wein über dem Schoss ihres Onkels und auf ihrem Kleidchen. Nachdem sich der Brechreitz gelegt hatte, blickte sie zu Freezer hoch. ,,Entschuldigung...'', sagte sie nur und stopfte sich schon den Rest des Bretzels in den Mund.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:06 pm

Boo wurde das ganze hier zu dumm, wenn ihm hier keine beachtung geschenkt wurde, dann vielleicht woanders. Er stand auf und verlies schmollend den Saal. durch die weiten Gänge konnte man noch lange die Band hören und auch die stimmung schien auch wieder in einen erfreulicheren ramen zu sein. Boo grummelte, das Buffet wurde leer gefressen, er durfte keinen der Gäste verwandeln und die Musik war auch nicht nach seinem geschmack. Wo der alte wohl grade steckt fragte sich boo, welcher gerade das außengelände entlang geschländert war und gen himmel blickte. King Cold hatte die eigenartige angewohnheit plötzlich zu verschwinden und unauffindbar für alle anderen zu sein, das ist etwas was dem dämon sehr missviel, er es jedoch duldete, weil der Icejin immer etwas hatte um die schlechte laune des Dämonen wieder zu vertreiben.

Boo setzte sich, er beobachtete die numgebung, und war etwas melancholisch. doch dann kam etwas angefogen und landete auf seiner hand. Es war wunderschön und erinnerte an einen schmetterling. Na mein freund? auch ganz alleine fragte er das inekt und lies es etwas über seine handfläche krabbeln, er beäugte es von allen seiten, es war faszinierend, so viele Farben und formen ziehrten seine größen aber zerbrechlichen flügel. Boos kopf kam immer näher, so das er es besser begutachten konnte. So ein schöner Schmetterling meinte er. Verwandle dich in eine Schokopraline befahl er und stopfte sie sich in den mund. Er kaute zufrieden und all sein kummer waren wie verflogen.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:20 pm

Freezer sah auf Lucy die ihn Gerade voll gereiert hatte "Nana da hat jemand wein getrunken?" sagte der Icejin aber keines falls Sauer oder angewidert er nahm Lucy von seinem Schoss und stand auf und ließ die Spucke von der Perfekten Icejin Haut einfach abgleiten kurz danach war er wieder sauber, dann Lies er etwas Ki Frei so das das Zeug Verdampfte und Freezer wieder frisch war.
Dann Schoß ein Violeter Plitz durch den raum es war Ginyu der Nun mit einem Kompelten Kleiderschrank vor Lucy stand "Eure Hoheit. Sie sollten sich Umziehen!"
Freezer starte auf Ginyu "Super Arbeitseinstellung, aber etwas Verrückt!" Dann Lächelte Ginyu Freezer an " So Hab ich ihnen früher auch immer neue Klamotten gebracht wenn sie sich Übergeben haben ... Ich glaube bis zu ihrem 19 Lebensjahr ..." sagte Ginyu und Freezer wurde rot "Du hast Behauptet das stände unter Schweigepflicht"
Nach oben Nach unten
Majin Abu

Majin Abu


Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:35 pm

Abu musste feststellen , dass sich die Party in ein Saufgelage änderte und das verstand er nicht . Dann gab Cooler dem Mädchen auch noch Wein . Zangya hielt Abu ein Glas hin und wollte auch etwas Wein haben , Abu nahm ihr das Glas ab , schenkte den Wein ein und gab das Glas ihr wieder . "Guten Durst" sagte er . So freundlich war er nie , vielleicht war es wegen dem Alkohol ?! Zumindest hatte Abu vorher noch nie etwas getrunken und deswegen fiel ihm es auch garnicht auf , dass Cooler schon etwas beschwippst war . Dann schaute er zu Meister Freezer : "Was habt ihr jetzt vor Meister ?" fragte er und schaute in die Runde .
Erst jetzt stellte Boo fest , dass Cold weg war , und nun auch Boo . Wohin waren sie wohl gegangen . Er zuckte nur mit den Schultern und schenkte sich ein weiteres Glas ein . Cooler bekam auf noch etwas.
Nach oben Nach unten
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 12:01 am

Celleny lehnte sich an Cell´s arm und sah dan zu Freezer der sich an Kotzen ließ
"Meine Güte Freezer, du hast dich ziemlich Verändert. So nett und Erwachsen wart du früher nicht. Er ist nicht mehr der Sturkopf von früher oder cell" sagte sie und lachte dann über Ginyu´s Kleider Schrank aktion. Dann sah sie Cell an der immer noch der Gleiche war, er war noch immer der Gleich Überheblich,Frech und Absulut Eitel und das Gefiel Celleny so an ihm und dann Küsste sie ihn.

Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 1:12 am

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 180px-Xicor_2.2

cf: Landeplatz

Xicor

Xicor lief den Gang entlang, als Zarbon von Bebi sprach und ob er ein Freund von ihm sei. "Nein, ich bin kein Freund von Bebi. Ich sehe ihn nicht als reinen TSufurianer an, weil er nur ein Klon ist." Er ging weiter und die Musik wurde lauter. Zarbon meinte, dass Freezer nur froh sein konnte, ihn zu sehen. "Das werden wir sehen. Aber du hast Glück. Die feiern irgendwas. Keine Ahnung was, aber das ist mir egal. Es wird ihn sicher freuen, dass cih seinen Umbau endlich fertig habe.", sagte er. Schon bald war er an der Tür zum Thronsaal und öffnete sie. Laute Musik hallte ihm entgegen und er hasste es. Er ging schnurstracks zu Freezer und verschrenkte die Arme. "Freezer. Ich berichte, dass der Bau abgeschlossen ist. Festung Xerxes ist bereit. ausserdem habe ich ein intressantes Portal gefunden, dass einen in kurzer Zeit viel stärker macht.", berichtete Xicor. "Achja und da ist einer, der meint er gehöre zu dir." Er zeigte mit dem Daumen hinter sich, auf zarbon.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 1:28 am

( Zarbon )


Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Zarbon

_____________


Zarbon wurde von dem Typen zu Freezer gebracht . "Okey , Bebi hat in der Hölle allen einige Schwierigkeiten bereitet . Er ist dort auch nicht gern gesehen ! Ich hoffe mal , du wirst niemals auf die Seite der Sayajins wechseln , denn hier werden sie gehasst !"
Xicor öffnete die Tür zum Saal und Zarbon zeigte sich . "Großer Meister Freezer" sprach er . "Zarbon ist zurück" dann verneigte er sich und wartete dessen Reaktion ab . ( Hoffentlich wirft er mich nicht wieder raus ) dachte er sich .
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 4:59 pm

Lucy blickte zuerst lange Zeit einfach auf den Kleiderschrank, welchen Ginyu gebracht hatte, als würde sie dadruch irgendetwas aus ihm heraus bekommen. Schliesslich hüpfte sie einige Zentimeter in die Luft und jubelte, als hätte das Holzmöbel zu ihr gesprochen, und verschwand zwischen den Kleidern, bis man sie nicht mehr sehen konnte. Wie durch Zauberei erschien sie bereits nach wenigen Sekunden, sie hatte nicht einmal eine Minute gebraucht. Wahrscheinlich hatte sie das von Zangya geerbt. Als sie wieder zwischen den Kleidchen heraustrat, strahlte sie. Sie trug einen rosafarbenen Minirock und ein hellgrünes, ärmelloses Oberteil, dazu hatte sie sich noch eine rosafarbene Fliege in die Haare gesteckt, ziemlich genau zwischen ihren Katzenörchen. Noch während sie am Sonnenschein spielen war, gähnte sie plötzlich und sah sich um, als würde sie etwas suchen, wahrscheinlich eine Art Bettchen.
Cell grinste Freezer frech entgegen. ,,Ja, ein wirklich süsser kleiner Engel, kotzt dich gänzlich voll und scheint mir bereits jetzt das böseste Wesen hier zu sein'', meinte er nur. Zum Glück hörte Lucy ihn nicht, da sie genau zu dieser Zeit im Kleiderschrank verschwunden war. Als Celly ihn küsste, erwiederte er den Kuss. Als sich ihre Lippen lösten, gab er ihr noch einen Kuss auf die Stirn und blickte dann erneut zu Freezer. ,,Aber wo ist eigentlich King Cold? Ich sehe den alten Mann nirgends mehr'', bemerkte der Cyborg plötzlich.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 5:21 pm

Freezer lächelte Lucy an und war stolz auf die Kleine das sie sich selbst angezogen hatte "Die Kleine Böse, du spinnst sie ist noch die Unschuld in Person..." dann sah er sich nach King Cold um und musste Feststellen das dieser nicht da war "Keine Ahnung ich denke mal er ist auf dem Klo"
Dann kamen zwei neue in den Saal es war Xicor und Zarbon und er wand sich an die beiden "Xicor, Xerxes ist also eine Festung, sehr gut dann ist meine Heimat vor Angriffen Geschützt. Ein Portal ? Ich werde es mir morgen ansehen, du solltest meinem Vater wenn du ihn siehst davon Berichten.. er kennt sich mit Dimensionen und Zwischen welten sehr gut aus." Dann sah er denn Anderen der beiden an und sagte "Jaa stimmt du kommst mir Bekannt vor du bist Dodoria!" sagte Freezer der Zarbon mit Dodoria Verwechselte.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 5:28 pm

( Zarbon )


Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Zarbon

_____________


Freezer erzählte Xicor irgendetwas von den Kenntnissen von Dimensionen und Portalen und dann wurde Zaborn als Dodoria betitelt . Würde dies aus dem Mund eines weniger wichtigen Wesens kommen hätte er ihn wohl angegriffen , aber hierbei handelte es sich um den Meister des Universums , Freezer !
"Ich bin nicht Dodoria" sagte er mit angenervter Stimmte ! "Ich bin Zaborn. Der Hübsche ! Sie verstehen ?" Dann trat er einen weiteren Schritt in den Raum um sich zu präsentieren.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:15 pm

Baata. Baata war die ganze zeit über wesendlich still, er amysierte sich lieber auf der Tanzfäche, statt sich an den regen Gesprächen zu beteiligen. Doch als er gerade dabei war eine Pause einzulegen und etwas zu futtern, betrat ein altbekanntes gesicht die party Schau mal, der Frosch König ist da.... küsst du ihrn wird er zur Kröte lästerte Baata über Zarborn. Und richtete dabeiseine Worte an jeice
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:31 pm

Jeice

Jeice, der auch gerade Tanzpause machte und neben Baata sass, um sein Essen zu verschlingen, lachte laut auf. ,,Haha, da hast du Recht! Ich frage mich noch immer, was Meister Freezer nur an dem Froschgesicht findet'', flüsterte er Baata entgegen. Dann grinste er und blickte Zarbon an. ,,Hey Grünling! Wo hast du Guldo gelassen, ihr beiden würdet ein schönes Traumpaar abgegeben!'', brüllte er Zarbon durch den Ganzen Saal entgegen und leerte sein Glas Wein, wobei ihm etwas über das Kinn lief.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:42 pm

Baarta prustete bei Jeices Witz über Guldo und Zarborn los, so dass die gesammte Schokotorte in form einer braunen fontäne über den Tisch gespritzt wurde. Daraufhin musste sich Baata vor lachen den Bauch halten. Du hast recht Jeice, Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum Guldo und Zarborn nicht wieder aufgetaucht waren....meinst du die dicke Pflaume dodoria gehört mit denen zu einer dreiecksbeziehung?
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:44 pm

Jeice lachte nun auch los. ,,Das Früchtchen mit der Glatze? Hahaha, ich denke nicht, der würde viel mehr zu Kiwi passen, dieser naiven Pflaume!'', brüllte er los und nahm dann einen grossen Bissen seines Schokokuchens.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:45 pm

Ginyu

Der Kommandant der Spezial Einheit Meldete sich nun zu Wort "Jeice, Bataa!! Macht doch keine Witze über Guldo ...*Seuftz* ... denk mal nach er hat euch doch auf dem Planet des Kaios Geholfen um gegen das Z Team zu Kämpfen und dann seit ihr zusammen in den Blutsee gefallen..." dann sah er zu Zarbon "Und du Dumpf Nudel Glaubst du kannst hier auftauchen und dich hier durch schleimen... nur weil du Vegeta nicht sofort getötet hast hat er danach Guldo den Kopf abgesäbelt"
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:46 pm

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 180px-Xicor_2.2

Xicor

Xicor hörte Freezer zu und nickte. "Schön, ich werde es King Cold ausrichten.", sagte er kurz und sah sich um. diese ganze gute Laune war zuviel. "sag mal, was ist denn hier eigentlich los? Was ist der Grund für diese Feier? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die saiyajins besiegt hätten.", fragte er Freezer, der anscheinend Zarbon nicht richtig kannte. Xicor grinste nur. Aber anscheinend kanntn ihn die Mitglieder der Ginyu Force oder wie Xicor sie nannte, die Gay Force, denn sie machten sich über ihn lustig. Er nahm sich etwas zu trinken und began zu trinken. Er entschied sich hier zu bleiben, auch wenn er hier keine Freude haben würde, aber es gab Esssen und Trinken.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:54 pm

Freezer sah zu Zarbon "Dann Heißt du eben Zappelbon, ist doch mir egal. Schade das du nicht Dodoria bist der war doch immer so Cool" und dann überließ er Ginyu den Frosch menschen
"Xicor meine Nichte Lucy feiert heute ihren Geburtstag. Das ist wichtiger als die Sayajins" dann Rief er in die Menge "Heute feiern wir die Ganze Nacht, Nur für meine kleine Lucy!"
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:58 pm

( Zarbon )


Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Zarbon

_____________


Zarbon merkte , wie sich die Ginyu Force über ihn lustig machte . "Taha , ihr seid nur neidisch , weil ich viel hübscher bin als ihr ." Dann wurde ihm vorgeworfen , dass Guldo wegen ihm Tod sei :"Jetzt hört mal zu ihr Möchtegerntänzer ! Vegeta war zu start , okey , ihr seit auch gestorben !" Zaborns Laune war nun auf dem untersten Niveau und er wollte ab sofort die Ginyu Force ignorieren .
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 23, 2011 7:09 pm

(Cooler) (Rikoom)


Nach einer weile kam Cooler, bei seinem Fünften Glas an. Das mit Zarbon und die Kotz Geschichte von Lucy, bekam der Icejin nicht mit. Ihm war gerade wichtiger, den Boden seines Gläschens zu entdecken. Plötzlich hörte Cooler Freezer in die Menge Brüllen: Heute feiern wir die Ganze Nacht, Nur für meine kleine Lucy! Der Icejin war geschockt und lehnte sich zu seinem Eheweib hin. Ich dachte die gehört mir *hicks* Wann wolltest du mir das mit Freezer erzählen *hicks*. Rikoom hingegen, bekam gerade gar nichts mit, da er sich am Buffe vollfraß. Mit Randvollen Teller, näherte er sich seinen Kollegen und fragte diese: Ihr habt wohl ein bischen stress mit Zarbon oder was? Hier nimmt etwas schokolade und regt euch ab. meinte der Muskelprotz und reichte jeden eine Tafel hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Schloß der Familie Cold (Alt) - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schloß der Familie Cold (Alt)
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
» Schloss der Familie Cold
» Trainingsplatz der Familie Cold
» Familie Cold´s Armee um anzugeben das ich ne armee habe XD
» Freezer Cold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: